Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.06.2013 um 21:02
@Hailey25
Du Rentnerschubse ;) Wehe ich schubs zurück :)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 21:02
@Liebelein wo biste hin? Keine Angst die Schlachten dich nicht, kannst ruhig wieder kommen :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:04
@Hailey25 hat der Menschheit durch das Rumschubsen von Rentnern bereits große Dienste erwiesen, die völlig verkannt werden ;)

@Liebelein
Nein, der cosmic nimmt Kamel mit Ketchup sofort von der Karte! Ganz bestimmt!!


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:05
Rentnerschubse muss man sich erst mal erarbeiten!!! Harte Arbeit,sag ich nur!! @Hailey25 wat willste!! Bin noch da!!


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:09
@mau
Dat hoffe ich,für ihn!! Sonst schick ich ihm verseuchte Froschschenkel!! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 21:13
@m.shiva
Na dann mach doch mal, dann klau ich dir deinen Gehstock, erzähl dir nen Witz das du lachen musst und dir die 3. flöten gehen, dann kannst noch nicht mal schimpfen und mir hinterher rennen :D

@mau @Liebelein und ich gehören zu den braven und schubsen nie :D

@Liebelein, na wenn du so fragst, dann nehm ich nen Döner mit allem und ein Bier :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:18
@Hailey25
Ich werd dich mit meinem Rollator einholen und dann schuuuuuuuuuuuuuubsen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 21:21
@m.shiva haha wahrscheinlich mit deinen 0,4 PS :D

Oh guck mal die haben extra ein Video für dich gemacht :D

Youtube: Lustiges Rollator Musikvideo von Reinhard Schäfer "0,5 PS"
Lustiges Rollator Musikvideo von Reinhard Schäfer "0,5 PS"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:23
@Hailey25
Der gibt sich aber mit wenig Treibstoff zufrieden :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 21:25
@m.shiva
Eine Pulle Doppelherz, aber um so ein Lied zu singen hat der bestimmt ne Pulle :vodka: gebraucht :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:28
@Hailey25
Na er hält sich noch ganz gut (am rollator^^)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 21:36
@m.shiva den hab ich ja noch nicht geschubst :troll:


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:39
@Hailey25
Na Hauptsache fühlst dich auf Baumärkten wohl :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 21:41
@m.shiva
Na klar, da prügeln sie sich ja vor der Tür und wenn 2 sich schreiten/schubsen, dann freut sich die 3. und kann in ruhe shoppen :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:42
@Hailey25
@m.shiva
Los jetzt, schubst Euch mal! :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:43
@mau
aha du schubst dich auch noch dazu?


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:45
Ich schubs mich auch mal rein - kannst Deine Kneipe ja "Flipsis Miese Rentnerschubse" nennen :)

Aber jetzt los, will was sehen - Schlammcatchen :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:48
@mau
ahhhhhhhh lach :) Ich schubs doch keine Rentner das macht nur @Hailey25


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 21:49
@m.shiva ich bin ja auch noch kein Rentner, also darfst du mich gerne mal schubsen :P:


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:50
@Hailey25
Von mir aus auch im Baumarkt :P:


Anzeige

melden