weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 11:27
Commonsense schrieb:Von allen unsinnigen Geschichten über die Verwaltung schießt diese den Vogel ab...
Da haben mich garantiert 20-25 User gefragt ob das sein könnte... :)
Commonsense schrieb:Wer ist noch mal der Rekordhalter? Was war das noch? Irgendeine Schatzkarte oder sowas, nicht wahr?
Schätzungsweise um die zehn der besseren Stories stammen aus dem Nest.
Commonsense schrieb:Da wäre die Variante, dass "Skeptiker" Fakes erstellen, die sie dann selbst entlarven, um ihr Vorgehen in diesem Forum zu rechtfertigen, deutlich realistischer
Das stimmt.
Das wird ja auch oft genug gemacht.


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 12:37
@amsivarier
Oder das Ex-Militärs Jahre lang ihre Klappe hielten,aber 1 Jahr in Rente und sie werden Plappermäulchen...
Well, wäre so jemand von der Sache der Regierung überzeugt, dann würde er auch in der Pension die Klappe halten.
Wäre er ein Verräter und es ging tatsächlich um eine Geheimsache, dann würde er aber nicht mehr plappern können, nicht wahr? :D

Und genau diese Diskrepanzen in fast allen VTs demonstrieren deutlich, dass so ne VT Blödfug ist und die VTler das aber nicht checken.
Das eigentlich Erschütternde an fast allen VTs ist, abgesehen davon, dass sie einfach mit bekannten Fakten und Naturgesetzen im Clinch liegen, dass sie tatsächlich als ausgegebene VT gar nicht funktionieren! In sich nicht schlüssig sind.

Wie eben zB der Chemtrail Blödsinn: "die" wollen die Menschheit dezimieren.
OK, warum nicht?
Nur, lassen die demagogischen Zahlen diesen Schluss wirklich zu?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 12:37
Oh, fast vergessen ...


melden
11.12.2015 um 12:37off-peak hat gewürfelt: 1

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 12:53
@off-peak

Einige Chemmies nehmen als Beweis das die Anzahl der Atemwegserkrankungen zunimmt.
Das mag ja sein.
Aber wo ist der Bezug zu Chemtrails?

Warum nehmen die nicht die Möglichkeit der klassischen Luftverschmutzung, Ausdünstungen von Möbeln und Bodenbelägen, Abgase usw.?

Neeheeheee, es sind die Chemtrails.


melden
11.12.2015 um 12:53Amsivarier hat gewürfelt: 4

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 12:53
Oh, aber es gab doch durchaus mysteriöse Vorkommnisse die nicht restlos aufgeklärt oder entkräftet werden konnten... an denen der TE nicht ganz unbeteiligt war.

Ich erinnere da mal an Emsie (und auch an die Kugeln im Wald) . und unterstelle nicht dass das ausgedachte Dinge waren, sondern Mysterien. Und auch von anderen Mysterien, die hier im Forum auftauchen (es müssen ja nicht immer UFOs sein) gibt es halt nur Aussagen und keine Fotos...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 12:56
Ok, Emsie ist "noch" ein Mysterium.
Die Kugeln sind aber ganz gut geklärt worden.

Oder nimm mal Hessdalen.
Da redet eigentlich nur noch ein Believergrüppchen von UFOs.
Allgemein wird doch eher angenommen das es ein höchst interessantes Naturphänomen ist.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 14:00
In dem Moment, in dem TEs sich weigen, weitere Fragen zu einer Beobachtung / Erfahrung zu beantworten oder sich sogar darüber, dass gefragt wird, beschweren, oder / und im Vorfeld oder im Laufe der Diskussion mehr oder minder freundlich durchblicken lassen, dass rationale Erklärungen nicht gewünscht werden, oder mit emotionalen / vorurteilshaften / pauschalen / ad hominem "Argumenten" kommen, ist so ein Fake Gedanke nicht gänzlich aus der Luft gegriffen. :D


melden
11.12.2015 um 14:00off-peak hat gewürfelt: 3

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 14:45
off-peak schrieb: ist so ein Fake Gedanke nicht gänzlich aus der Luft gegriffen. :D
Darf aber im Thread nicht geäussert werden.
Mystery soll mysteriös bleiben.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 14:47
amsivarier schrieb:Darf aber im Thread nicht geäussert werden.
Mystery soll mysteriös bleiben.
Ach, das ist doch Blödsinn und das weisst du ganz genau.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 14:50
@amsivarier

Das wollte ich noch nicht dazu sagen. :D

Und die Auffassung, Mysteries dürfen ja nicht geklärt, bzw Betrüger nicht entlarvt werden, ist wenig zielführend.

Aber zum Glück ist diese Auffassung nicht bei allen Themen der Tenor. Hier wurden doch schon das eine oder andere Mystery zwar nicht 100% geklärt, aber es kamen sehr wohl Lösungen, die ausgesprochen logisch, rational, sehr plausibel, im Einklang mit den Naturgesetzen und somit hoch wahrscheinlich sind.


melden
11.12.2015 um 14:50off-peak hat gewürfelt: 4

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 16:05
datrueffel schrieb:Ach, das ist doch Blödsinn und das weisst du ganz genau.
Bist du sicher?
Das Mystery mysteriös bleiben soll, ist Fakt.

Und das wir nicht Fake schreien dürfen, ist auch Fakt.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 18:01
@amsivarier

Nicht schon wieder das Mimimi, bitte...

Es geht immer wieder darum, wie man etwas macht, was man schreibt und was nicht.

Das geht immer mal ein paar Wochen, manchmal sogar Monate gut und dann fängt das Spiel wieder von vorne an


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 18:23
amsivarier schrieb:Bist du sicher?
Das Mystery mysteriös bleiben soll, ist Fakt.

Und das wir nicht Fake schreien dürfen, ist auch Fakt.
Das ist Schwachsinn.
Wie der gute @Commonsense schon schrieb kommt es immer auf das WIE an.


melden
11.12.2015 um 18:23Nerok hat gewürfelt: 6

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 19:41
@amsivarier
amsivarier schrieb:Und das wir nicht Fake schreien dürfen, ist auch Fakt.
Probier´s mal mit flüstern ... Amsi, der Fakeflüsterer ... :D


melden
Anzeige
11.12.2015 um 19:41off-peak hat gewürfelt: 2
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden