Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.06.2013 um 07:14
@Hailey25
Der Traktor macht bestimmt Laune!!

Und natürlich soll es Spaß geben hier auf der Farm: Nicht immer an Rechnungen, Meteoriteneinschläge und..........Schwiegertöchter denken, kommt man sonst komische drauf!

I sach immer schö snertig bleiwe :D

Grüßßßeeeee

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 07:46
@snert du bist Bluna meine Laune ist gleich besser, wenn ich deine Beiträge lese :D

Liebe Grüße :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 07:50
@snert

Da bist du ja :lv:

187b73 hasenradio


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 09:25
Guten Morgen Farmer! :)
Mei, wie nett, unser Goldesel :D Da kannst du dir noch den ein oder anderen Traktor leisten @Hailey25
:D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 09:56
@Hailey25
Ja, Hilfsmittelkäufe für die Farm wären erleichternd, aber ein großes Fest sollte auch gefeiert
werden mit ganz viel Brokolipizzen, Erdbeersaft, Bier, und sowieso nur das Beste von allem, wir wollen uns von anderen ja deutlich abheben. Freu mich schon diebisch drauf. Und die Jahreszeit
ist so passend, Juni/Juli, da kann man nachts lange draussen bleiben bei lauen Temperaturen und
plauschen.


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 10:02
@salbei jaja und am Festplatz stellen wir einen mit Eiern geschmückten Tannenbaum auf :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 10:08
@Hailey25
c617d0 urlaub20


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 10:09
Dem Esel geht es seeehhhhhhhrrrrrrrrr gut!!!
0a90d6 eselhaengemattegruen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 11:12
@sensibella @Kenti jetzt ist mir schlecht :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2013 um 11:14
@Hailey25 nicht doch :D Nur weil du mal was Nettes im GB hast? :D Ja, da muss man auch erst mal für geschaffen sein :D Wir sind es halt, gell kenti? :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 11:18
@sensibella
Erst wird mir ins Gb gefurzt und der See verseucht und jetzt wird rumgeturtelt kaum zum aushalten :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 11:20
@Hailey25 na sei mal froh, dass du ab morgen in Urlaub bist :D Wir machen uns dann auf deinem Profil breit :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 11:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:jetzt ist mir schlecht :D
Ziel erreicht! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 11:22
@sensibella
Wenn ich morgen in Urlaub kann :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 11:29
@Kenti
Geh schaffen :D Schaffe schaffe Baumhäusle bauen, sonst gibt das ja nie was :P:


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 11:31
@Hailey25
Bin doch schon wieder fleißig dabei. :)

*Hämmer* *Hämmer* *Klopf* *Klopf*


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 11:32
@Kenti
Du hast das *furz* *furz* vergessen :D


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 11:33
@Hailey25
Bin ein anständiges Äffchen. :)


melden

Blunarunde

13.06.2013 um 11:36
@Hailey25 Du bist ja behämmert :D
Mein Zukünftiger kann schaffen wann er will. Das ist nicht so wie bei Kornbuddels und Rikes zu Hause. Bei uns herrscht Gleichberechtigung :D
Und von meiner ollen Schwester musst du dir schon gar nichts vorschreiben lassen @Kenti :lv:
Das ist die Jugend...sieh es ihr nach :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.06.2013 um 13:55
@sensibella
Die Jugend als wären Äffelchen und du soooo viel älter tzzz :D

Ihr seid unmöglich mein armes Gästebuch :cry: das gibt Rache :} :D


Anzeige

1x zitiertmelden