Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.07.2013 um 21:43
@m.shiva
Pff, pass bloß auf - sonst nehm ichs Dir wieder weg und schenk Dir ne Brieftaube :D

@sensibella
Ein bissl undankbar ist er immer, über meine Käsefüße freut er sich auch nicht :D

Anzeige
melden

Blunarunde

03.07.2013 um 21:44
@mau
Pff du und deine Vögel :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 21:45
@mau da hast du noch viel Erziehungsarbeit zu leisten :(
Aber Schweizer eben :D Was will man erwarten? :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 21:56
@sensibella
Ach, das wird schon noch ;) Ich folge Deinem Beispiel :D
Apropos ... wo ist eigentlich @Kenti abgeblieben :bier:


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:02
@mau meinem Beispiel? Ich habe @Kenti noch gar nicht erzogen :D Der lässt sich nicht erziehen :D
Wie du siehst, hüpft er einfach weg :D
Ich vermute mal, dass er mit hoffentlich ganz viel Liebe für meine Schwiegermami bastelt :) :lv:


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:11
@sensibella
Jaja, ich halt den @m.shiva ja auch an der langen Leine :)
Und @Kenti malt sicher gerade ein Bild für seine Mama :D
Sind doch gute Jungs hier :)


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:12
@mau lange Leine ist immer gut :)
Das gibt ja nicht nur den lieben Jungs Auslauf sondern den noch lieberen Mädchen Freiheiten :D

Aber wir drei Mädels haben uns ja eh die besten Allmy-Leinengänger geangelt :D , wa @Hailey25 :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:17
@Hailey25
@sensibella
Eindeutig, die besten :)


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:21
@mau wenn sie mal da sind :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.07.2013 um 22:30
@sensibella
@mau
@m.shiva
@Kenti


Prost ihr Säcke :bier: :D

Prost du ..... Sauft mal einen für mich mit bin später wieder da wie immer :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:32
@sensibella
@mau
Ihr seid ja echt süß! :lv: Natürlich bin ich für meine Mami kreativ, ich versuchs zumindest! :D

@Hailey25
Viel Spaß im Wald. ;) :bier:


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:32
@Hailey25
ok hau rein :vodka: bier:wein:


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:34
@sensibella
Meiner ist da :)

@Hailey25
Prost, Du Säckin! :bier: Machen wir gern :)

@Kenti
Weisst doch, dass wir sowas von süß sind hier ;) ! Frohes Schaffen :bier:


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:35
@Kenti und wie ist die Lage? Hast du schon ein Ergebnis vorzuweisen? :)
Ja, ich finde @mau und mich auch süß :D Aber du bist noch tausendmal süßer als wir :D :lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:39
@sensibella
Ich durchforste noch sämtliche Seiten nach brauchbaren Vektorgrafiken. Meist wollen die Geld dafür und die kostenlosen sind leider nicht so dolle. Brauchbare Ergebnisse gibts noch nicht. :(
Zitat von sensibellasensibella schrieb: Aber du bist noch tausendmal süßer als wir :D :lv:
Stimmt doch gar nicht! :D

@mau
Danke, werd mich bemühen. ;)


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:41
@Kenti
Pff, wir sind zwar süß - aber ich glaub, wir wissen nicht was Vektorgrafiken sind, oder @sensibella ;)
Der cosmic kennt sich da sicher aus @m.shiva


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:42
@Kenti Ohjeeee :( Das ist ja ärgerlich :( Ich hoffe, du wirst ganz bald fündig.

@mau hahahahahaha ich geb es zu: ich habe es eben auch erst mal bei Wikipedia gesucht :D

Wikipedia: Vektorgrafik


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:45
@mau
Ja sind halt bilder oder grafike die mit dem computer erstellt werden


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:49
@m.shiva
Hilf dem @Kenti mal, der sucht was Bestimmtes...
@Kenti
Sag dem @m.shiva mal, was Du suchst...

:bier:


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:51
@mau
Danke, aber ich komm schon klar. :) Irgendwas Schönes für ein Firmenjubiläum. Was genau weiss ich ja selbst noch nicht.


Anzeige

melden