Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

04.07.2013 um 22:17
@m.shiva
Du Sau, Du :D

@Hailey25
Haha, ja wusst ich sogar - die sind auch recht niedlich :)
Nicht totmachen!
Viel Glück bei der Jagd, setz sie raus :)

Anzeige
melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:19
@mau
Wo denkst du denn wieder hin :D Ich meinte Kohle Asche Schotter Penunsen ;)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:19
@m.shiva
Ich bin doch immer noch beim Speck :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:21
@mau
Für ne Vegetarierin gehst du aber sehr locker mit dem thema fleisch um find ich gut.... weitermachen :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:21
@m.shiva du denkst aber wirklich immer nur ans Fressen :D Warum aber bin ich dann der Mops und nicht du? :ask:

@Kenti die wollen Igel aussetzen :o: Können wir als bekennende Igelliebhaber (seit wann wir das auch immer sind :D ) das zulassen?


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:24
@m.shiva
Hab ich Dir den Ochsenziemer weggenommen? Hm? Hmm? Hmmm? ;)

@sensibella
@Kenti
Es handelt sich um Haileys Spitzmauszucht :)


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:28
@m.shiva
Isst du wirklich auch Ochsenziemer???? In Deutschland bekommen das nur Hunde :D

@mau
Ich glaube Kenti und ich haben auch ein Herz für Spitzmäuse :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 22:29
@mau
Die sind schon niedlich, aber wenn die sich an meinen Landjägern, also die zum essen mein ich natürlich vergreifen, dann aus die Maus, da versteh ich keinen Spaß :} :D

@m.shiva
Magst du einen Landjäger, dann sei schneller als die Maus äh der Igelmaulwurf :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 22:30
@Kenti hat ja ein Herz, aber eher für Spitze Mäuse :D


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:32
@sensibella
ne ich ess das hier
cfido1pdvc0urys2j


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:33
@sensibella
Um unsern guten Eidgenossen hier nicht völlig zu dikreditieren: Er aß Trockenfleisch, was wiederum das Gegenteil von Feuchtfleisch ist und nur ganz wenig Ähnlichkeit mit Ochsenziemer hat :)

@m.shiva
:bier:


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:35
@mau
Ich weiss bei dem Anblick muss es dir kalt den rücken runterlaufen ;) Aber mit ochsenziemer hat das nix zu tun obwohl das die Hunde auch fressen würden:)
Ja prost :bier:


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:43
@m.shiva
Bin doch schon an den Trockenfleischanblick gewöhnt und entsprechend desensibilisiert :)

@Hailey25
@sensibella
@Liebelein
@Kenti
@cornholio78

:bier:


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 22:46
@mau
Ok aber ich stell mal keine Fleischbilder mehr rein vielleicht gibts nochn mops :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.07.2013 um 23:14
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ok aber ich stell mal keine Fleischbilder mehr rein vielleicht gibts nochn mops :D
Oder beides :D

c44888 mops


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 23:18
@m.shiva
@Hailey25

Hört bitte auch auf Möpse zu mopsen - die Kühltruhe is jetzt echt voll ;)

:bier:


melden

Blunarunde

04.07.2013 um 23:20
@mau
Ok dann halt keine Möpse mehr :D


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 00:12
@m.shiva
@Hailey25
@mau


Aber ich bin ein Mops :( Darf ich jetzt auch nicht mehr rein? :(


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 00:17
@sensibella
Klar darfst du rein :)


melden

Blunarunde

05.07.2013 um 00:19
@sensibella
Seit wann bist Du denn ein Mops? :ask: Du bist Doch eine Affendame?
Langsam wird das hier echt verwirrend ...


Anzeige

melden