weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

31.03.2013 um 18:47
Wenn wir so weiter machen, sind wir bald perfekt. Wo gibt es denn jemanden mit richtig
viel Geld?


melden
Anzeige

Blunarunde

31.03.2013 um 18:48
@sensibella

Das ist ne tolle Idee. Und hinterher habe ich auch gleich noch was zu essen. Einfach Perfekt! Ach Blunas, wenn ich euch nicht hätte.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 18:49
@salbei ich hab von einem Strohwitwer in einer emsländischen Kleinstadt gehört :D
@janborn damit es auch sättigt pappen wir die Gurken mit Mayo fest :)


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 18:50
@janborn
Gesichtshautschuppen!
Das ist doch gar kein Problem, eine unserer zehn leichtesten Übungen.
http://www.lady-mohair.de/shop.php
scroll dich mal runter bis zu dem roten Teil.
Und am Schluss finden wir für den Herrn der Schöpfung einen WW (williwärmer)


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 18:54
@sensibella
Und wie man auch noch so hört, soll selbiger Strohwitwer eine gute Führung durchaus gewohnt sein. Täte also von daher schon mal passen.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 19:00
@emz das ist unser Mann! Pack schon mal die Peitsche aus ;D


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:05
@sensibella
ob wir uns da nicht sicherheitshalber den "dominanten" Rat einer seiner guten Bekannten einholen sollten? Wobei, ich könnte mir denken @salbei
wird ein mögliches Defizit deinerseits durchaus verstehen auszugleichen.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:06
@sensibella

Bitte keien Majo, lieber mit Quark - bin doch schon dick genug.


@emz

Gute Idee, aber Wolle kratzt so und wenn mich dann juckt, muss ich mich schubbern und verliere erst recht Gesichthausschuppen.


@sensibella
@emz
@salbei

Den wollt ich, der hat doch gar nicht mehr so viel Geld. Erst hat er die Steuern bezahlt, Renoviertungsarbeiten an Haus und Dame des Hauses, dann wurden Autos angeschafft, Hektoliter von Erdbeersaft gekauft und nun noch so einen teueren RA. Wer weiss ob da überhaupt noch was übrig bleibt.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:08
@emz
Das hast du aber sehr schön ausgedrückt.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 19:10
@emz ich glaub auch, dass @salbei das kann. Jassy ist so vergnügungsgeil. Da müssten wir die Kohle noch teilen. Und ne Petze isse auch. Neee nee die hat weder auf unserer Farm noch an unserem Million-Dollar-Man was verloren


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:10
@janborn
Gute Idee, aber Wolle kratzt so und wenn mich dann juckt, muss ich mich schubbern und verliere erst recht Gesichthausschuppen.
Dann zieh halt den Neoprenanzug drunter, dann kann nichts mehr kratzen.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 19:13
@janborn okay Quark geht auch. Kein Thema. Nimm doch mal Kontakt zur gemütlichen Figur auf. In den Blöcken steht bestimmt, was da noch zu holen ist. Er soll ja auch nur unsere Generalprobe werden. Wenn das appt setzen wir @salbei auf Hugh Heffner an ;)


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:17
@sensibella

Da muss sich @salbei aber ganz schön beeilen, der der gute Hugh ist ja nich mehr der Frischeste. Und aufgepasst der hat jetzt so ne Blondine, die auf ihn aufpasst.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 19:17
Der Wicht ist unser Joker für die reichen alten Damen.
@janborn um die Blondine kümmern sich unsere Ex Jugos. außerdem wollen wir die@salbei nicht unnötigen Qualen aussetzen. Direkt nach der Hochzeit darf er das zeitliche segnen. Schau mich schon mal in Kalifornien nach netten Friedwäldern um.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:19
@sensibella
JJJJJJJaaaaaaaaaa, der macht das bestimmt sehr gut.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:25
@sensibella
sensibella schrieb:Der Wicht ist unser Joker für die reichen alten Damen.
Dann soll er mit denen zum Essen gehen und mir meine Sau im Semmerl lassen.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:27
@emz
Man bist du verfressen, wenn du so weiter machst, bist du bald so gemütlich wie ich!!!


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 19:28
Ich hab noch ein Tierchen für unsere Farm gefunden sorry @salbei ist zwar ein Bär hoffe bist nicht böse, aber der gefällt mir :)


dcaa6a waschbaer


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 19:29
Balaklawa ist also das Zauberwort. Hat R.S. nicht von einer Lawalampe gesprochen, die ihr Mann
noch besorgen sollte?
Ob da wieder was vorbereitet wurde unter diesem Geheimwort? Mann oh Mann, Herr Lauxen
müsste in diese Runde eingeladen werden, dann wäre alles erledigt und vorbei. Wir wären
tätigkeitslos, blunalos, schaurig dieser Gedanke, aber der Erfolg würde uns gut stehen.


melden
Anzeige

Blunarunde

31.03.2013 um 19:31
@salbei
Hilfe, ich habe auch ne Lavalampe - ist das jetzt schlecht???


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden