Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.06.2013 um 23:08
@Liebelein
Also bitte! Nicht so schweinisch, ja? :D

Anzeige
melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:10
@Kenti
Ja,gut! Wir sind ja bei den Vögeln!!!! :-)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:10
@Liebelein
Dem oder den? :ask:

:D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:12
@Kenti
Den!!! :-) Oder doch nicht?? :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 23:12
@Liebelein
Ich hab einen Regenbogenwellensittich der leuchtet in allen Farben auch wenn ich nicht drauftrete :D

@Kenti
Wer ist denn jetzt hier die Sau :ask: ich bin brav heute :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:12
tss tsss tsss da zeigt man harmlose Wellensittichvideos und die Leute denken dann sofort ans vögeln.... Ich find das schwer verwerflich :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:13
@Liebelein
Ach, ich weiss nicht so genau. Aber frag doch einfach @Hailey25 , die denkt schon beim Wort "Wald" an Sex! :P:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:17
Ach, ihr Schweinchen, ich mag Euch :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:17
@m.shiva
Wir denken nicht ans vögeln!!! Nur an Vögel!!! :-) Beim vögeln!! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 23:18
@m.shiva
Jaja, kein Kommentar :D

@Kenti
Fuck for Forest sag ich nur :P:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:19
@Liebelein
Ok wenn man dem kleinen zusieht muss man auch unweigerlich daran denken :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:20
@m.shiva
Genau!! Und du bist schuld!! :-)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:22
@mau
Sorry Mau!! Ich mag dich auch!! Aber der Gaul geht manchmal mit mir durch!! Mist!! :-)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:24
@Hailey25
@Liebelein
@Kenti

Jetzt lasst mal meinen armen Mausmann - der kann doch nichts für Eure schmutzigen Fantasien ;)
Seid ihm vielmehr dankbar, dass er es Euch ermöglicht, sie hier offen auszuleben :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:24
@Liebelein
Ist ja nix schlimmes ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 23:25
@Liebelein
Gaul oder Kamel? :P:

@Kenti
Tja, @Liebelein und ich sind vom gleichen Schlag, ihr brauch ich nix mehr zu erzählen wir verstehen uns auch ohne Worte :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:26
@Hailey25
Vielleicht geht ihr beiden mal zusammen in den Wald! :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 23:26
Danke @m.shiva du Mauser Mausmann :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:27
@Hailey25
:-) Ohne Worte!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 23:28
@Kenti
Nee, nur zum Gericht :P: In den Wald geh ich nur mit einem oder 2 :ask: :D


Anzeige

melden