Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.06.2013 um 11:00
@janborn
Wasn daran besser? Also für mich ist der ganze Promi und Adels Hochzeiten Quatsch nichts, dann geh ich mir lieber echte Hochzeiten anschauen.

Anzeige
melden

Blunarunde

08.06.2013 um 11:05
Ja, aber wenn ich selber hin gehe, dann muss ich mich ja aufbrezeln und so kann ich auf dem Sofa liegen, muss auch nicht aufpassen, dass ich fotografiert werde (darf sogar in der Nase Popeln und es stört keimem ;) ) und kann lästern, wie es mir passt, denn es hört ja keiner!!! Alles viel entspannter und das brauche ich nach einer langen Arbeitswoche, aber du bist ja noch jung und hast auch mehr elan als ich. Als ich noch in deinem Alter war, da war kein Fest vor mir sicher!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.06.2013 um 11:17
Naja, nur weil ich mich aufbrezel, heißt das noch lange nicht, dass die mich fotografieren dürfen. Ich stell mich einfach hinter den Paparazzi und dann passt das schon :D


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 11:18
Schisser!!!!
Ich werde dann selber zum Paparazzi, dann werde ich auch nicht abgelichtet! Ätsch :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.06.2013 um 11:20
@janborn
Genau du liegst auf dem Sofa und machst Bilder vom TV :P:


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 11:23
@Hailey25
Mensch doch nur, wenn ich persönlich anwesend bin - du doofe Nuss ;)

Meine Güte, in Koblenz sind se ja manchmal schwer von Begrigiff, hast wohl noch die Kirmes in den Knochen??? Ach, ich muss immer noch an die armen Eier denken, die am Tannenbaum beworfen werden. Nee, wie schrecklich. *eiskalteSchauer*


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.06.2013 um 11:27
@janborn
Muddi, die doofe Nuss hat das schon verstanden, aber für dich schreibe ich nächstes mal gerne *Ironie* dahinter :D

Da ist ja unser Bäumchen ach isser nit scheen? :D

437371 kirmes 011Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 11:31
@Hailey25
Ach, nun lass mich doch auch mal Schimpfwörter benutzen. Schliesslich will ich mich ja auch weiter entwickeln und lernen.

Der Baum steht jetzt doch nicht mehr oder bleibt der, bis alle Eier ausgebrütet sind?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.06.2013 um 11:37
@janborn
Die Schimpfwörter hast du doch schon länger drauf nur nicht in der Öffentlichkeit :D :P:

Na klar steht der noch, der bleibt noch paar Wochen hier stehen, bis die arme Sau die ihn gewonnen hat abholen kommt :D

d75d28 kirmes 018Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 11:51
@Hailey25
Was, gewonnen und abgeholt? Was ist das denn und vor allem, wer will das denn???


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.06.2013 um 12:46
@janborn
In Hoschem auf der Kirmes, kann man Lose kaufen und wenn man Pech hat, dann gewinnt man halt den Baum. Wenn man schlau ist, dann meldet man sich nicht wenn die Losnummer aufgerufen wird. Und den will natürlich niemand :D


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 13:29
Dann sollten die, die die Verlosung organisieren die Losnummern aufrufen und erst, wenn der Gewinner sich gemeldet hat, bekannt geben, was er gewonnen hat. So sind sie das Ding bestimmt los.

So, nun habe ich FEIERABEND und WOCHENENDE. Ich bin frei bis Montag um 8 Uhr.


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 22:25
Hi, ihr Blunas,

ich hab hier - wohl gesetzeswidrig - Alkohol eingeführt.
Entschuldigung, ich wusste ja nicht, dass das hier verboten ist, und das arme @snert selbstlos die leidvolle Aufgabe der Entsorgung übernommen hat.
Das tut mir so leid - war keine Absicht :)

Ich wünsch Euch allen ein schönes, sonniges Restwochenende :)
Und geh dann mal wieder - hoffentlich hab ich nichts vergessen?!

Liebe Grüße :)


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 22:27
becks pils 24x0-33l kasten


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 22:40
@mau
Eigentlich könnt ihr ja so viel saufen, wie ihr wollt, aber wenn @snert an Miniblunas bastelt, dann darf sie keinen Alkohol. Es sollen ja gesunde und kräftige Blunas werden!!!

Also, ab sofort gibt es keinen Alk mehr auf der Farm!!!


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 22:50
@janborn

Ja, da hast Du recht, Miniblunas gedeihen viel besser ohne Alk.
Vielleicht findet sich eine Vertretung für @snert ?!
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, das ich hier irgendwas vergessen hab *rumguck* ?!

Schlaft gut, ihr alle :)


melden

Blunarunde

08.06.2013 um 22:53
@janborn
Ist ja auch nur virtuelles Saufen - und morgen steht ne Party an, da musst Du auch dran glauben ;)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 12:51
@mau
OK. Wo soll ich glauben???


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 13:50
Halloooooo!!!!!!!!

Keiner da? Wir sollten auf jeden Fall heute noch das Heu rein holen. Wenn es ein Gewitter gibt, ist es verloren. Also, alles raus auf die Wiesen und Heu aufladen.


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 14:06
@janborn
Heut hat leider keiner Zeit fürs Heu :( Gibt Wichtigeres! :)

Die Blunas hängen wohl gerade alle Discokugeln in den Ställen auf ...

musik00171


Anzeige

melden