Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.06.2013 um 23:51
@sensibella
schiess los liest doch niemand hier :D

Anzeige
melden

Blunarunde

29.06.2013 um 23:51
@Hailey25
schiess los liest doch niemand hier :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 23:52
ups


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 23:54
@Hailey25 macht ja nichts. In deinem Alter kann man ja gut und gern mal was vergessen, dafür hast du deine blutjunge Bluna-Schwester, die dich erinnert :D

@m.shiva SCHIEßEN ich???? Um Himmels Willen. Bei allem, was mir lieb und teuer ist...Neeee neeee, ich schieße auf nichts und niemand. Ich bin eine brave Familienmutter (frag den Berichterstatter der RheinZeitung) ich schieße auf nichts und niemand. :D Reicht schon, dass deine Liebste @mau weiß, dass ich mit meinen F-Diagnosen ins Habmichlieb-Jäckchen gehöre :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 23:56
@KonradTönz1
@sensibella
@Hailey25

Ich komm auf mindestens 5 - 6 ;)

@Hailey25
Du Sau, Du :D


melden

Blunarunde

29.06.2013 um 23:58
@sensibella
ich meinte hailey mit schiess mal los ...


melden

Blunarunde

30.06.2013 um 00:00
@sensibella
Ja, aber ich mit den R-Diagnosen habs auch nicht leicht :( :bier:

@m.shiva
Bist verwirrt, Mann? ;) Auch :bier:


melden

Blunarunde

30.06.2013 um 00:02
@mau
Ja normal :bier:


melden

Blunarunde

30.06.2013 um 00:23
@Hailey25
@m.shiva
@sensibella
@KonradTönz1

Nicht einschlafen! :bier:


melden

Blunarunde

30.06.2013 um 00:24
@mau du verwirrst den guten @m.shiva ohne Ende :lv: :D

Ja die R-Diagnosen sind auch ein Fall für sich. Aber wegen Käsefüßen kam noch keiner in die Klappse :D

Ich mach mich mal langsam vom Acker. Wünsche euch allen eine blunamäßige Nacht und wenn @Hailey25 vielleicht noch im Wald verschwindet habt ihr beide die Farm für euch :D


melden

Blunarunde

30.06.2013 um 00:27
@sensibella
Ja meine liebe :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2013 um 00:42
@m.shiva
@mau
Bin wieder da was geht ab? :D

@m.shiva
Nee, heute nimmer mach die Monitore an :P:


melden

Blunarunde

30.06.2013 um 00:44
@Hailey25
na dann halt ned :P:


melden

Blunarunde

30.06.2013 um 00:47
@sensibella
Ich versuch @m.shiva doch zu entwirren! Auch wegen den Käsefüßen und so...
Schlaf schön :)

@Hailey25
Radler! :bier:


melden

Blunarunde

30.06.2013 um 00:49
@sensibella
Ich wünsch dir ne gute nacht :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.06.2013 um 00:53
@mau @m.shiva

Ich hab ne ganze Kiste Radler hier stehen, also bedient euch :) :bier:

@cornholio78 :lv: Wald oder Bett im Kornfeld was meinst du? ;)


melden

Blunarunde

30.06.2013 um 00:54
@Hailey25
ich komm zu dir geradelt Prost :bier:


melden

Blunarunde

30.06.2013 um 00:57
@Hailey25
Bett im Wald und nen Korn dabei .. das wärs Mausi !


melden

Blunarunde

30.06.2013 um 00:58
@Hailey25
Huu - da bedien ich mich doch gleich :bier:


melden

Blunarunde

30.06.2013 um 01:01
@mau
prost


Anzeige

melden