weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 22:13
@mau ich hab es nicht mit Poltergeistern :ghost: ist mir zu spooky. Ich nehme dann lieber einen Allmy-Geist :vodka: Du auch?

@HAILEY25 ich wusste, dass du das Herz am rechten Fleck hast :D Auch wenn du alte kranke Frauen durchs Koblenzer Gebirge jagst :D


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 22:14
@mau
Ja aber nur ganz gemeine :) Andere Geister in flüssiger Form sind herrzlich wilkommen ....


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 22:21
@HAILEY25
@Liebelein

Ich will immer noch den Duchs sehen ;)


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 22:27
@sensibella
Dankeschön, aber diese Geister sind mir zu hochprozentig - ich bleib lieber beim :bier:


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 22:30
@mau okay zugegeben es war eine getarnte Weinschorle :D ich mag keinen Schnapps :) Wollte halt ein wenig angeben :)


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 22:39
@sensibella
Radler ist am besten :lv: :bier:


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 22:40
@mau du als Bayer musst ja euer Grundnahrungsmittel konsumieren, das versteh ich schon :D
Aber ich als eingebürgerter Pfälzer muss einfach den Winzern treu zur Seite stehen :)


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 22:46
@sensibella
Ihr wart auch mal unser... da geht schon ein Radler ;)
Was macht die Grippe?


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 22:54
So da bin ich wieder :)

@mau
Das hier ist mein Duchs aber jetzt ist die viel dicker :D

0bf27a PIC 0129.JPG

@Kenti mit der Katze darfst du gerne spielen, aber nicht so wie mit dem Frosch :D
Ihr versteht euch sicher gut die hat auch öfters mal einen auf der Pfanne :{


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 22:54
@mau ich weiß, ich liebe Bayern auch. Und ich trinke gern mal ein Bayern-Gedenkbier :) Habe mit die wichtigste und erfahrungsreichste Zeit meines Lebens im Freitstaat verbracht :)

Och, die Nase ist halt zu und die Zähne tun weh. Aber sonst geht es ganz gut. Danke. Ich desinfiziere ja von innen . Das sollte irgendwann helfen :D


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 23:03
@HAILEY25
Och - das ist doch ein waschechter Duchs wie er im Buche steht :)
Ich hab auch nen dicken, alten Kater. Um seine Würde zu wahren, nenn ich ihn aber nicht fett, sondern stattlich ;)

@sensibella
Hört sich ja noch nicht so toll an - musst Du noch mehr desinfizieren ;)


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 23:06
@HAILEY25
Oh, wie süß! :lv: Lebt sie denn? Sie wirkt so ...ausgestopft irgendwie :D


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 23:13
@Kenti
Auf dem Bild hat sie noch gelebt und ob sie das jetzt noch tut das weiß ich nicht, aber ich denke dann hätte ich schon eine Nachricht von zu Hause erhalten, wenn jemand ein totes Stinktier bei mir im Garten gefunden hätte :D

@mau
Ja ok das war nicht nett von mir mit dem fett, aber die frisst so viel das ist nicht mehr normal und sie passt auch nicht mehr richtig durch die Katzenklappe :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 23:19
@HAILEY25 bedenke, dass du ein Closett und einen Friedhof der Kuscheltiere im Garten hast. Die Toleranzschwelle deiner Nachbarn wird daher hoch sein.
@Kenti Haileylein würde dir eines dieser Tierchen nur zu gern abtreten. Aber glaube mir es wäre kein selbstloser Akt :D


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 23:20
@HAILEY25
Ahja, das Katzenklappenproblem kenn ich - irgendwann muss man dann auf Hundeklappen ausweichen.... ;)


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 23:25
@sensibella
Äffchen und Katzen? Das passt doch irgendwie nicht. :D

Wir können uns ja einen Lurch im Terrarium halten, wenn du magst. ;)


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 23:26
@sensibella
Aber nur die andere Katze, die hier ist ja lieb und frisst mir nur die Haare vom Kopf damit kann ich leben hab ja noch genug :D

@Kenti
Ach lass dir vom meinem Schwesterlein nix erzählen obwohl magst du ne Katze haben :ask: :D

@mau
Das mit der Hundeklappe wäre aber nicht so gut, sonst rennt unser Hund den Katzen bis in den Keller hinterher und dann haben die nie ihre Ruhe. Es sei denn der Hund wird dann auch so fett und ich muss die ganze Tür ausbauen :D


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 23:27
HAILEY25 schrieb:obwohl magst du ne Katze haben
Mir schmecken die nicht sonderlich, danke. ;)


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 23:32
@Kenti
Es gibt doch auch Meerkatzen, die gehören doch auch zu den primitiven Primaten, also passt das doch ganz gut Affen und Katzen. Ich will lieber nicht wissen warum die so heißen und wie die entstanden sind :{ aber niedlich finde ich sie trotzdem :D

c395b3 meerkatzen


melden
Anzeige

Blunarunde

21.06.2013 um 23:33
HAILEY25 schrieb:die gehören doch auch zu den primitiven Primaten
Soso, für dich bin ich also primitiv, ja? :note:

:D


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden