weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

18.06.2013 um 22:55
@HAILEY25
Musst ihn erstmal über seinen immensen Familienzuwachs aufklären :D
Sensis Familienplanung scheint sehr großzügig bemessen ;)


melden
Anzeige

Blunarunde

18.06.2013 um 22:57
@mau
Das hab ich schon wir haben ja nur ein Patenkind nämlich Suffel, dass ist dann doch übersichtlicher :D

Du und @m.shiva könnt euch ja auch ein Patenkind aussuchen :)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:57
@HAILEY25
Joar Schätzelein ich nehm Natürlich gern ein :bier: Hopfenblütencocktail


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 22:59
@HAILEY25
Na übertreibs mal ned mit Patenkindern, die müssen das auch wollen, kannst doch ned einfach ein Patenkind aussuchen :)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 22:59
@HAILEY25
@m.shiva

Müssen wir mal schauen - @sensibella adoptiert reihenweise Teenies - wollen wir ein Patenkind?


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 23:00
@m.shiva

Sonderbarerweise wollten die scheinbar sogar alle adoptiert werden :ask:


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 23:03
@cornholio78
Na dann prost :bier: das passt auch gut bei dem Wetter ein kühles blondes herrlich :)

@m.shiva
@Kenti hat mich gefragt ob ich ein Patenkind haben möchte und da hab ich ja gesagt und mich für suffel entschieden und das auch schon mit ihm geklärt. Ich habe jetzt eine Saufpatenschaft übernommen :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 23:08
@m.shiva
Los, gib Dir nen Ruck - wir nehmen auch eins... Willst Du ein Mädchen oder 'nen Dackel?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 23:12
@mau
Geht nicht auch eine Schildkröte oder ein faultierchen ??


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 23:13
@m.shiva
Du kannst natürlich auch den Lurch haben, aber dann musst du aufpassen, dass euer Patenkind nicht ständig die Tante anpimmelt :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 23:16
@m.shiva
Hmm, im Moment gibts nur Mädchen und Dackel. Ich sehe es aber kommen, dass @sensibella auf dem Angelina-Jolie-Trip ist und auch bald mehr im Angebot hat ;)

@HAILEY25
Ja, sonst nehmen wir halt den Lurchi :)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 23:19
@mau
Das glaube ich auch, dass da noch mehr kommen :)
Der ist ja jetzt ein Nacktmull vielleicht gefällt er @m.shiva ja jetzt besser, aber ne Sau isser immer noch :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 23:23
@mau
@HAILEY25
Nee nee ich will lieber keins :( Und wenn dann vielleicht ein Fledermauschen das sehr pflegeleicht und nachtaktiv ist :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 23:26
@m.shiva
Dann kannst du auch einen Hamster nehmen, die sind auch cool und nachtaktiv :D
Da müssen wir mal @Kenti fragen vielleicht hat er schon wieder neue Patenkinder im Angebot :D


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 23:27
@HAILEY25
Der war doch schon immer ein Nacktmull, oder? Aber ich hatte ja heute um 00.45 meinen Termin zum heilpädagogischen Anpimmeln - Erfahrungsbericht folgt morgen :D

@m.shiva
Ach, stell Dich nicht so an, die sind alle pflegeleicht. Lass uns das Mädchen nehmen!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2013 um 23:31
@mau
Ok dann nehmen wir halt das Mädchen :(


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 23:32
@m.shiva
Schön, dass Du Dich so freust :)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 23:33
@mau
Nackt ja aber Mull? Na ich weiß nicht vielleicht trägt er ja noch Mullwindeln, dass würde so einiges erklären :D Oh, da bin ich aber mal gespannt auf deinen Bericht morgen :D

@m.shiva
Mensch, stell dich mal nicht so an, dass ist ne ganz ganz liebe Kleine :)


melden

Blunarunde

18.06.2013 um 23:36
@HAILEY25
Wie schön, dass du dich für Suffi entschieden hast! :D

Aber ich handle nicht mit Kindern, nur mal so nebenbei. Frag doch Kornbuddel, ob er dir eins machen kann, falls du eines brauchst. :P:

@mau
Denke bitte an deinen Termin heute. :D


melden
Anzeige

Blunarunde

18.06.2013 um 23:42
@Kenti
Das hat sich heute morgen aber noch ganz anders angehört :P:
Willst du eigentlich die Patenschaft für eines unserer neuerworbenen Kinder übernehmen? :D
Du hast die Wahl zwischen Suffel, Bodom und dem Töchterchen NameLessX3 :D
Ich hab ja schon 2 :P: oder 4 :ask:


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden