Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.07.2013 um 22:53
@Kenti ach Mama hat gar keinen Geburtstag? :ask:
Na gut, dass wir darüber geredet haben ... Ich hab grad schon meine Backbücher gewälzt und wollte dich noch fragen, ob die Alterszahl auf die Torte darf :D

Anzeige
melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:55
@sensibella
Nein, kein Geburtstag. :) Dafür 20jähriges Firmenjubiläum.


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:55
@Kenti
Sucht du ne einladungskarte ??


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:56
@Kenti Wow, 20-jähriges Firmenjubiläum und einen 19-jährigen Sohn :D
Meine Schwiegermama ist ne Powerfrau :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:56
@m.shiva
Ich möchte selbst eine individuelle erstellen, also suche ich Motive und Anregungen. Aber keine fertige Karte. Soll halt nix von der Stange sein. ;)


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:57
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Soll halt nix von der Stange sein. ;)
Du bist ja auch nix von der Stange :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:57
@sensibella
Ja, sie ist die Beste! :) Und ich bin erst 18, nicht 19. ;)


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:57
@Kenti
Ich hatte auch schon den Fleuropstrauss zum 70. bestellt :(

@sensibella
Siehste Mal - der Sohnemann ist ein Guter und nicht von der Stange :)


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:58
@Kenti
was hast du für programme zur bildbearbeitung?


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:58
@Kenti dann hast du mich ja damals angelogen -.-
Dann hab ich ja damals vor 6 Jahren hinterm Schuppen einen 12-jährigen geknutscht :o: :D

@mau er ist nicht nur ein Guter, er ist der Beste :lv:


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 22:59
@m.shiva
Ich benutze Illustrator und Photoshop.


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 23:00
@sensibella
Das war dann wohl mein kleiner Zwillingsbruder, der alte Schlingel. :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 23:01
@Kenti einen Zwillingsbruder hast du auch noch? :o:
Was kommt da am Ende noch alles zu Tage? :ask:
Aber ich trage das alles mit :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 23:04
@sensibella
Nö, @m.shiva ist der Beste und kommt noch kurz vor @Kenti :)
Aber wir können uns jetzt auch zwicken und schubsen, wenn Du Bock hast :D
:bier:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.07.2013 um 23:05
@Kenti
guck mal
http://de.freepik.com/psd-kostenlos


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 23:06
Zitat von maumau schrieb:Nö, @m.shiva ist der Beste und kommt noch kurz vor @Kenti :)
Wär ja auch schlimm, wenns nicht so wäre... :D :bier:


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 23:06
@mau ich werfe so lange mit Wattebäuschchen auf dich bis du zugibst, dass @Kenti doch noch kurz vor @m.shiva kommt :D Bedenke, die Eidgenossen sind ein gemütliches Volk, also muss Kenti schneller und vorher sein :D


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 23:07
@mau
Hahah danke dafür geb ich ein bierchen aus :bier:


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 23:07
@sensibella
LOL, genau auf der Seite suche ich seit ca. 2 Stunden. :D Die sind teilweise commerziell, ist leider nicht alles umsonst. Aber danke für deine Mühe. :)


melden

Blunarunde

03.07.2013 um 23:09
Ich kenn mich mit photoshop und bildbearbeitung sowieso ned gut aus;) @Kenti


Anzeige

melden