Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.04.2013 um 21:31
@sensibella

Ich habe noch keine Klobürsten gekauft. Die stehen erst für morgen auf meinem Einkaufsplan!!!
Außerdem steht noch ein WC-Papierhalter, Handtuchhalter und eine Aufstehhilfe auf meinem Zettel.
Also, wer die Bürsten gekauft hat, weiss ich nicht, aber ich war es nicht!!!

Und dann lass mal den Doc in Ruhe, der hat es schwer genug.

Anzeige
melden

Blunarunde

15.04.2013 um 21:33
@janborn also dann müssen wir am schwarzen Brett mal einen Aushang machen wer das war. Vielleicht @snert?

Der Doc hat es im wahrsten Sinne des Wortes wirklich hart :D und bedarf deines vollen Mitleids :D


melden

Blunarunde

15.04.2013 um 21:48
@sensibella

Ja, mach das bitte. Ich habe jetzt keine Zeit mehr, denn meine Hunde wollen noch ein bisschen mit der Muddi spielen und das ist wichtiger als Klobürsten.

Tsüüßßß, bis morgen :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.04.2013 um 23:58
@janborn
@sensibella

Ok ich gebs zu, die Klobürsten hab ich bestellt, ich konnte nicht widerstehen :)
Hab sogar 3 verschiedene zur Auswahl :D

a919ca klobuerste3

3c9943 klobuerste1



oder die Normale, für was auch immer.



40b275 klobuerste


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 08:08
Neue Geschäftseröffnung

Blaunafarm
Import & Export
Öffnungszeiten: einfach anschnacken; komm sofort
Bei Abnahme von mehr als ortsüblicher Menge; ein Tetra Pak Erdbeersaft gratis

Inhaber:
Snerty Gmbh und Co.KG


Diese Woche im Angebot:

Klobürsten: auch zur Reinigung im Badezimmer geeignet!


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 08:24
gar keine Zeit heut morgen, wichtige Arzt- und Friseurtermine:)

@Hailey25
Ein Buch, oh oh ein Buch, ich darf es doch als erste lesen :lv: :lv: :lv:
Und danke nochmal für den allleerrersteeeenn Gästebucheintrag :lv: :lv: :lv:

Ach ja bevor ich los muss, alle Fitzek Bücher ausgelesen, bis zum letzten Blutstropfen.
Bericht folgt.

Tsssssccchüüüüüßßßßßßß


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 08:34
@snert

Morje

Du jaha du bist genial mit dem Laden läuft der Farmer Rubel auch wieder :D

Dann müssen die sich mit dem Prozess mal ranhalten, dann hab ich auch Zeit zum schreiben :)


Du darfst das Buch dann als "eine" der Ersten lesen :lv:

Ich find das ja schon lustig, da heißt es immer die Gruppenmuddi wäre versaut und dann wollt ihr solche Bücher lesen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 08:35
Ich hab schon einen Namen für die Klobürsten :D


d3884f klobuerste viren


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 08:39
Den Namen nehmen wir.
Ich Lese ja nun alles!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 08:42
@snert

Das hätte ich jetzt auch gesagt :D

Na ist auch mal was anderes als Fitzek, da wird man ja verrückt von und denkt an Betonschuhe :D


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 08:45
OK, „Kleines 1x1 der Relativitätstheorie” von Einstein war nun nicht so mein Fall :D
Aber Biiillllllderbücher Immer :D :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 08:52
@snert

Ja Bilderbücher sind schon sehr lehrreich, da hab ich das mit den Schnecken gelernt, du weißt schon das mit dem Schleim usw. :D


Ich kann euch ja ein Bilderbuch malen, malen gehört allerdings nicht zu meinen Stärken, dass sieht dann eher aus wie bei Keith Haring :D
Obwohl ich die Bilder ja eigentlich prima finde :)


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 08:55
So muss jetzt aber wirklich... die warten schon auf mich.

Grüße an Alle


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 09:07
@snert

Viel Spaß :)


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 09:14
CONGA!!!1

Und wehe ihr macht nciht mit...


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 09:38
@snert

Herzliche Glückwünsche zur Geschäftseröffnung.

Ich wünsche Dir immer zufriedenen Kunden, nur Barzahlungen, keine Lieferschwierigkeiten und ein unaufmerksames Finanzamt.

Weiter so!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 09:57
@janborn


Wo du schon beim Gratulieren bist, granola hat heut Allmy Geburtstag :)

Hömma ich kann kein nordisch ich bin en waschechtes Schängelche ich kann nur Kowelenzer Platt un dat reicht ma uch schon :D


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 10:07
Na, dann las uns mal singen:

Häppi birsdey to juh, häppi birsdey to juh,
häppi birsdey liebe granola, häppi birsdey to juh


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 10:09
@janborn

Du machst das schon wenn ich singe dann bin ich gleich alleine hier :D


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 10:11
@Hailey25

Bist du ja sowieso fast. Oder ist außer mir sonst noch einer wach?

Und woher willst du wissen, dass ich ein schöneres Stimmchen habe?


Anzeige

melden