Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritualität und Erotik

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sexualität, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 14:00
Andere Option:
Penetration bei TodesStrafe verboten.
Mein lieber TresJolie - DAS fördert die Vergeistigung!!!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 14:01
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Es bleibt den Frauen nichts anderes übrig, als Verweigerung. Lysistrata und Gefolge im RAhmen einer guten Sache wiederbelebbar. Der Krieg, der in den Betten stattfindet...
Ich bin dabei....
Hihi, anders ist es wohl nicht zu machen.

Wenn ich mich weiterhin auf diese dumpf-mechanische Erotik einlasse, dann unterstütze ich nur des anderen Kreativlosigkeit. ´Mutiere somit automatisch zum Täter.

Und außerdem bin ich in dem Alter (mit reichlich Erfahrung .-), wo ich mir sage: entweder ALLES oder nichts.

Und wenn Alles Nichts ist, dann ist es sogar was ganz Neues, Klassiches und wahrhaft Erotisches, sich auf die neu-gefundene spirituelle Erotik zu konzentrieren.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 14:05
@TheLolosophian
Penetration bei TodesStrafe verboten.
DAS fördert die Vergeistigung!!!
Schon klar :), daß das von Dir kommen muß(te) :)

Weiß schon, daß viele und immer mehr Männer Erektionsprobleme, Zeugungsprobleme und Partnerin-"halten"-Probleme haben.
Bist Du da mit dran schuld? :) ... mit den Deinen Regeln, die Du fest legst? :)


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 14:09
DerAllmächtige hätte am liebsten die ganze Welt wäre ein Swingerclub. Er will nicht länger ruhen, bis er das geschafft hat, und wenn er noch 100 000 Seiten Bei Allmy oder Foren4all schreiben muss.

ICH NICHT!
Mein neuer Thread demnächst: Allmy-Swingerclub "AllGnostifuc"
und knüpft an die frommen Orgien der frühen Gnostiker an.
DIE Orgie mit Stil und Gefühl... har har...
:bier: -->

Doch:
was macht man mit den Männern, sprich -
Elai2 - berate mich!


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 14:13
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:DerAllmächtige hätte am liebsten die ganze Welt wäre ein Swingerclub. Er will nicht länger ruhen, bis er das geschafft hat, und wenn er noch 100 000 Seiten Bei Allmy oder Foren4all schreiben muss.
Hihi, ich glaube das trifft auf @tenet und wahrscheinlich @jayjaypg auch zu :)
ICH NICHT!
Mein neuer Thread demnächst: Allmy-Swingerclub "AllGnostica"
und knüpft an die frommen Orgien der frühen Gnostiker an.
DIE Orgie mit Stil und Gefühl... har har...
-->
Hahaharhar :) ja, das ist eine gute Idee, hihi, verbale Schreiborgien, lol :)
Doch:was macht man dann mit den Männern, sprich -
Elai2 - berate mich!
Ja, was macht man da mit den Männern?!
Alles ist erlaubt!!! Lol ... es muß halt Deiner/meiner Würde entsprechen.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich auf alles vorbereitet bin. Mut und Entschlossenheit sind meine "Männer" :)


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 14:17
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich auf alles vorbereitet bin. Mut und Entschlossenheit sind meine "Männer"
Diese zwei Kerle sind unbedingt zu gebrauchen, denn zuallerdorderst gilt es , die Katholische Kirche zu bekehren.... :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 14:23
@2Elai
Was bist Du so nervjös Elai? lol


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 14:23
@TheLolosophian
Die Katholische Kirche?

Ich weiß nicht, ich habe mich noch nie um diese Kirche gekümmert. Sie geht stetig dem spirituellen Untergang näher, und sie ist damit ihrem Tode geweiht.

Wer ist denn wirklich noch so dumm und orientiert sich an der katholischen Kirche?
Gehört das nicht eher einer Sozial-Ritual-Funktion an. Sowas wie Taufe, Firmung, Beerdigung, etc.

Die Kirche ist für mich nichts anderes als eine Dienstleistungs-Firma für solche "Rituale", bzw. Feiern.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 14:24
@TheLolosophian
Zitat von tenettenet schrieb:Was bist Du so nervjös Elai? lol
? Bitte um genauere Definition, hihi, doch ja, Erotik ist sehr prickelnd und spannend. Nicht zu verwechseln mit Nervosität :)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 14:28
@tenet
ups :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 14:44
@2Elai
War nur nen Vorgeschmack, don`t dream it be it.


melden

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 14:54
@2Elai
@TheLolosophian
Was ist falsch an einem Bett? Ich habe ja bisher nur über das wo, nicht über das wie gesprochen. Und ich mag es dort. Und wir mögen es beide danach solange dort nackt dahinzudämmern, bis....


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 15:03
@jayjaypg
Das Bett. lol


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 17:19
@jayjaypg

Bett ist schon o. k. ... und Sex ist auch o. k. :)

@tenet
Und nein, Tenet, ich bin nicht nervös :) .... nicht mal wegen Sex :)

Was mich wirklich aufmerken läßt, ist der Wandel, in dem wir alle drin stecken. Diese Veränderung, die in eine neue Welt katapultiert. Ja katapultiert könnte man schon fast sagen, so schnell geht das.

Außerdem hört es sich so an, als ob Ihr Beiden keine Ahnung habt, von was @TheLolosophian und/oder ich reden. Ihr wißt eigentlich gar nicht, was mit "Erotik" gemeint ist.

Für die meisten Männer ist Erotik nur orgasmushemmende Verzögerung. Zu was geistig, wenn´s körperlich so schnell gehen kann :) ... "Hurra, schon wieder Erster ... ", lol.


melden

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 17:28
@TheLolosophian
Bei meinem Mann und mir fehlte die Leidenschaft, das Feuer. Es war mehr ein Streichelprogramm; und ich bekam mit der Zeit fast Depressionen davon. Irgendwann sagte ich zu ihm, dass ich keinen Sex mehr möchte. Das ist jetzt 16 Jahre her.
Wir haben uns auf eine andere Basis mehr oder weniger geeinigt.


1x zitiertmelden

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 18:05
@Firehorse
Aber hättest Du nicht auch sagen können, du willst mal so richtig genommen werden?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:02
@2Elai
Oh ja Elai der Unterschied ist mir schon bewusst, die energetische Aufladung, knisternde Erotik.
eben langanhaltendes hohes Potenzial ohne energetischen Potenzialausgleich.

Dieses macht man wenn man sich selber nur mühsam, oder durch andere aufladen kann.

Mir macht das was aus wenn ich ständig unter Strom stehe anderen wohl nicht, sie geniessen es sogar, jeder so wie er/sie mag dafür gibt es genügend Möglichkeiten.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:15
@jayjaypg
Das hat nichts mit richtig genommen werden zu tun. Da fehlt das Zusammenspiel zwischen energetisch und körperlich. Dieses erreichst Du weder nur energetisch noch nur körperlich.

Bei den einen fehlt eines davon halt.

Viele meinen sie seien energetisch verbunden nur weil sie sich blind verstehen, es gehört zwar mit
dazu ist aber noch sehr weit davon entfernt das der Mann gleichzeitig zwei Orgasmen spürt und die Frau ebenfalls.

Deshalb fragen die meisten Männer ja auch immer Schatzi hast Du ihn gehabt. Oder sie sagen wie @2Elai es angesprochen hatte... Erster... :D


melden

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:16
@jayjaypg
Eine sehr gute Frage.
Weiß gerade nicht, was ich darauf antworten soll. Mir fehlte wohl das nötige Selbstvertrauen dafür.


melden

Spiritualität und Erotik

26.08.2012 um 19:17
@jayjaypg
Wie gleichzeitig zwei Orgasmen?? Bitte klär mich mal auf...


melden