Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.06.2013 um 21:51
Jaaaa, schubst Euch!! Dann seid ihr auch gut vorbereitet aufs Rentnerdasein! Los, alle weiterschubsen!

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:51
Nee,so schubsen geht nicht!! Da muss man sich schon qualifizieren!! Da muss mindestens 17 Zentimeter Abstand sein!! Aber mindestens!! Sonst haben die Renterinnen keinen Spass!!! :-) Ha,ha!!!


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:53
@Hailey25
Keine Frage, das is er :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:53
@Hailey25
Ja so ein Schlammbad ist gesund :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 22:06
@m.shiva
Na das wäre doch mal ne Idee so ne Schlamm Catch Nummer in der Spelunke. Du brauchst ja nur einen Böller in die Klos zu schmeißen, dann hast du genug Dreck und dann ab die Post :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:08
@Hailey25
@m.shiva
Na, Du bringst den guten Mann ja auf Ideen :( Dachte, das soll jetzt ein gediegener Taschenbillardsalon werden?!


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:08
@Hailey25
ne allmystery schlammcatchrunde das wär was ;)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:10
@m.shiva
Wär nicht schön ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 22:11
@mau Taschenbillard können die Herren doch jeder Zeit Spielen, dafür brauchen sie nicht in die Spelunke gehen :D Aber je nachdem wer da grad am catchen ist machen die Herren das wahrscheinlich eh in der Spelunke :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:16
@mau
ok dann gibt's ne südseespelunke mit mediteranem Flair und währschafter Kost ;)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:28
@m.shiva

Südseespelunke find ich super und auf die Kost bin ich gespannt (?? Es wird nur gegessen, was sich nicht wehrt ?? Nur Gerichte aus Werwolf? Nur Tiere mit Suizidabsicht werden verspeist ?! )

Da die äffchenaffine @sensibella schon wieder Schönheitsschläfchen halten muss, liegt es an mir, auch noch die Grußbotschaft des Äffelchens @Kenti hier zu veröffentlichen:

https://www.youtube.com/watch?v=QguPS_iwgDg (Video: Happy birthday monkey dances)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 22:33
@mau dann könnte @Kenti auch gleich noch ein Ständchen für @m.shiva bringen :D

Äffelchen sind schon cool :D

https://www.youtube.com/watch?v=G7WwzDrT8kg


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:37
@Hailey25
Oh ja, @sensibella liegt mit Ihrer Affinität zu Affen schon richtig :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:37
Näh,wie süss!!! Ich hab auch ein Äffelchen zuhause!! Allerdings im ausgewachsenen Stadium!! :-) Net mehr so süss,aber affig!! :-)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:39
@Liebelein
Ist doch schon mal was - erinner Dich zurück, als das Äffchen noch niedlich war ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 22:39
@Liebelein
@mau
@m.shiva

Oh wir müssen die Frösche auf der Farm in Sicherheit bringen bevor @Kenti kommt :D

Youtube: Affe bumst Frosch
Affe bumst Frosch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:43
@Hailey25
Oh je, mach mir gerade in die Hose vor Lachen :) @sensibella darf das nie erfahren!!


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:43
@mau
Niedlich ist er immer noch!!! Aber die Haare auf den Zähnen!!! :-)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:47
@Hailey25
Ah der Frosch muss abartig sein ;)


Anzeige

melden