Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.06.2013 um 17:03
@MrsX da vergeht mir doch glatt alle Übelkeit wenn ich grillen lese :D

Anzeige
melden

Blunarunde

11.06.2013 um 17:09
@sensibella
Hab ich deinen Geschmack getroffen ?
Das freut mich, sei froh das du nicht in der Karthause bist, da gibt's nur Broccoli 😉


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 17:36
@MrsX jajaja und wie :D Du, ich war froh, als ich unbescholten aus KO rauskam. Man überlegt sich ja zweimal was man tut, ob dieser schlimmen Zustände dort. Da biste ja schneller unschuldig im Knast als du schauen kannst :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:08
@sensibella
@MrsX

:bier: Hi, ihr Zwei... bin fertig mit ausmisten. Ihr müsst dringend über eine Ernährungsumstellung bei den Tieren nachdenken, dass nimmt ja Ausmaße an :O

elefanten-haufen


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:10
@MrsX
Die Broccolinudeln sehen doch lecker aus! Heb die mal für @m.shiva auf, der belegt sich gern seine Pizza damit :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:10
@mau hahahahahaha, das sind die vielen Brokkolinudeln :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:11
@mau wie süß, immer besorgt um den Liebsten. Aber überleg dir das gut. Am Ende sch....der auch so, wie der Elefant :D Mein Äffelchen bekommt derartige Kost nicht. Tut mir leid @Kenti bei mir gibbet so eine Sauerei auf dem Clo nicht :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:12
@mau
@sensibella
Muhahahahaaaa😂😂😂😂😂
Son schei...


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:13
Hallo,ihr lieben Blunas!!! @MrsX
@sensibella wie gut das ihr heute Nachmittag hier die Stellung gehalten habt!!! Ich muss immer wieder über den Pälzer Humor lachen!!!


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:14
@Liebelein wir gaben unser Bestes. Und ich freue mich doch sehr, wenn es dich gut unterhalten hat. Bei uns sitzen Sie eben immer in der ersten Reihe :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:14
:D Zu Verdauungsfragen hat er noch nicht Stellung bezogen, bisher :(

Wo steckt der eigentlich - alle Neukneipenbesitzer verschwinden innerhalb kürzester Zeit :ask:
Muss man mal einen Thread bei Mystery aufmachen?!

@sensibella


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:14
@Liebelein
Hallo, Liebelein :)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:15
@mau mit dem Äffelchen durchgebrannt? Der ist auch schon wieder seit Tagen auf der Holzsuche...Ohjeeeeeeeeeeee ....wenn da mal nicht was im Busch ist :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:15
@sensibella
Hallo Mau!! :-)


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:16
@MrsX
Hallo Liebelein :D


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:19
Ihr Liebeleinchens :D

@sensibella
Oh Weia! Wir hatten uns schon so was Denken können, als wir das

67

gesehen haben... :cry:


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:20
@sensibella
Hallo Liebelein 😜


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:21
@mau
Hier verschwinden noch mehr!! :-) Haben wir die doch mit der Fete verschreckt!? Leider,bin ich kein "unbeschriebenes Blatt" !


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:21
@Liebelein
Hallo Mrs X :D

@mau
Ohja au weia....wir waren ja so naiv :( Und jetzt bluten die Herzen :( Durchgebrannt sind sie die beiden Halunken. Nix Holzsammeln :cry:


melden

Blunarunde

11.06.2013 um 18:22
@MrsX
Hallo Mrs Cool!!!


Anzeige

melden