weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

22.05.2013 um 21:03
@MrsX

Meinst du das?



melden
Anzeige

Blunarunde

22.05.2013 um 21:06
@HAILEY25
Jaaaa, süß oder?


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:17
@MrsX
Was hast du denn für einen Geschmack? Lad mich bloss nie zum Essen ein.

@Liebelein
Du nennst @HAILEY25 süss? Dabei ist sie immer so böse zu mit und zum Glück ist sie einmalig - man stelle sich vor, es gäbe noch mehr von dieser Sorte - oh, je!!
Und gefährlich ist sie auch. Pass bloss auf und nimm nix mehr von ihr an!

@MrsX
@HAILEY25
Ich hatte sogar nur 2 und die waren nur auf einer Seite mit Mohn! Schweinerei


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:24
@janborn
Oh komm schon, für dich lass ich mir auch was besonders leckeres einfallen, sowas wie halbes Schwein auf Toast als Vorspeise , versteht sich..., dazu leckeres Paulaner
Den Rest verrat ich nicht , sind ja schließlich nicht im Restaurant


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:27
@janborn

Wusstest du schon das ich ne Zwillingsschwester hab? :D Nee quatsch, aber du bist auch nicht immer lieb :(


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:27
@MrsX
Nun ich kenne ein halbes Pferd mit ner Karre Senf, aber das ich Senf nicht so gerne mag, wäre mir Schwein auf Toast schon recht. Wenn ich dann noch einen Erdbeersekt vorweg bekomme, dann bin ich dabei.


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:28
@HAILEY25
@janborn
😜😜😜😜😜


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:28
@HAILEY25
Aber meistens!!!
Obwohl, manchmal bin ich einfach zu müde, um böse zu sein. Besonders wenn ich mein Mittagsschläfchen nicht bekomme! :P:


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:29
@janborn
Erdbeersekt oder Erdbeerlimes hab beides da


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:29
@janborn

Es gibt ja Schlüssel :P:


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:31
@HAILEY25
Sag das meiner Tochter!!!


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:34
@janborn

Ok mach ich

Tochter @janborn Es gibt Schlüssel !


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:38
@HAILEY25
Boa, bist du wieder Bluna!


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:39
@janborn

Soll ich lieber anrufen und es ihr sagen?


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:40
@HAILEY25
Wenn du sie anrufst, kriegt sie einen Schock, zumal sie morgen ins Krankehaus muss und operiert wird.


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:41
@janborn
Dann viel Glück für deine Kleine


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:45
@janborn

Oh stimmt ja ich vergaß :(

:o: Hör ich mich so schlimm an, dass sie deswegen einen Schock bekommt? :cry: :D


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:46
@HAILEY25
Ja, Daumen drücken erwünscht!!!
Sie bekommt den Zeigefinger bis in die Hand aufgeschnitten und wenn alles gut geht, dann kann sie den Finger wieder bewegen und ist schmerzfrei. In den letzten 4 Jahren war sie bei 8 Ärzten und dies ist jetzt die letzte Chance. Wir hoffen, dass alles gut wird. Die Op wird wohl vom Chef selber gemacht, der hat ja auch meinen Mann wieder zusammen geflickt.
Also, bitte Daumen drücken.


melden

Blunarunde

22.05.2013 um 21:51
@janborn
Ooooohhhhh, das tut ja schon beim bloßen lesen weh , da ist wohl Daumendrücken angesagt , machen wir alle gemeinsam , das hilft bestimmt 😀


melden
Anzeige

Blunarunde

22.05.2013 um 21:57
@MrsX
Danke das ist lieb.
Der Tag morgen wir wieder schlimm. Mein Mann hatte letztes Jahr fast 5 Monate auf dieser Station gelegen und 14 OPs hinter sich gebracht. Und jedesmal habe ich im Büro gesessen und gezittert bis ich Nachricht bekam, dass alles gut überstanden war. Und nun schnibbeln sie an meinem Kind herum. Aber die Aussicht, das der Finger schmerzfrei ist und wieder funktioniert macht die Sache lohnend.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden