Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.06.2013 um 19:01
@sensibella
@Kenti
Das hört sich ja mittlerweile nach einem mehrstöckigem Baumhaus an!! Bei dem Familienzuwachs!! :-) Da wird sich die Bauphase ja noch verzögern!! Leider,leider konnte ich heute nicht nach Koblenz!! @sensibella hat mich mit ihrem Magen-Darm angesteckt!! Oder ich konnte das viele Wasser nicht vertragen!! :-)

Anzeige
melden

Blunarunde

19.06.2013 um 19:06
@Liebelein fragt sich nur welches Wasser du getrunken hast :D
Ja, leider werden wir dann wohl heute nicht viel mehr erfahren. Mal schauen ob die RZ mehr hergibt :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 19:17
@sensibella
Na,das ganze Wasser von Mau!! Ihr wolltet es ja nicht!! :-) Ja,da müssen wir wohl auf die Berichterstattung von HW warten!! Unsere Prozessberichter haben wohl die Schnauze voll!! Kann ich verstehen!!!


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 19:23
@Liebelein voll und ganz nachvollziehbar. Wenn auch schade. Hartmut we count on you :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 19:34
@sensibella
Ihr könntet im Baumhaus noch einen Stock höher bauen!! KITA,für Erwachsene!! :-) Oje,ich glaub aus eurem Liebesnest wird nix!! :-)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 19:37
@Liebelein Du die Tante vom Jugendamt war da und hat alle Kinderchen abgeholt :( Die meinte mit zwei kranken Eltern die noch dazu an einem Haus bauen in Vollzeit und in wilder Ehe leben können die armen Kreaturen nicht aufwachsen :(


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.06.2013 um 19:41
@sensibella
Einige Sorgen weniger!! :-)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 19:42
@Liebelein ja, sie sind jetzt bei einer reichen Familie, die ihnen alles bieten kann :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 19:50
@MrsX
Hallo MrsX,ich mein MrsCool!! Hab dich jetzt grad erst gesehen!! :-) Alles klar?


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 19:53
@Liebelein
Na klar alles klar, Leckermäulchen , schön dass du da bist😀


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 19:56
@Liebelein
Bierchen gefällig?🍻🍻🍻
Das essen ist Sensi und mir einfach weggelaufen , dabei hab ich schon den Schwenkgrill aufgestellt


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 19:57
@MrsX weggehoppelt der Angschdhas :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 19:59
@Liebelein
@sensibella
Wahrscheinlich hört der nichtmal geschmeckt, der alte Hase, sollten ihn lieber in Ruhe lassen und beim Netto gerupftes Huhn besorgen😜


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 20:00
@MrsX ja sehe ich auch so. Zumal ohne den Hasen hier der morgendliche Quatsch-Comedy-Club fehlen würde :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 20:01
@sensibella
Stimmt, der bringt uns morgens immer schon zum lachen😝


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 20:02
@sensibella
Bin mal kurz wech, bis gleich 🍻


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 20:03
@MrsX
Ich würd doch nie unseren Snerty essen!! Unseren allerliebsten Hasen !! :-) Da schmeiss ich lieber nen Lurch auf de Grill!! Obwohl,bei dem ausgelutschten Schwanz!! iiiiiiiiihhh!! :-)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 20:05
@Liebelein
@MrsX
Ich werde gleich mal Feierabend hier machen. Muss xy schauen :D
Wünsche euch allen einen tollen Abend :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 20:11
@sensibella
Schau du mal schön xy!! Mord an ......Lurch!! Wir bitten nicht um sachdienliche Hinweise!! :-) Wünsch dir auch einen schönen Abend!!!


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 20:45
Zitat von sensibellasensibella schrieb: Du die Tante vom Jugendamt war da und hat alle Kinderchen abgeholt :( Die meinte mit zwei kranken Eltern die noch dazu an einem Haus bauen in Vollzeit und in wilder Ehe leben können die armen Kreaturen nicht aufwachsen :(
Du gibst die Kinder weg, lässt dich schon wieder umoperieren. Und als nächstes wirst du mich entsorgen! :cry:


Anzeige

melden