Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

01.08.2013 um 17:37
@Liebelein
Danke dir :) :wein: ich gebe dafür mal wieder einen Wein aus. Die Idee mit der Arche ist hervorragend :D
Nur, warum sollte die Welt untergehen? @nc und ich wollten vorher eigentlich gerne noch ein Jahr lang die Welt umsegeln.... Kann man den Weltuntergang evtl. verschieben? :ask: :D

Anzeige
melden

Blunarunde

01.08.2013 um 18:00
@Liebelein
:wein: :bier:
Gute Idee mit der Arche, würde dir gerne behilflich sein, diese zusammenzuzimmern :cry: , aber @sensibella und ich sind bald auf Weltreise und da kann uns auch kein bevorstehender Weltuntergang dran hindern :D ...


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 18:01
@nc
Nein wahre Worte, die Welt muss dieses Mal ohne uns untergehen :D Wir haben noch allerhand Missionen zu erfüllen und man muss einfach auch mal Prioritäten setzen im Leben :D


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 18:14
@sensibella
@Liebelein
@snert
@mau
@m.shiva
@Hailey25

Falls euch eure liebgewonnene und treue Blunafreundin @sensibella zu sehr fehlen sollte
und es während ihrer Abwesenheit zu einer Weltuntergangsstimmung kommt oder ein Weltuntergang ansteht, werden @sensibella
und ich euch alle auf unserer Yacht aufnehmen. Samt Pferd, Vogel, Kind und Kegel.


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 18:28
@nc
@sensibella
Macht ihr mal erst die Weltreise,den Weltuntergang verschieben wir!! :D
@Hailey25
@snert
@mau
@m.shiva
und die anderen, halten solange die Bluna-Fahne oben!! :)
Jetzt muss ich zwar meinen Vogel wieder vertrösten! Ich hatte ihm schon eine Weltumseglung in Aussicht gestellt!! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2013 um 18:50
@Liebelein
@nc
@sensibella
@snert
@mau
@m.shiva

Hallo Blunas :)

@nc
Also mit einem Pferd kann ich nicht dienen, hab leider keine Lasagne mehr im Gefrierschrank, aber Vögel, Kind und Kegel hab ich noch und natürlich reichlich :bier: :D

@Liebelein
Der Weltuntergang muss mindestens bis Ende September warten, dann kann fast kommen was wolle, wir haben gelebt :D :bier:


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 19:05
@Hailey25
Das wichtigste für uns befindet sich eh außerhalb des Gefrierschranks :bier: - Flüssignahrung :bier: Unser Lebenselixier :cry:
Aber wer weiß, was sich in unseren Gefrierschränken noch so feines befindet :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.08.2013 um 19:12
@Hailey25
Dann muss @nc eben eine große Segelyacht stehlen. Sie ist gerade in Wilhemlshaven und schaut sich nach einer geeigneten Yacht um. Dann können alle Kinder, Kegel, Vögel und Lasagnen zumindest mal als Besucher einchecken :)
Das ist doch okay, @nc, oder? Wobei ich ja denke, dass @Hailey25 die Farm gar nicht verlassen kann. Wir werden euch aber immer wieder Reiseberichte schicken :)

@Liebelein danke, dass du dich um die Verschiebung des Weltuntergangs kümmerst.

@nc und ich werden eh erst nach September in See stechen. Die andere Mission will ja auch erfüllt sein :D Ein Hoch auf @Hailey25 :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2013 um 19:19
@nc
Zitat von ncnc schrieb:Aber wer weiß, was sich in unseren Gefrierschränken noch so feines befindet :D
Eiswürfel in "weißen" Behältern und ganz viel Pizza, aber ohne Brokkoli :D

@sensibella
Ich bleibe der Farm treu, aber wünsche Euch viel Spaß bei der Weltumsegelung. Vielleicht sehen wir uns aber mal, wenn ich mit @cornholio78 Urlaub auf einer Südseeinsel mache, dann können wir Batida de Coco zusammen schlürfen :D


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 19:28
@sensibella
Wie gefällt dir die Yacht? Wären ein paar Gästehäuser vorhanden...Oder möchtest du lieber eine kleinere nur für uns beide?

monaco-yacht-xlOriginal anzeigen (0,2 MB)

@Hailey25
Warum ausgerechnet weiße Behälter? :bier:


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 19:32
@Hailey25
Ich denke,da musst du @nc mal aufklären,mit dem Video!! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2013 um 19:37
@nc
Frag lieber nicht :D Oder doch frag mal @m.shiva der wird es dir sicher erklären :P:

@Liebelein
Ich befürchte es auch, aber das darfst du gerne für mich übernehmen, ich bring den Kindern jetzt mal was über nicht schleimende Schnecken oder so bei :D


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 19:41
@nc da der Rest der Blunas lieber auf der Farm bleibt und die Tiere versorgt bräuchten wir es eigentlich nicht ganz so groß. Gern etwas schnuckliger und kuschliger für uns zwei Mädels allein :) Aber ich weiß es sehr zu schätzen, dass du so ein Mords-Teil für mich klar machen würdest.
Mir kommen die Tränen vor Rührung...Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht :D


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 19:51
@sensibella

Werde mich dann gleich nach einer kleineren Yacht umsehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :wein: und werde morgen berichten, ob ich fündig geworden bin. :D

@Hailey25
@Liebelein

Ich glaube ich verzichte lieber, in meinem eigenen Interesse, auf weitere Erläuterungen zu den weißen Behältern :cry:
und mache mich schnell vom Acker, bevor @m.shiva auftaucht und doch noch darauf eingeht.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend :bier:


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 19:52
@nc
Boah,was eine Hammeryacht!!Geradezu geeignet für eine ornithologische Studie der Seevögel!! :D


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 19:53
@nc ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Ich werde auch gleich mal hier auschecken und Kraft tanken für die bevorstehende Weltumsegelung :) Pass auf dich auf und lass dich beim Yachtstehlen nicht erwischen :)

@Liebelein Vögelstudien? :D :D :D


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 20:01
@sensibella
Vögelstudienexpertin!! Besonders für exotische!! :D


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 20:02
@Liebelein
Ja die ist toll, aber @sensibella ist sehr genügsam und wünscht sich eine kleinere Yacht.
Wir werden aber an dich denken und dir Fotos von seltenen Seevögeln und das dazugehörige Gezwitscher aufnehmen :D.
Bis bald :bier:


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 20:04
@Liebelein siehst du @nc ist einfach ne Wucht. Die denkt an alle und sorgt auch für dich und deine Vögel-Expertinnen-Studien. Alles wird gut Frau Dr. Sommer :D


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 20:04
@nc
Lieb von dir!! :) Bis bald meine Liebe!! :bier:


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 20:12
@sensibella
Ich hab schon so viele Vögel pfeifen gehört!! Aber immer nur heisse Luft!! :D Deshalb hab ich mich auch dieser Studie gewidmet!! :D Da ist doch wohl mal irgentwann ein Vogel dabei ...der spricht!!! :D


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 20:16
@Liebelein
Ja, man darf auch nicht auf jedes süße Gepfeife reinfallen :D So Vögel können durchaus gewitzt und raffiniert sein. :D
Gut, dass du dich dieser Studie verschrieben hast und somit wir alle Blunas von deinen Erfahrungswerten profitieren können :)

Schönen Abend dir noch und dem Rest der Blunafarm :)


@Hailey25
@Liebelein
@nc
@snert
@mau
@m.shiva

:bier: :wein: :vodka: :hombre: :lv: und :)

I love ya all :D


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 20:26
@sensibella
Dir auch meine Liebe!! Bis Morgen!! Noch ein :wein: und :lv:


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 20:49
Jetzt ist keiner mehr da!!
@m.shiva
Verschollen!! In den ewigen Jagdtgründen der Schweiz!!! :D
@mau
Versucht aus Bayern,Schadensbegrenzung zu betreiben!!! :D
@Hailey25
Wir sehen uns,spätestens am Montag!!! :)
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!!
Bis denne,Euer Liebelein!! :D


melden

Blunarunde

01.08.2013 um 22:52
@Liebelein
Bin da ;) Grad vom schwimmen bzw. fressen heimgekommen ;)
und@mau
es geht mir gut keine Sorge ... hab mich nur den Fluss runtertreiben lassen wie ne Boje bin eigentlich gar nicht geschwommen ... aber war hammer geil heute nur viel geknalle halt weil nationalfeiertag ist. Und jetz knallen sie wie gestört ;)


Anzeige

melden