Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

30.07.2013 um 06:54
Moin Blunas

Auf, auf, snert muss sich beeilen. Steht jetzt, nach gestrigem zusätkommen, unter besonderer
Chefbeobachtung für den Rest der Woche! :cry: :cry:

Idenk i ignoriere ihn einfach! :GUTE IDEE:!

Soderle Freunde,
IFreuMI

Anzeige
melden

Blunarunde

30.07.2013 um 06:59
Ui UI @mau :bier:


melden

Blunarunde

30.07.2013 um 17:48
Hallo ihr Blunas......! Was ist denn hier los....Nix!! :)
@m.shiva
Du hast bestimmt die Lösung errätselt!! :) Und jetzt hast du doch Angst vor deinen "Groupies",gibs zu!!! :D
@mau
Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf! :) Aber du weißt ja: Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander!! :D
@sensibella
Ich hoffe,du hattest einen guten Start nach deinem Urlaub!! :)
@Hailey25
Schön,dass deine bessere Hälfte wieder zuhause ist!! War ja auch lang genug!!
Ich geb jetzt mal ein Feierabend-Bierchen aus!!!
Prost,an Alle!! :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2013 um 20:52
Hi @Liebelein :) Ob das viel besser ist :ask: Ich weiß nicht :D Nein Quatsch ist schon gut so :)

Ich habs Lappi wieder :bier: hach herrlich, dann brauch ich keine Mäuse mehr jagen gehen :D


melden

Blunarunde

30.07.2013 um 21:39
Bis Morgen,ihr lieben Blunas!!! Viel Spass noch!!! :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 01:52
@snert
Mach schnell - das Regal ist noch voll ... und dann schnell ab mit Dir :) :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 06:15
@mau
Hicks, Danke :lv:

Wie erklär ich da Chef?.................ah.......öhm?.....a Sommergrippe!!!!

An ALLE
Moin Blunas

ich hab heut Frei und i Freu MI so


@mau :hombre:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 17:31
@sensibella
Hallo liebe Freitag, wünsche dir einen schönen Feierabend :wein:

@Hailey25
@snert
@mau
@Liebelein
@m.shiva
und alle anderen blunas

Für euch ein kühles Feierabendbierchen :bier: :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 17:38
@nc
Hi nc .... dein Name ist mir heute noch ein Rätsel kommt das aus dem alphabetischen ???


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 17:46
@nc hallo liebe Robinson :) Dankesehr und so :) mit euch Blunas kann er ja nur schön werden :)
Gebe auch mal allen eine Runde aus :wein: Aber lieber Rotwein als Bier ;)

@m.shiva
NC steht für Natürlich Cool :D kommt aus dem analphabetischen Raum :D :D :D weil sie so eine Liebe mit so viel Verstand ist :) Wir brauchen das Alphabet nicht :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 17:47
@sensibella
Dachte noch das heisst Nockalm Cquintet ;) also doch nicht so musikalisch ....


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 17:52
@m.shiva
Im Grunde steht NC für viel. Also sehr vielseitig auch noch. Network Client. Numerus Clausus :)
Nur Chic, Natürlich Cool, Neuer Cookie..... @nc ist quasi unsere Bluna-Geheimwaffe ;)


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 17:57
@nc
Hallo @nc ... Danke und Dir auch nen schönen Abend :)

@Hailey25
@sensibella
@m.shiva
@snert
@Liebelein
:bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:04
@m.shiva
Grüezi :bier: Es sind zwei der 26 Grundbuchstaben des deutschen Alphabets

@sensibella
du hast ja so recht liebe Freitag, nc kann soviel bedeuten. Es sind aber Buchstaben aus dem deutschen Alphabet, da hat @m.shiva gut recherchiert


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:06
@mau
Schön, dass du auch da bist :) :wein: ich hoffe es ist okay, wenn ich das Bier verschmähe und mich an Wein halte. Ist wegen der Kohlenhydrate besser :D Und bei meinem schwachen Herz auch gesünder :D

@nc ich bin baff, was ihr alles wisst. Deutsches Alphabet...ich sollte mal dringend einen VHS-Kurs in Alphabetolgie besuchen. Habe mich wohl zu viel mit Nautik auseinandergesetzt in den letzten Wochen :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:06
@mau
gerne, habe genug auf Vorrat, wenn Du Nachschub brauchst - jederzeit :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:09
@nc
Hi Du Grundbuchstabenpaar :) fuck bin ich wieder lustig heut .... ok solange du nicht No Comment
heisst gehts ja ;)
Und pröschtli nach Deutscheland :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:12
@sensibella
Wir gehen ja bald auf eine Bildungsweltreise und da kannst du noch mehr Weisheiten von Robinson erfahren :D

@mau
natürlich :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:18
@m.shiva ich bewundere deinen Scharfsinn. Du könntest mit meiner weisen und treuen Weggefährtin @nc verwandt sein :)

@nc Studiosus-Reisen wird ein Dreck sein gegen das, was ich an deiner Seite lernen werde in der fernen großen weiten Welt.


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:27
@sensibella

Ja, dein Hirn wird aufgehen wie Hefe und dein Kopf wird aussehen wie dieser Heißluftballon. Nur wird er nicht mit heißer Luft, sondern mit Weisheiten und Wissen gefüllt sein.
6884598-pattaya-thailand--12-dezember-he


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:30
@nc :D :D :D
Oh wie herrlich...endlich wird der ganze Unfug in den 10 Kubikzentimetern durch Wissen und Erfahrung ersetzt. Was kein Lehrer der Welt fertig bekommen hat schaffst du spielend :D
Aber eines muss klar sein: ein Plätzchen im Hirn muss immer für die Bluna-Orange bleiben :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:45
@sensibella
Na mir sagte mom immer wenn wir im zoo bei den schimpansen waren, das wir jetz meine Brüder besuchen .... hmm heute käme ne gute Antwort von mir... Na wenn das meine Brüder sind kannst Du mir sicher auch meinen Vater zeigen :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:45
@m.shiva
Pröschtli in die Schweiz :bier:
Muss mir jetzt mal eine gute Grundlage für den weiteren Bierkonsum schaffen.

@sensibella
Denke da an ein schönes, fettes, gegrilltes Stück Bauchfleisch :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:45
@sensibella
Na mir sagte mom immer wenn wir im zoo bei den schimpansen waren, das wir jetz meine Brüder besuchen .... hmm heute käme ne gute Antwort von mir... Na wenn das meine Brüder sind kannst Du mir sicher auch meinen Vater zeigen :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:46
@nc
Ja ich bin jetz auch mal in der Küche ;)


Anzeige

melden