Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.07.2013 um 20:05
@m.shiva hey Eidgenosse, wie ist die Lage? Und wo hast du deine @mau-Frau gelassen? :)

Anzeige
melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:09
@sensibella
Na die Lage sieht sehr sehr regnerisch aus ;) Mau ist wohl noch am einkaufen oder essen die kommt sicher noch :)


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:10
@m.shiva na dann teilen wir schon mal das Wetter :( Und ich habe ab Freitag Urlaub :(


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:14
@sensibella
na mach dir mal keine sorgen am wochenende ist zürichfest und da isses immer schön :)
und wetterbericht sieht sehr gut aus ab morgen wirds schon wieder besser ;)


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:15
@m.shiva ja irgendwo wird es sicher schön sein :D In Florida hatte es heute sicher keinen Regen :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:17
@sensibella
ok morgen wirds auch bei dir sehr sonnig werden wette nen cervelat :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:18
@m.shiva wow, ein echtes Chlöpferli setzt du? Dann muss ja morgen die Sonne scheinen :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:23
@sensibella
wenns wirklich regnen sollte leg ich sogar noch nen käse dazu


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:25
@Kenti bist du Armer jetzt auch endlich daheim? Regnet es bei dir auch? Falls es bei mir morgen regnet bekomme ich ne Schweizer Wurscht :D Ui und nen Chäs :D
@m.shiva
da werde ich diese Woche ja am Ende doch nochmal satt :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:32
@sensibella
fuck morgen regnets bei dir :) hab grad geschaut .... hmm werd dir wohl ne andere wurst schicken weil cervelat sollte gekühlt werden


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:33
@m.shiva ich hoffe das kommt auch an wenn du aufs Päckli schreibst:

Frau Sensibella
Rheinland-Pfalz
Deutschland

:D :D :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:37
@sensibella
Willste nen Landjäger ?? Oder son Bündner Salsiz?? Gibt auch Spezialwürste mit (mau wird mich killen^^) Blut drin hmmm die is lecker.... Oder sone Knoblauchwurst gefällig??


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:38
@m.shiva also die Blutwurst die kannste mal dem Lurchi geben oder deiner netten Nachbarin :D Ich nehme die Salzis :) Und einen Appenzeller bitte :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:42
@Hailey25
@sensibella
@m.shiva
Hallo, ihr Blunis - von mir auch verschämte Grüße :bier:

@sensibella
Lass Dir keinen Appenzeller andrehen ...
300px-Dara essy


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:44
@mau jetzt hab ich glatt zuerst verschmähte Grüße gelesen :D :D :D

Oh, Danke für den Hinweis. Für einen Hund hätte ich ja gar keine Zeit :)


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:44
@sensibella
Was für Appenzeller meinste denn ?? Gibt käse schnäpse süsskram oder einheimische...

@mau
Hi mau


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:45
@m.shiva bin kein Kannibale :( Ich meine den Chäs :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:47
@sensibella
ah den speziellen mit dem betriebsgeheimnis das nicht verraten wird :) Den milden mag ich aber der rezente ääähhh bähhh :(


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:47
@sensibella
Ja, endlich. Grad fertig gegessen. Und jetzt wieder Arbeit. Muss noch ne Jubikarte machen. :)


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 20:48
@Kenti oh wer jubiliert denn ? :D


Anzeige

melden