weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

27.06.2013 um 22:12
@mau
Ihh guck mal vielleicht lag auch Schweizer Hühnchen in Haren im Kühlschrank, dann kann ich die Aufregung mit dem Gammelfleisch schon verstehen :{ :D

http://www.srf.ch/konsum/themen/gesundheit/gefaehrliche-keime-auf-schweizer-poulet


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 22:12
@HAILEY25
alle lurche würden nachrennen wenn du nach hühnersuppe riechst und alle hunde wohl auch


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 22:14
@HAILEY25
loooooooooool :D
Wenn wir schon dran sind ;) guck mal und das Fleisch ist schweineteuer :D
http://www.20min.ch/finance/news/story/27385955


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 22:15
@m.shiva
Mein furzender Wöter hängt mir ja jetzt schon an der Arschbacke, aber ein Lurchi nee das muss nicht sein, dann nehm ich lieber mein Puma Duftwasser hört sich aber auch animalisch an :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 22:15
@HAILEY25
@m.shiva
Iiiih! Wollt Ihr meine Mehlwürmer sehen? ;)


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 22:16
@HAILEY25
Der Lurchi ist jetzt lieb, und hat auch Gefühle, und das Pony kümmert sich um den Lurch!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 22:17
@mau
Nee nee ich weiss wie die aussehn ;)


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 22:20
@mau
@m.shiva
Ich will die sehen zeig mal her :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 22:21
@HAILEY25
Du hast Mehlwurmverbot :( Nix da


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 22:25
@m.shiva
Ach manno du bist gemein erst macht ihr mir die Nase lang mit was auch immer und dann darf ich es nicht wissen :(


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 22:26
@HAILEY25
Okay, kommt gleich! (Ich hör doch nicht auf den Onkel!)


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 22:27
@mau
Aber ich will hier keinen Ehekrach verursachen und nicht das der Blunaonkel böse auf mich ist :( Wir haben uns doch schließlich alle :lv: hier :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 22:27
:cry:


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 22:29
@m.shiva
Bäh ich hab mir grad deinen link angeguckt und bin froh das ich das gar nicht esse :{ Ist ja widerlich ich war auch schon bei Coop kaufen.


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 22:32
@HAILEY25
Sind eklig - aber nicht glibbrig, sondern eher knusprig! Guten Appetit ;)

mehlwuermer

@m.shiva
Nicht weinen - sind doch auch nur kleine Mehlwurmleute ...


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.06.2013 um 22:35
@mau
ja mit entsprechender sojasauce und frittiert sicher noch lecker aber meine spaghettis waren das auch ;)


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 22:35
@mau
Essen mag ich die aber nicht, aber die hab ich im Zoo immer an die Äffelchen verfüttert, die stinken voll :{ Vielleicht mag @Kenti die ja mal probieren :D


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 22:39
@mau
Meine Hamster haben die auch immer zu futtern bekommen, aber einmal hatte ich zu viele gekauft und die wurden dann zu Käfern.


melden

Blunarunde

27.06.2013 um 22:40
@HAILEY25
Affen essen die auch, echt? Das wusste ich gar nicht... und Hamster auch?!
@Kenti - Bedien Dich!
Ich hab die manchmal zum Kleine-Igel-Aufpäppeln da...


melden
Anzeige

Blunarunde

27.06.2013 um 22:47
@mau
Die kleinen Affen im Zoo haben die auch bekommen, aber ich weiß nicht mehr welche Affen das genau waren. Ich hatte mehr mit den Schimpansen zutun.

Meine Hamster haben sich immer gefreut, die sind ja auch nicht ganz so vegetarisch wie immer alle denken.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Android Club4 Beiträge
Anzeigen ausblenden