Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spiritualität und Erotik

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiritualität, Sexualität, Erotik, Tantra, Karuna
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:18
@Firehorse
Da wird er aber was zu tun haben. lol


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:19
Oh Leute, ich muss gerade verlegen lachen: ich kann im Moment wirklich nur sehr schwer folgen. Liebe Güte...


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:28
@Firehorse
Schalte dich da mal mit @Sirod kurz so von Frau zu Frau sonst kommen doch nur wieder Gedanken von anderen auf Männer wollen nur das eine und tausend bunte Bonbons. lol


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:32
@tenet
Habe jetzt das Bedürfnis, höflich zu prostieren, denn DIE Männer gibt es eben nicht; und viele Männer halte ich für sehr sinnlich. War vielleicht eh nur Spaß.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:39
@jayjaypg
Also, Du brauchst für mich keine Doktorarbeit darüber schreiben (lach).
Wenn Du heute keine Zeit mehr hast, können wir uns vielleicht in den nächsten Tagen darüber austauschen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:40
@tenet
Wenn man und Frau gleichzeitig zum Orgasmus kommen, find ich das schon ganz gut. Das würde mir für heute genügen...:)


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:40
@Firehorse
Sinnlichkeit, Erotik, etc. gehört alles damit zu tun, ich sage Dir jetzt mal was auf den Kopf zu bei
Dir fehlt es an der Empathie im Klassischen Sinn. Gefühle sind keine Empathie, unterhalte dich bitte mit Sirod darüber.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:41
@Firehorse
Das mit den zwei Orgasmen pro Person war @tenet und ich hätte schon gern ne Doktorarbeit darüber. :)


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:41
@tenet
Nein, das ist nicht zutreffend.
Mein Mann und ich liegen überhaupt nicht auf einer Wellenlänge. Ich war damals fürchterlich verklemmt. Wem es an Empathie mangelt, ist er.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:46
Hier läuft ein Chaos an Worten ab ist nicht mehr schön. Eines nach dem anderen.
@jayjaypg
Wenn Du darüber mehr wissen willst, wie eine Frau einen Orgasmus empfindet unterhalte dich zuerst mit einer Frau darüber und mach das dann energetisch mit dieser. Ich kann Dir das
zwar in Worten schreiben aber das bringt Dir nichts erstens weil dieses nur dann von Dir gelesen wurde und zweitens weil ich mich nicht v on einem Mann vögeln lassen. :D lolo

Verstehe das jetzt ja nicht falsch. lol


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:47
@tenet
Empfinden ihn nicht beide gleich?


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:52
@Firehorse
Nein, Ihr baut euch meist leicht schaukelnd in Wellen auf bis zum Point of no Return. Da ist dann der ganze Körper von betroffen, Wärme etc. steigt auch mit auf. Einmal aufgeladen könnt ihr dieses Potential lange anhalten ohne den Point of no Return zu überschreiten.

Ihr braucht dann nur kurz nachgeladen werden und steht sofort wieder unter Strom.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:53
@tenet
Ja, ich weiß, danke. Das kann ich übrigens auch erleben, wenn ich sozusagen Sex mit mir selbst habe.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:57
@Firehorse
Ja, genau das empfinde ich von meiner Partnerin beim Sex, zusätzlich meiner eigenen Steigerung und Explosion. Wenn also der Männliche Part bei einer energetischen Übertragung merkt wann der weibliche Part soweit ist kann und übernimmt dieser die Steuerung. Er setzt einen Kreislauf in Bewegung und bringt seine Partnerin somit zum Höhepunkt.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 20:00
@Firehorse
Lese mal Bücher über Tantra durch und finde einen Partner der bereit ist eben dieses Tantra mit Dir zu praktizieren. Aber Tantra bringt beide Part`s nur bis kurz vor dem Point of no Return wo beide dann verharren. Diese Energie speichern sie dann.

Hoffe das ich das jetzt alles richtig erklärt habe.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 20:03
Also: Man bringt die Frau via Stimulierung der Klitoris so weit, dass sie kurz vor dem Point of no Return ist, und dann ab dafür?


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 20:04
Wo andere sich in ihrem Energielevel hochschaukeln um ihn zu halten weil sie dadurch ein Glücksgefühl erleben benötige ich eben genau das Gegenteil, also das überschreiten des Point of no Return weil ich dadurch den Potenzialausgleich erhalte.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 20:06
Irgenwie fehlt hier noch Dr. Sommer. lol


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 20:07
@tenet
Bitte, wer ist das? Ein Sexualtherapeut?


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 20:08
Ja anscheinend, hatte damals für die Bravo in einer Sexualaufklärungsrubrik der genannten
Illustrierte geschrieben.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt