weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

21.06.2013 um 23:42
@Kenti
Hallo, Primatenäfflein :bier:
Hab meinen Erfahrungsbericht zur Praxis Dr. Lurch immer noch nicht fertig :(

Aber schau - wo ist der Pullermann?!

synapsenkitzler nacktmull


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 23:43
@HAILEY25 das finde ich jetzt aber auch fast - sagen wir mal - primitiv. Noch dazu machst du hier nicht nur deinen Schwager mies sondern auch deine Schwester :cry:
Teufeline du, nur weil du dir keine Artumwandlung zur Lurchine leisten kannst :D

Aber wenn es so weit ist, ja @Kenti dann hätte ich gern ein Terrarium mit der Lurchfamilie. Nur musst du die dann bitte immer füttern, ja? Mir gruselt es da :D


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 23:50
mau schrieb:Aber schau - wo ist der Pullermann?!
Da ist er doch! :D

6d892b Lurch-Puller

@mau
Bericht bitte nachreichen, danke! ;)


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 23:54
@Kenti
@mau
Boah mir wird grad echt schlecht ist das Vieh hässlich :D

Nee du bist doch nicht primitiv nur deine Kollegen die auf Frösche stehen :P:

@sensibella Schwesterherz ich bin ja nur adoptiert sonst wäre ich ja auch ein Affe und kein Engelsteufel :engel: :} Rot steht mir aber besser als grau-rosa und Erdtöne, also bin ich lieber Teufel :P:


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 23:58
@Kenti
Anatomie des Nacktmulls: Setzen, 6! Das ist der Schwanz, der Schweif! :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:00
@HAILEY25 wir sind doch beide nur adoptiert, bzw. von der Oberin abgeholt unter der Laterne. Aber ich weiß, dass unter deinem Teufelskostüm ein Prachtweib mit Herz steckt :P:
@mau Sei nicht so streng mit ihr. Sie hatte nie Unterricht....das war im Kloster nicht drin :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:02
@mau
Nix Schweif! Woher hast du denn diesen Blödsinn? :ask:

Das ist Geschlechtsorgan, Hirn und Herz in einem Organ! Hast du eine Ahnung! :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:07
@Kenti
Oh je :o: Dann muss ich ja nochmal ran :(


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:08
@sensibella
Ich muss mich aber jetzt nicht nakisch machen um mein Herz zu zeigen oder?! Nee dann spiel ich lieber weiter das Teufelsweib sonst seit ihr alle blind :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:09
@HAILEY25 neee lass ma sein. Das musst du dir nicht antun :D
Ich muss gerade den Schock verdauen, dass mein Liebster @Kenti doch tatsächlich denkt, dass ein Lurch ein Herz hat :o:


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:14
@mau
Ja, mau, ran an den Lurch... :P:
sensibella schrieb:Ich muss gerade den Schock verdauen, dass mein Liebster @Kenti doch tatsächlich denkt, dass ein Lurch ein Herz hat :o:
Ich weiss es leider. Es lebt doch, also hat es ein Herz. Also eine Blutpumpe, kein Herz in dem Sinne von er wäre ein guter Lurch oder so. :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:15
@Kenti hpüüüüh, ich hatte schon befürchtet, du wärest dem Lump doch aufgesessen :D


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:16
@sensibella mich schockt es eher das @Kenti denkt das der Lurch ein Hirn hat :D

Männer denken ja öfters mal mit dem du weißt schon, aber Hirn würde ich es deshalb noch lange nicht nennen :{


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:17
@HAILEY25
Haben nicht selbst Amöben so eine Art Hirn? :D


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:18
sensibella schrieb:hpüüüüh, ich hatte schon befürchtet, du wärest dem Lump doch aufgesessen
Bilder im Kopf nein nein nein nicht schon wieder nicht Äffelchen auf Lurche setzen :(


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:19
@Kenti Amöben sind Einzeller und somit finde ich @Haily25 's Frage gar nicht so abwegig. Konnte man bei einem Lurch eine Zelle nachweisen? Und schon gar eine graue? Ich gehe davon aus, dass ein Lurch nur ein Stammhirn hat für die lebensntwendigen Funktionen wie Atmen und Kotzen (wenn er das liest :) ) :P:


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:20
@Kenti
Keine Ahnung ich hab ja auch keins, sondern nur ne Orange im Kopf :D
Du bist aber gemein, du kannst doch nicht Amöben mit Lurchen vergleichen nein also echt jetzt :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:22
@HAILEY25 oh nein, du glaubst doch nicht, dass ich ihm das antun wollte... Um Himmels Willen....
Ich hoffe, ich laste ihn genug aus :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 00:23
@snert
Die hauen sich wieder :) 9 Bier für Dich :)


melden
Anzeige

Blunarunde

22.06.2013 um 00:23
@HAILEY25
Ich wollte ja die Amöben nicht beleidigen, hast schon recht... :(

@sensibella
Ja, ich meinte so etwas wie eine Zelle, die ihm das Überleben sichert. :) So eine Art Chip mit drei Funktionen: Nerven, Atmen und rumpimmeln :D


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge
Anzeigen ausblenden