Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritualität und Erotik

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sexualität, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 12:50
gute Bescheibung wie der Verstand reagiert!
https://www.youtube.com/watch?v=gm1ErjXu_cE


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:04
@TheLolosophian
@Sirod
@tenet
@jayjaypg
@Firehorse
@Saltus

Dieser Thread ist m. E. nichts für "Unbewußte" oder Unwissende. So könnte man sagen.

Es ist ein "Raum" für Wesenheiten, die auf einer 1 EINER Bewußtseinsebene sich "halten" können.

Dieser Raum (Spiritualität als auch Erotik) ist m. E. NUR miteinander "begehbar", wenn alle miteinander WISSEN, was sowohl mit dieser Spiritualität als auch Erotik gem-eint ist.

Erotik auf rein körperlichen und zweitrangig geistigen Platz zu verweisen, ist unvernünftig, bzw. unverstanden.


Erotik verknüpft mit Spiritualität verstehe und begreife ich unter Anleitung des Thread-Erstellers so: "Freiheit und Wohlbefinden in meinem eigenen Körper UND Geist". Dafür ist niemand Andere/r-s zuständig und verantwortlich. Das bin REIN ICH.

Erst wenn diese "Reinigung" vollzogen ist, kann ich von Erotik sprechen, wie ich sie in diesem thread begreife.


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:14
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Erst wenn diese "Reinigung" vollzogen ist, kann ich von Erotik sprechen, wie ich sie in diesem thread begreife.
Yes! Es ist die Reinheit und die Erotik des kleinen Kindes, welches mit der Welt verschmolzen ist.
Da ist kein Habenwollen, keinerlei Begierde/ Begehren oder Besitzergreifendes Denken...
Man kann dies schlichtweg nicht miteinander vergleichen, es gibt keine Worte dafür.
Wir kennen diesen Zustand sehr gut aus unserer Kindheit, er ist jederzeit nacherlebbar. Das Körpergedächtnis erinnert sich.

Zu den Spiegelneuronen:
http://www.sein.de/geist/weisheit/2010/spiegelneuronen-die-hardware-des-mitgefuehls.htmlHier


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:17
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Yes! Es ist die Reinheit und die Erotik des kleinen Kindes, welches mit der Welt verschmolzen ist.
Da ist kein Habenwollen, keinerlei Begierde/ Begehren oder Besitzergreifendes Denken...
Man kann dies schlichtweg nicht miteinander vergleichen, es gibt keine Worte dafür.
Lollollloooo, :):):) ... was glaubst Du, wieviele Leser, Zuhörer Schreiber und/oder Spiegel-Wesen Du ab jetzt noch in Deinem Thread hast?!

Ich bin mal gespannt, denn ich habe keine Ahnung, grins!


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:30
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:was glaubst Du, wieviele Leser, Zuhörer Schreiber und/oder Spiegel-Wesen Du ab jetzt noch in Deinem Thread hast?!
Keine Ahnung - Der Thread läuft m. E. aus diesem Grunde so langsam an, weil die meisten Menschen keine Erfahrung mit dem egolosen Zustand und damit auch mit der spirituellen Erotik, bzw. der erotischen Spiritualität haben. Zumindest nicht bewusst, denn es gibt in jedem Leben Momente, die allerdings zu kurz sind...wo wir uns ERINNERN!
Ich denke mal an die Sommermonate, als wir früher noch nachts bei Mondenschein nackt gebadet haben..ich erinnere mich daran, wie da diese geheimnisvolle erotische Naturverschmelzung stattfand.

Es gab sogar Zeiten in meinem Leben, da war ich was die Natur angeht, dermassen erotisiert, dass ich hätte Bäume "vögeln" können - da hat mich alles "angemacht", aber nicht auf diese altbekannte sexuelle Manier, sondern anders, ganz anders und voll schöööön.
Es gab auch MOmente, wo die Natur sich mir entgegenzuneigen schien, dass ich glaubte, ich werde von allem geliebt, was da wächst und kreucht und fleucht...


1x zitiertmelden

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:33
@TheLolosophian
Du meinst ENERGETISCH. Ist mir auch nicht unbekannt. (Habe mich wieder einigermaßen beruhigt nach der privaten Aufregung).

Ich finde es im Grunde viel zu schade, wenn ich das hier zerreden würde, zumal es für DIESES Gefühl der Verschmelzung schlichtweg keine Worte gibt! Man kann sie nur erfahren.

Wer das nicht kennt, dem helfen auch Worte leider kaum etwas.


melden

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:34
Nebenbei: Werd heute abend Sex haben mit einer der Spirizualität durchaus aufgeschlossenen/zugewandten Frau. Noch irgendwelche letzte Ratschläge?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:35
@jayjaypg
:)


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:37
@jayjaypg Zitat: Noch irgendwelche letzte Ratschläge?


TheDisk: Nein, but tell me all about it, Dear!
Wie immer und in aller Milde
Deine Tante Hilde
mitunter auch die Wilde...
:bier: -->

ICH BIN DABEI!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:38
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Keine Ahnung - Der Thread läuft m. E. aus diesem Grunde so langsam an, weil die meisten Menschen keine Erfahrung mit dem egolosen Zustand und damit auch mit der spirituellen Erotik, bzw. der erotischen Spiritualität haben. Zumindest nicht bewusst, denn es gibt in jedem Leben Momente, die allerdings zu kurz sind...wo wir uns ERINNERN!
Ich denke mal an die Sommermonate, als wir früher noch nachts bei Mondenschein nackt gebadet haben..ich erinnere mich daran, wie da diese geheimnisvolle erotische Naturverschmelzung stattfand.

Es gab sogar Zeiten in meinem Leben, da war ich was die Natur angeht, dermassen erotisiert, dass ich hätte Bäume "vögeln" können - da hat mich alles "angemacht", aber nicht auf diese altbekannte sexuelle Manier, sondern anders, ganz anders und voll schöööön.
Es gab auch MOmente, wo die Natur sich mir entgegenzuneigen schien, dass ich glaubte, ich werde von allem geliebt, was da wächst und kreucht und fleucht...
Absolut :) ... z. B. das Nacktbaden!!!

Es gibt nichts Vergleichbares gegenüber bewußtem Nacktbaden. Der sanfte Strom des Wassers über Deiner Haut (größtes Organ :-) reißt nicht ab, durch Stoff von Bikini.

Man fühlt das/sich unbeschreiblich.


melden

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:39
@2Elai
Das hat mein bester Freund auch so geliebt! (Jetzt hat er keine Zeit mehr für solche Dinge.)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:39
@jayjaypg
Willst ne Nummer ohne Kummer mach nen Gummi aufen Flummi. :D
:lv:


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:41
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Das hat mein bester Freund auch so geliebt! (Jetzt hat er keine Zeit mehr für solche Dinge.)
Ups ... und Du? Liebst Du auch das Nacktbaden?

Ich liebe das Nacktschwimmen bei Tag und Nacht.


melden

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:41
@tenet
Hab ich vor.


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:44
Beim Nacktbaden darf der Mond nicht fehlen, Leute!

Aber was auch noch voll geil ist:
Im strömenden Sommerregen nackt im Wald herumtanzen!

@jayjaypg
Statt den üblichen Sex in der Telefonzelle verordne ich Dir für heute nacht eine Waldkreuzung, für den Regen habe ich schon gesorgt (bzw. DerAllmächtige)... Natur pur!


1x zitiertmelden

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:45
@TheLolosophian
Nö. Bett frisch bezogen, Wohnung geputzt, einige andere Utensilien... hier.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:47
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Im strömenden Sommerregen nackt im Wald herumtanzen!
Lol, das mach´ ich!
.. hihi, wir haben Dienstag einen heißen Tag :)

Gute .... neeeee - BESTE Idee von Dir, grunzmunz :bier:


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:50
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Nö. Bett frisch bezogen, Wohnung geputzt, einige andere Utensilien... hier.
Klingt blond und fad
mein Guter Rat
ging voll daneben,...
OmGoooood...


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:52
@jayjaypg


@TheLolosophian
Klingt blond und fad
mein Guter Rat
ging voll daneben,
man kann jetzt nur das Beste hoffen...
OmGoooood...
Wenn die Männer wüßten, was zu gutem Sex wirklich alles gehört, dann würden sie einen Blackout im Hirn kriegen.

Die Kreativität des Mannes in Sachen Erotik ließ zu 95% meiner Erfahrung nicht mehr "als zu wünschen" :) übrig .)


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 13:56
Wenn die Männer wüßten, was zu gutem Sex wirklich alles gehört, dann würden sie einen Blackout im Hirn kriegen.Die Kreativität des Mannes in Sachen Erotik ließ zu 95% meiner Erfahrung immer mehr als zu wünschen übrig
Es bleibt den Frauen nichts anderes übrig, als Verweigerung. Lysistrata und Gefolge im RAhmen einer guten Sache wiederbelebbar. Der Krieg, der in den Betten stattfindet...
Ich bin dabei....


1x zitiertmelden