Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Hardcases, Nullmystery

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

19.10.2012 um 15:33
Beitrag von SheldonCooper, Seite 31

---> Diskussion: Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen


Kein weiterer Kommentar...


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

19.10.2012 um 15:39
@SheldonCooper

also entweder ist tenets account gehackt worden oder er ist stockbesoffen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

19.10.2012 um 20:20
Nerok schrieb:also entweder ist tenets account gehackt worden oder er ist stockbesoffen.
Hab gerade die Ergüsse von Tenet gesehen ^.^ Ist iwie unverständlich, was ist wohl passiert? °O°


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

19.10.2012 um 20:29
Vermulich ein, zwei bier zuviel ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

19.10.2012 um 20:30
interrobang schrieb:Vermulich ein, zwei bier zuviel ^^
Schon um 14 Uhr? ^.^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

19.10.2012 um 20:31
@Keysibuna
Schon oder noch ist die frage ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

19.10.2012 um 20:33
@interrobang

:D

Tja, ne sehr gute Frage ^.^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

19.10.2012 um 22:27
Man erlebt immer wieder was neues :}

Man sollte aufpassen wem man was ins GB hinterlässt, es gibt Spezialisten die sich Profile anschauen und Menschen ansprechen, die sie nicht einmal kennen, wie man es zulassen könnte das so "einer" (in diesem Fall, meine Wenigkeit damit gemeint) ein Gruß hinterlässt oder die jeweiligen User anspricht :}

Glaube es ist unnötig zu erwähnen das diese Spezialist nicht zu Usern die einiges hinterfragen pflegen :}

Entschuldige mich jetzt schon bei allen Usern die wegen meine (auch zukünftige) GB Einträgen solchen Stress erleiden mussten und vermutlich noch werden.

Finde im Mom. keine Worte für solche merkwürdige Handlungen und kann mir auch kein klares Bild davon machen was eigentlich wirklich dahinter steckt.

Na ja, wenn das nicht mysteriös ist dann weiß ich auch nicht :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

20.10.2012 um 00:56
Genau aus dem Grund hab ich mein Gästebuch abgeschaltet.

(Zusatzgrund: Ich mag keine Gästebücher!)

^^


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

01.11.2012 um 12:59
Diskussion: Beweislastumkehr oder "Warum schwer wenns auch einfach geht?

ich lade euch alle herzlich ein eure sicht der dinge darzustellen :)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

10.12.2015 um 10:42
@Alienpenis
@DieKatzenlady
@Aniara
@klausbaerbel
@Jofe
@Zyklotrop
@onuba

Es muss wohl am Wetter liegen, aber bei mir macht sich eine mystische Resignation breit.

Allmy ist so ziemlich die größte Mysteryplattform in D.
Wenn nicht hier, wo sollte sonst der ultimative Beweis kommen für Mystery?

Aber es kommt nichts.

Entweder sind es Faker, Spinner die mit ihren Kräften die Erde anhalten aber nichts beweisen wollen, oder es sind Leute die nichts raffen.

Krass fand ich die 4 UFOs in Formation.
Diskussion: Ufos in Formation

Aussage:
Wollt grad ne Flasche Mineralwasser vom Balkon holen als ich sowas wie ne kalte Berührung gespürt hab und dann blicke ich nach rechts und sehe die Dinger da lautlos schweben. Hört sich vll. komisch an aber ich habe die Lichter zuerst gespürt und dann gesehen.

Und was war es?
Ein Baukran.

Verarsche pur.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

10.12.2015 um 15:14
@amsivarier

Ohne Witz das wäre mir persönlich sogar im Internet peinlich, auch wenn niemand weiss wer ich bin, aber so dumm kann man doch nicht sein?

Und vor allem er geht im Winter auf den Balkon und stellt fest, dass es kalt ist. Genauso mysteriös.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

10.12.2015 um 18:13
@DieKatzenlady
@amsivarier

Die Geschichte mit den Baukranlampenimnebelufosschwebendaher war meiner Ansicht nach ein Fake.

Der TE wußte genau, was er da fotografiert hat. Die Beiträge vom TE untermauern meine Ansicht noch zusätzlich.

Naja, war ein netter Versuch, aber zu leicht durchschaubar.

Da ist die Venus schon besser als UFO geeignet.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

10.12.2015 um 18:24
@klausbaerbel
Und das ist das was ich bei der Großteil der Threads vermute.
Die wissen genau was da geschah, es wirkte nur durch die Umstände zuerst mysteriös.

Dann wird es blumig auf Allmy zum besten gegeben.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

10.12.2015 um 18:45
@klausbaerbel
@amsivarier

Aber immerhin: Er hat Bilder gebracht. ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

10.12.2015 um 18:49
@HBZ
Hätte er eine miese Kamera genommen, hätte das echt ne harte Nuss für uns Skeptikerhorden werden können.
Als ich das Bild zuerst sah, war ich echt beeindruckt.
Mir fiel echt nicht viel dazu ein.
Als dann die schwarzen schemenhaften Linien zu erkennen waren, wurde klar das es irdisch war.
Und damit dann auch das er uns veralbert.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

10.12.2015 um 19:01
@amsivarier
amsivarier schrieb:Und damit dann auch das er uns veralbert.
Die Skeptiker albern ja auch gerne mal rum. Und irgendwie hat er ja auch nicht so besserwisserisch getan, wie
ECHTE ET-FOs-SICHTER es sonst hin und wieder tun.

Und der "Fall" gilt als offiziell geklärt. Ist doch auch was! :bier:


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 08:29
@amsivarier

Du darfst bei allem Unmut nicht vergessen, dass die aufklärenden Skeptiker nicht Lösung sondern Teil des Problems sein dürften.

Durch die immer stärker werdenden Bemühungen der letzten Jahre, Fakes aufzudecken und Betrüger zu entlarven, entwickelte sich ganz automatisch ein Wettstreit, der, wie wir ja alle wissen, nicht nur durch Phantasten in Gang gesetzt wurde, sondern auch massiv durch Skeptiker, die selbst Fakes produzierten und damit die Kollegen "challengen" wollten.

Dass es jetzt also User gibt, die versuchen Fakes zu erstellen, die so schwierig wie möglich zu entlarven sind, ist sozusagen ein hausgemachtes Problem (und dient vielleicht auch dazu, Euch zu beschäftigen...).


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 10:42
Commonsense schrieb:(und dient vielleicht auch dazu, Euch zu beschäftigen...).
Mal ganz im Ernst:

Es gab schon ein paar mal Stimmen die fest davon überzeugt waren das Moderatoren mit DAs Fakethreads erstellen um die Mysterysparte am Leben zu halten.
Ganz böse Stimmen haben gesagt das möglichst abstruse Threads erstellt werden um unliebsame Skeptiker zum trollen/spammen zu bringen, damit man sie kicken kann.

Ich persönlich glaube das nicht...hm...
;)

Allerdings glaube ich das bestimmte Faker immer wieder kommen um hier zu trollen.

Ganz lustig war das mit dem Chewbaccaschrei aus dem Keller.
Die Story war vor 1-2 Jahren schon hier und vor ein paar Wochen schon wieder.

Witzigerweise mit Vorankündigung.


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

11.12.2015 um 11:04
@amsivarier

Von allen unsinnigen Geschichten über die Verwaltung schießt diese den Vogel ab... :D

Dabei wissen wir beide doch genau, dass etliche Fakes absichtlich von sogenannten Skeptikern erstellt wurden.

Wer ist noch mal der Rekordhalter? Was war das noch? Irgendeine Schatzkarte oder sowas, nicht wahr?

Mich würde es auf jeden Fall sehr wundern, wenn jemand aus unserem Team noch Zeit finden würde, einen Fake-Account zu betreiben, mit dem er solche Geschichten erfindet. Wir alle sind nämlich auch noch berufstätig.

Da wäre die Variante, dass "Skeptiker" Fakes erstellen, die sie dann selbst entlarven, um ihr Vorgehen in diesem Forum zu rechtfertigen, deutlich realistischer - nicht zuletzt auch im Wissen darum, dass etliche dieser Skeptiker deutlich mehr Freizeit zu Verfügung haben als die Moderatoren.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden