Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.07.2013 um 22:32
@m.shiva
Ich sag doch,Miss Moneypenny!! :D Nein Miss Moneypennys!! :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 22:34
@m.shiva
:D :D Nee, aber wenn dir langweilig ist kannst du gerne mal nach Kowelenz kommen und dich in meinem Garten austoben :D

:o: Vielleicht ist die Farm ja in meinem Garten so wie in dem Film "Der geheime Garten" hinter einer großen hässlichen Hecke :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:36
@m.shiva
Denk an die Brille!! Da gibt es jede Menge Nacktschnecken!! :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:36
@Liebelein
Aha klingt nach Geld :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:37
@Hailey25
ok nehm den rasenroboter mit :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:38
@Hailey25
Uh, gruselige Vorstellung :o:
Aber pass bloß auf, was Du Dir da in den Garten holst ;)

@Liebelein
Er ist nicht alt, er braucht keine Brille! @m.shiva :lv:

:bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:41
@mau
Liebelein weiss das ich nix seh ;) Aber hab Kontaktlinsen und die helfen ....


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:41
@mau
Ich meinte eigentlich eine Sonnenbrille!! :D Nicht das er noch in Versuchung gerät!! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 22:43
@Liebelein
Die Schnecken sind irgendwie weg jetzt, bestimmt vertrocknet oder so :D

@mau
Mach ich hab nen guten Zaun mit Stacheldraht, einen bellenden Hund und zur Not wird der Zaun noch unter Strom gesetzt :D

@m.shiva
Verfahr dich aber nicht, es gibt ja schließlich noch ein Koblenz :D


http://www.srf.ch/player/radio/regional-diagonal/audio/was-der-wegweiser-nach-koblenz-in-zuerich-verloren-hat?id=ba9c9d19-8053-4463-8781-a92fb6cd214e


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:48
@Hailey25
Ich kann die nur sagen auch hier in unserm Kaff gibts ein Schild das nach "Koblenz" führt, ich glaub das ist ne Verschwörung der Ortsnamensschilder ;) Aber ich weiss das es im argau ein Koblenz gibt


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 22:51
@m.shiva
Pfff im Aargau, da ist unser Koblenz bestimmt schöner :D Ne @Liebelein hier issset schön? Bisschen Bluna, aber ganz ok :)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:53
@Hailey25
Ich kenn beide nicht :)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:55
@Hailey25
Hier isset so wat von schön!! :) Wie wär es denn mal mit einem Bluna Treffen in Kowelenz?? Schweiz,Bayern,Palz... etc.. ! Wär doch schön!! :)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 22:58
@m.shiva
Wollen wir da hin? :ask:
Scheint unsicher da :(

@Liebelein
@Hailey25
:bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:02
@mau
ich dachte wir gehn gegen Süden ;)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:07
@mau
Also wegen den Nacktkschnecken brauchst du keine Angst haben!! Mein Vogel ist auch zivilisiert! Und @Hailey25 goldener Doodle ist einfach nur zum knuddeln!! Und unser prominenter Gast auf der Karthause wird demnächst umziehen!! Also,keine Scheu!! :)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:11
@m.shiva
Süden wär deutlich besser :)
Aber okay, @Liebelein wir kommen mal vorbei - kenn Koblenz ja auch, hab mal in Bonn gewohnt ;)
Lustig wär das wirklich :)
:bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:21
@mau
Na dann machen wir noch nen abstecher nach Kowlenz :) :bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:22
@mau
Oh,da warst du ja gar nicht so weit weg von uns!! :) Bonn ist ne schöne Stadt!! Fahr ab und an zum shoppen hin!! Wäre echt lustig,wenn man sich mal treffen könnte! :) Mein Teufelchen kenn ich ja schon!! Bin ich auch froh!! :)
Einen geb ich noch ! :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 23:25
@Liebelein
@m.shiva
@mau
@sensibella
Ja cool, dass können wir gerne mal machen :) Ich mach dann mal meinem Garten klar und gaaaanz Schneckenfrei und dann können wir mal hier grillieren :D Mit Quietschekäs, Salattorte und echtem Bier :D

Und wenn wir dann noch nüchtern genug sind, dann können wir mal in Kowelenz die Blunafarm suchen gehen :D


Anzeige

melden