Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.06.2013 um 21:23
@Liebelein
Immer diese Vögel :)

Anzeige
melden

Blunarunde

21.06.2013 um 21:23
@mau
@m.shiva
@Liebelein
@snert
@Hailey25
Huhu und einen grandiosen Abend mal in die Runde wünsche :) Danke für dein Bierchen Mau. Die olle Muschi von Hailey25 mag ich nicht. Ich kenne Haileys Kampfkatze..... :D
Was gibt es Neues in der Welt?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 21:30
@mau
Das mit dem Dirndl hättest du besser nicht erwähnt jetzt macht @m.shiva mal keine Löcher in den Bildschirm sondern sabbert bestimmt die Tastatur voll :D

@Liebelein wo bist du hin, schon voll? Mensch das ging aber schnell heute :D

@sensibella
Zitat von sensibellasensibella schrieb: Die olle Muschi von Hailey25 mag ich nicht. Ich kenne Haileys Kampfkatze..... :D
Öhm ja mit der Kampfkatze hast du das Ruder ja nochmal rumgerissen :D Die Katze ist aber hoffentlich noch warm außer sie wurde heute Morgen vom Hagel erschlagen. In Koblenz soll ja Unwetter gewesen sein :(


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 21:33
@sensibella
Danke, Dir auch einen richtig schönen Abend :D

@all
Muss mal schnell rauchen und Getier füttern, aber mit den ersten 10 Maß seid Ihr ja mal versorgt :D


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 21:33
Oh wie süß @mau im Dirndl. So kann man ja auch heiraten @m.shiva :D
Komm Liebelein du olle Schnappsdrossel tu nicht so als ob du schon schlapp machst. reite mal schnell bei Hailey vorbei und schau, ob die Kampfkatze noch lebt. Für den Fall das nicht, Hailey hat so ein praktisches Closett im Garten, da kannst sie dann entsorgen :D


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 21:36
@mau
Also die sieht sehr hübsch aus sag ich jetz auch mal so...


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 21:41
@sensibella
Auch die Menge an Bier die sie tragen kann, einfach göttlich :)


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 21:41
@sensibella
Ich mach nicht schlapp!! Musste nur mal grad nach meinem Vogel gucken!! Der ist in der (Mau)ser!!


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 21:42
@Liebelein
Looooooool mausert er vor sich hin ? Oder hat er ne Gespielin zum ....


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 21:44
@sensibella
Die Kampfkatze lebt bestimmt noch. Ich mache mir dann doch eher Sorgen um das Dicke Viech die ist nicht mehr so schnell. Also @Liebelein wenn dann musst du nach einem "Duchs" gucken also halb Luchs halb Dachs. Schwarz weiß und ziemlich fett :D

@sensibella
Das Klo ist doch stylisch ich weiß gar nicht was du hast und neben meinem Waschbrett fällt es doch auch kaum noch auf :D



79e23f waschbrett


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 21:47
@m.shiva ich sage ja, deine @mau (si) ist auch außerhalb der Mauser wie geschaffen für dich.
@Liebelein ich hatte keine Ahnung, dass so ein Vogel im Kopp sich auch mausert. Meine Güte muss es da fedrig hinter deiner Stirn zugehen :D
@Hailey25 oh nein nein, ich finde dieses Clo extrem praktisch. Und das mit dem Waschbrett....das wird auch noch. Ihr habt schon Elektrizität, es ist nur eine Frage der Zeit, bis man in KO auch Waschmaschinen anbietet. Ich bin da echt guter Dinge :)


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 21:53
@Hailey25
@sensibella
@m.shiva
@Liebelein
Haha, hört mal alle ganz schnell auf zu maunzen ... ich stell hier doch kein Bild von mir rein :D
Aber Biertragen kann ich echt gut :D

@Liebelein
Such den Duchs - den will ich auch sehen :D


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 21:55
@mau
Ok das mit dem Bier wär geklärt ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 21:58
@sensibella
Strom haben wir ja nur wenn der Oppa strampelt und bei dem Wetter hat der sicher keinen Bock dazu mit dem ganzen Hagel das gibt nur Beulen :D


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 22:00
@mau ach, ich dachte jetzt das bist du :D
@Hailey25 jetzt tu mal nicht so, als ob ihr jemals schon auf eure Senioren Rücksicht genommen hättet :D


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 22:02
@m.shiva
Geklärt :ok:

@sensibella
Scherzkeks ;)

@Hailey25
@sensibella
Irgendwie nehmen die Senioren in KO offenbar eine Schlüsselfunktion ein - sogar den Strom müssen sie machen :D


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 22:03
@mau unterschätze die mal nicht. Mir krümelte mal eine Kekssorte, dass sie sogar den beschwerlichen Weg aus der lieblos verscharrten Ruhestätte im Friedforst auf sich nehmen um regelmäßig in ihren ursprünglichen Gemäuern die neuen Bewohner als Poltergeist zu erschrecken.
Sachen gibbet...


melden

Blunarunde

21.06.2013 um 22:11
@sensibella
Poltergeister bitte an @m.shiva s Nachbarn weiterleiten ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 22:11
@sensibella
Auf meine Senioren nehme ich Rücksicht Oppa muss nur noch 12 Stunden am Tag strampeln danach muss Omma dann ran :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2013 um 22:12
@sensibella ja bitte @mau hat recht und @m.shiva die Schmierseife gespart :D


Anzeige

melden