Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.06.2013 um 00:56
@Hailey25
Doch doch jetz wo du das sagst :)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 00:57
@mau
Oh hat er sich schon nackisch gemacht? Also mir wäre das hier im Norden zu kalt :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:01
@Hailey25 aber die Eidgenossen sind hartgesotten. Und @m.shiva macht für seine @mau sicher gern auch den Robin Hood-Held-ohne-Strumpfhosen :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:02
@Hailey25
@sensibella

Dann muss ich mich jetzt mit dem Lurchi duellieren :o: ? Okay!


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:02
@sensibella
Wird mich im Wald einigeln dann kommt sie schon ;)


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:03
@mau
Spielt doch einfach eine Runde Mau Mau! ;)

Haha, ich weiss, doofer Witz! :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:03
@m.shiva
Ach, Igelchen ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:05
@mau
Dann muss ich den erst noch fragen der steht eher auf Fanta und Ecken :{ Ich hoffe mal das Lappi kackt nicht ab damit ich ihn früh genug wieder sperren kann :( :D

Ey Lurchi liest du mit ich geb dir 5 Minuten nicht mehr, aber wenn es sein muss weniger :P:


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:05
@mau
@m.shiva
Hach bei so viel Romantik geht mein Herz auf :D Weißt du noch @Kenti damals als wir uns näher kamen während der französischen Revolution? Das war ja ähnlich romantisch wie bei euch :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:07
@Kenti
Ich spiel nur skaaaaaaaat
ne wenn Kartenspiele dann so Quartette mit Autos Hubschraubern und Flugzeugträgern...

Spielste ne Runde Schiffe versenken ???

@mau
:lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:09
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Das war ja ähnlich romantisch wie bei euch :)
Wie könnte ich das je vergessen? Wir waren jung und rings um uns herum rollten die Köpfe. Hach, war das schön... :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:09
so Leute geht nochmal schnell pullern mach ich jetzt auch und dann geht es los wenn er denn will :D

:bier: und :popcorn: stehen bereit wir treffen uns um 1:15uhr hier zum catchen :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:10
@Hailey25
Haha, okay - geh noch schnell eine rauchen :)


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:12
@Kenti ich werde den Tag nie vergessen wie wir Hand in Hand die Bastille erstürmt haben. Du in Strumpfhosen und ich dabei meine Strumpfhalter verlierend....Hach, was haben wir nicht schon zusammen erlebt.
Und jetzt dürfen wir noch Zeitzeugen des in die Legende eingehenden Schlammcatchens von Lurchi und mau(sifrau) werden. Das ich das noch erleben darf mit dir :lv: Das Leben kann so gütig sein :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:13
@m.shiva
Skat kann ich nicht, hab mich nie dafür begeistern können. Und Quartette hatte ich früher haufenweise. Hab ich soviel gespielt, das reicht für zwei Leben. ;)
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Spielste ne Runde Schiffe versenken ???
Lass uns lieber "Lurchi versenken" spielen :D

Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen... ;)


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:14
@Kenti
Ja wenn der nicht betrunken ist wird das aber nix oder ??


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.06.2013 um 01:15
@mau sach bescheid wenn du da bist hoffe du rauchst gutes Kraut :D


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:15
@sensibella
Hach, das waren schöne Zeiten damals. :lv: Und obwohl es schon so lange her ist, hat sich eines nicht geändert: Die Intensität unserer Liebe! :lv: :lv: :lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:15
@Hailey25

American Spirit! Bin da!


melden

Blunarunde

22.06.2013 um 01:16
@m.shiva
Da musst du ihn selber fragen. ;)


Anzeige

melden