Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 20:23
jhcbhbchdbvhvbvbnbvmn :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 20:23
@janborn

Wenn es fertig ist :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 20:24
@janborn

Wenn es bis dahin fertig ist :)


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 20:28
@Hailey25
Was wird es für ein Buch??
Motivtorten, mörderische Geschichten oder ein Ratgenber - wie leite ich eine Farm?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 20:34
@janborn

3 mal darfst du raten was es für ein Buch ist na wie denke ich denn? :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 20:37
Von Motivtorten hab ich schon einige Bücher, da schreib ich auch keins.

Ich schreibe was lustiges, versautes was auch sonst :D

Ob das die Muddi lesen will?! :D


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 20:45
@Hailey25

Das frage ich mich jetzt auch.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 20:46
@janborn

Hahaha das wusste ich das das jetzt kommt :D


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 20:58
@Hailey25

A B E R
Da ich ja immer >up to date< sein möchte, werde ich natürlich lesen, was du verzapft hast.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 21:00
@janborn

Ok na dann muss ich mich wohl ranhalten mit schreiben ist ja nimmer lang :)


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 21:04
@Hailey25
Also dann halt dich ran. Die Zeit rast nur so dahin und ehe du dich versiehst ist schon wieder Urlaubszeit.


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 21:10
Urlaub???Wo kann man dat kaufen?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 21:10
@janborn

Ich weiß :)

Bereite dich schon mal drauf vor :D muhaha :bier:


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 21:15
@Anästhesist
Hast du nicht gerade die Woche nach Ostern Urlaub???

Mein letzter freier "TAG" liegt 5 Jahre zurück!

Magst du da wirklich noch weiter jammern???


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 21:16
@Hailey25

Keine Sorge, ich zähle die Tage und arbeite intensiv an meinem Fluchtweg.


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 21:17
@janborn
Da hatte ich Umziehurlaub. Das zählt doch gar nicht! Gehe Du mal all die Klobürsten umtauschen! : P:


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 21:19
@Anästhesist Jammerlappen! :D Wenn du nicht so viel jagen würdest, dann wäre dein Leben in Berlin doch jetzt Urlaub pur :D


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 21:20
@Anästhesist
Sag mal, du glaubst @sensibella auch alles.
Ich weiss nicht, wer die Klobürsten gekauft hat, aber ich war es nicht!!!

Und Umziehurlaub ist auch schön. Immerhin bist du oft ausgegangen und hast Berliner Weisse getrunken.


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 21:22
@janborn man muss auch schwer aufpassen bei ihr. Ja ja.
Am Ende hatse die Teile selbst bestellt!


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 21:23
@janborn also jetzt steh aber mal zu deinem Handeln! Wir verstehen das ja, dass die goldene Klobürste am Bande dich als Prämie gereizt hat. Aber von euch beiden lass ich mir das jetzt nicht andichten.
Und wenn der Anästhesist von "Umziehurlaub" spricht dann will ich gar nicht so genau wissen, wie oft er sich da umziehen musste :D Also nur nicht zu viel Mitleid :D


Anzeige

melden