Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.05.2013 um 20:56
@sensibella
Da hast du was falsch verstanden.
@Hailey25 sollte statt der Busches lieber Unnerbüchsen einpacken. Dazu hat sie nix gesagt und nun wollte ich wissen, warum sie nichts sagt. Vielleicht, weil sie keine hat oder braucht?

Anzeige
melden

Blunarunde

27.05.2013 um 20:58
@Hailey25
Ich plärr nicht, ich möchte doch nur wissen, wie ich dran bin.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 20:58
@janborn

Ich kauf die bei euch in der Zeltabteilung im 20er Pack, dann hab ich direkt ein Sonnensegel für auf das Tretboot :D


@sensibella
Uff dann bin ich aber beruhigt für dich finde ich aber bestimmt auch noch was schönes :D


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 21:00
@Hailey25
Du und Zeltabteilung - ich lach mich kaputt.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 21:03
@janborn

Nee bitte nicht wir brauchen dich doch noch :P:


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 21:06
@Hailey25
Übrigens ich denke bei ernsting in Haren kannst du alles bekommen, was du brauchst. Zeltabteilung kannst du dir schenken.


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 21:09
@Hailey25 seit wann trägst du denn überhaupt Unnerbuchsen? Ich bin ja ganz entsetzt. Ich dachte du fändest das unrhetorisch oder wie hieß das Wort? :P:


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 21:14
@Hailey25
Danke für die Einladung und ein ganz leises haaalo
zuuusammen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 21:19
@janborn

Na nu übertreibst du aber Kinderhöschen sind dann doch zu klein :D

@sensibella

Pssst verrate doch nicht immer alles :D

@m.shiva

Bitte :)

Hier darfst du sogar laut sein, dass sind wir schon von der Muddi gewöhnt, die plärrt hier immer rum :D


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 21:24
@Hailey25 sorry...aber ich habe es nur geflüstert...hat sicher keiner gehört...wusste nich, dass du so prüde bist :D

@m.shiva herzlich willkommen :) fühl dich wohl auf der Farm und bediene dich an allem. Nur Finger weg von den Äffelchen. Die darf nur eine Tausendfüßlerin versorgen. Das ist Gesetz hier :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 21:27
@sensibella

Na wir sind doch hier in der Blunarunde, dass darfst du nicht mit der Sp.... verwechseln sonst weint die streng :D katholische Muddi nachher noch und mag uns nimmer und dann muss ich


Youtube: Hallo! Hier schreie Ich!
Hallo! Hier schreie Ich!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

27.05.2013 um 21:28
@m.shiva
Willkommen auf der irren Farm.
Und keine Angst! Ich plärre nicht und schon gar nicht laut. Wenn man was von mir hört, dann ist es ein kleines feines Liedchen!!!

@Hailey25
Hör auf mit den Verleumdungen, sonst kannst du morgen alleine ausmisten!!! Und wenn Börni da schöne SpitzenBHs kaufen kann dann kannst du da ja auch wohl Unterhosen für dich erstehen!

@sensibella
Lass dir den Mund nicht verbieten.

@m.shiva
Überlege es dir noch mal gut, noch kannst du ganz schnell weg laaauuuufffffffeeeeeeennnnnnnnnn.


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 21:31
@janborn na das wäre ja noch schöner, wenn ich mir den Mund verbieten ließe. Ich meine die Olle rennt durch ganz KO und pöbelt die armen Rentner an, dass sie Vorfahrt hat weil sie ohne..... unterwegs ist. Dann kann das doch hier auf der Farm auch jeder wissen....

@Hailey25 na wären wir in der Spelunke dann hätte ich gefragt, warum du die Buchsen eigentlich nicht magst. Aber ich will dich ja nicht in Peinlichkeiten bringen :D
Außerdem hast du mich doch sowieso lüp egal, was ich tu :D


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 21:32
@janborn
Ich kenne nur das Lied vom Tod pff Wortwitz ich weiss :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 21:32
@janborn

Boah, man ich wollte gar nicht wissen was sich unter den Rollis verbirgt, toll jetzt hab ich Kopfkino :{


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 21:35
@sensibella

Na klar hab ich dich lieb Schwesterherz :lv:

Und die Muddi natürlich auch und @janborn
nu lass mal @m.shiva in Ruhe der ist jetzt da und jetzt soll er auch bleiben starke Männer können wir auf der Farm doch immer gebrauchen :P:


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 21:36
@Hailey25
Lool starke Männer danke :P:


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 21:38
@Hailey25 ja den brauchen wir. Der ist ein williger und gelehriger Eidgenosse. Das ist herrlich. Er lernt ja in der Spelunke grad kochen bei mir. Dann können wir auf der Farm auch wieder Mittagstisch anbieten.
Bin ja froh, wenn diese unselige Verplapperei von mir keinen Riss in unserer jungen Liebe verursacht hat. Werde künftig schweigen wie ein Grab. Oh wie passt das fein zu @m.shiva 's Song :)

@janborn keine Angst, die Schweiz ist neutral. Dem kannste trauen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

27.05.2013 um 21:42
@Hailey25
Das Lied ist das lied der Lieder :) Soo geil


Anzeige

melden