Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 22:46
@m.shiva
Tja, blöd ne ich bin ja nicht doof ich weiß nur nix stimmt auch nicht immer :D

Anzeige
melden

Blunarunde

19.06.2013 um 22:47
Youtube: Dieter the Budgie 9
Dieter the Budgie 9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich weiss das ich mich manchmal auf komischen seiten rumtreibe... aber ist der nicht niedlich??????
Der redet und ich schmeiss mich weg :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 22:47
@Hailey25
Haaa! Ich glaub, ich mag den Rainer auch! :D

@almera
Vielen lieben Dank auch von mir :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 22:50
@m.shiva
Du Vogel ich dachte du wärst ein Mausmann :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 22:51
@Hailey25
Ja aber der vogel hat seine "Mauser" :) passt doch langsam alles zusammen ....


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 22:52
@m.shiva
Nääää,wie süss!! Ich hätt gern auch so einen blauen Vogel !! :-) Blau isser ja schon mal,aber gesprochen hat er noch nie!!!! :-)


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.06.2013 um 22:54
@m.shiva
Süß! Der sucht einfach nen Genossen - Wellensittiche soll man nicht allein halten, glaub ich..


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 22:54
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb: Blau isser ja schon mal,aber gesprochen hat er noch nie!!!! :-)
Tret mal drauf, vielleicht kommt ja was! :P:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 22:55
@Liebelein
Ich find der redet fast wie ein Alien also wenns Aliens gibt natürlich :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 22:58
@Kenti
Könnt ich mal versuchen!!:-)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 22:59
@Liebelein
Ok, aber tu ihm nicht weh! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 23:00
@Liebelein
Der arme blaue Herr Liebelein tut mir jetzt schon leid :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:01
@Liebelein
Nein, mach das nicht! Die Ratschläge vom Onkel Kentilla darf man nicht befolgen ... da kommt nichts Schönes raus, glaub mir!


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:02
@Hailey25
@mau
Ach, ihr beide! :D Habt doch einmal Vertrauen zum Onkel Kentilla! :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:03
Wehe Ihr macht dem piepmatz was :(


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:05
@m.shiva
@Liebelein

Glaub, sie will auf ihren Mann drauftreten :(


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:05
@Hailey25
Mir auch!! :-) Aber ich will nicht das er Dieter zu mir sagt!! Wäre sehr bedenklich!!


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:06
@Liebelein
Kauf noch nen gelben und nen grünen Piepmatz dazu. Dann haste schon ein Drei-Ton-Orchester! :P:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:08
@mau
Ja da darf sie schon drauftreten :) aber nicht auf den welli


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:08
Sextett wär mir lieber!! :-)


Anzeige

melden