Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 21:13
@Commonsense

der schleuderer kam gleichzeitig mit sidhe in den thread gestolpert.
da ist dieter mal unschuldig :troll:


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 21:13
@HBZ
Du besitzt also die übernatürliche Fähigkeit, geistig gestörte Menschen dazu zu bringen, dich mit einer persönlichen Nachricht anzuschreiben.... äußerst esoterisch, mmhhhhh.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 21:19
@Commonsense
Ach komm, du weißt doch, das solche Threads lediglich den Sinn haben, sich über die andere Seite zu echauffieren. Die ganze Szene lebt davon, das man mit dem Finger immer auf die "Anderen" zeigen kann.
Es ist doch garnicht erwünscht, auch von mir nicht, das ein ernsthafter Diskurs stattfindet... wobei ich da sagen muß, das das lediglich die Schuld der Gläubigen ist, weil die ihre Denkfehler nicht einsehen.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 21:29
Man kann mit Gläubigen und mit Verwirrten nicht diskutieren, da sie nicht an Fakten sondern nur an Bestätigung ihrer fixen Ideen bzw Wahnvorstellungen interessiert sind.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 21:38
@nervenschock

Nach dem regelrechten unverschämten, als auch überaus schwachsinnigen Beitrag von Sidhe, bin ich mehr denn je geneigt, Dir Recht zu geben. Mein letzter Beitrag fiel daher auch nicht so zurückhaltend aus, wie sonst meist üblich.
Wenn die "Believer"-Fraktion so weiter macht, werden meine Posts in Zukunft wohl auch viel kürzer und prägnanter ausfallen.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 21:46
@Commonsense
Tu das bitte nicht. Schließlich sind die "Believer" keine homogene Gruppe, genausowenig wie die "Skeptiker". Ich spreche mich dafür aus, es auf jeden Fall immer zu einer Einzelfall-Entscheidung zu machen, wie man auf Äußerungen irgendeines Users reagiert, und sich nicht auf "Fraktionen" beruft.
Sonst bekommt das Ganze den faden Beigeschmack eines persönlichen Kleinkrieges, und das würde die Freude an dem Spaß an der Sache doch etwas trüben.

(ein prophylaktisch geäußerter Gedanke)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 22:02
@rmendler

Wo ist der Unterschied? Sidhe hat an mir ja auch den gesamten Hass gegen Skeptiker abgeladen...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 22:08
@Commonsense
Und es ist voll okay, wenn die Sidhe dann die geballte Kraft des commonsenschen Entgegnungshammers zu spüren bekommt. Wie gesagt -> Einzelfallentscheidung.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 22:11
@rmendler

Naja, der volle Hammer war es dann auch wieder nicht. Aber für meine Verhältnisse schon etwas gallig!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 22:13
@Commonsense

Hast wohl Berührungsängste, wa. Jahhaaa, ick hab dir durchjeschaut - du hast Schiß vor die Gläubigen, weil du dann och wie der HBZ Briefe bekommst... mmmhhhhhhh!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 22:25
@rmendler

Du bist also auch so'n übersinnlicher! Ja, stimmt! Ich wälze mich nachts im Bett und habe Alpträume über PNs mit Schmähungen! Das kann meine zarte Seele nicht ertragen.

Du weißt ja, mir geht es so, wie dem unglaublichen Heinzzzz: Ich bin ein zartfühlender Poet, gefangen im Körper eines Lastwagenfahrers...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 22:41
briefe hab ich nu auch noch nicht bekommen..
naja, immerhin wurde mir hier im forum schonmal von nem user angedroht das meine seele zerstört werden wird mit irgendso psi-kräften dings oder so. mir gehts nach wie vor gut, btw. ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 22:43
nyarlathotep schrieb:mmerhin wurde mir hier im forum schonmal von nem user angedroht das meine seele zerstört werden wird mit irgendso psi-kräften dings oder so.
*lachmichwech*

Du bist eben nicht "offen" für solche Dinge deshalb wirkt es bei dir nicht so wie gewünscht :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 22:49
@Keysibuna
naja, eigentlich gings auch erst nicht an mich.. hab mich nur aus wissenschaftlicher neugier mal vorgedrängelt beim zerstören. Diskussion: Von Geist verfolgt! (Beitrag von nyarlathotep)

nur seitdem hab ich son ulkigen schwarzmagier an der backe der angeblich schon seit vielen jahren son kirmeszauber praktiziert und der schreibt mir ab und an mal unheilvolle quotes.

alles in allem unterhaltsam, wenn auch nach wie vor bedenklich. leute gibts..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 22:51
@nyarlathotep

Wie ich sehe das einzige was zerstört wurde ist sein Mitgliedschaft hier :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 22:51
und das aber gründlich und wie ich hoffe nachhaltig! :)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 22:52
weil das schlimmste und unheimlichste ist ja: die kommen immer wieder! *schauders*


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

18.10.2012 um 22:53
@nyarlathotep

Jop, sie tauchen immer wieder auf, für ne kurze Zeit :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

19.10.2012 um 09:01
Ich habe auch schon so PMs bekommen. In der Regel reicht es da völlig, die Nase zu blockieren. Das Problem ist dann gelöst und die Moderation hat keine Mehrarbeit.


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

19.10.2012 um 09:14
nyarlathotep schrieb:naja, immerhin wurde mir hier im forum schonmal von nem user angedroht das meine seele zerstört werden wird mit irgendso psi-kräften dings oder so. mir gehts nach wie vor gut, btw
LOL wie geht es denn deiner Seele?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Min-Hi39 Beiträge
Anzeigen ausblenden