Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

12.07.2013 um 21:50
@cornholio78
:bier:

@sensibella
Der @m.shiva hat Deine Spelunke kaputtgemacht :o:

@Liebelein
Steck den Schlüsselbond ganz tief in die Heilerde :D

Anzeige
melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:52
@mau ja ich bin jetzt auch bis morgen früh mindestens nicht mehr seine Freundin :(
Hätte er wenigstens einen Friseursalon oder ein Schuhgeschäft daraus gemacht :( Aber einen Waschsalon??? :cry:


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:52
@mau
Verschönert willst du sagen :D


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:57
@sensibella
Es ging ihm ja nur ums Kaputtmachen :cry:

@m.shiva
Mir haste immer von Cosmics noblem humanistischen Heim für verwaiste gehörlose Pinguine vorgeschwärmt, und nu sowas...


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:59
@mau
THX DITO :bier: . :vodka:


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:59
@mau
wir haben uns so sehr getäuscht in ihm :cry:

@m.shiva
Wer weiß, was du mit den gehörlosen Pinguinen vorhattest :cry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

12.07.2013 um 22:00
@mau
Meeensch ein Waschsalon ist doch das Maas aller Dinge ;) Hier kann man sich ungezwungen ja unbekleidet sogar^^ kennenlernen die wäsche waschen und was aus den vielen Automaten rauslassen hat ja noch paar tischfussballkästen und ne Hüpfburg :D


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 22:01
@m.shiva musst jetzt nicht mit deinen ollen Kaugummiautomaten kommen -.- Mau durchschaut dich jetzt :cry:


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 22:03
@sensibella
ok kriegst ne Freikarte für die Hüpfburg ;)


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 22:04
@m.shiva für die aus der die Luft draußen ist? Oder wo ist der Haken? -.-


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.07.2013 um 22:04
@m.shiva
Ich will auch eine :cry: und @cornholio78 will bestimmt auch hüpfen :)


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 22:05
@Hailey25 drüben hat er mir ne Membercard für den leeren Cola-Automat geben wollen. Mach dir mal keine Sorgen, die Hüpfburg hat nen Haken ;)


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 22:05
@sensibella
Ja, ich hab jetzt begriffen :cry:
Es geht ihm nur ums Waschen, um nichts anderes ging es jemals :cry:


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 22:07
@mau du meinst, er wollte, dass du ihm die Wäsche wäschst???? Glaubst du echt? :o:
@m.shiva 3 Tage kein Allmy-Kumpel -.- mindestens


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 22:09
@mau
@sensibella

Ok kriegst ne membercard platinum ;) Dh. du darfst mit allen Maschinen waschen sogar mit neusten Trockenwaschgerät :D
So will er mich jetzt drüben bestechen. ABER: MIT MIR NICHT!!!!!


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 22:10
@sensibella
Ich glaub, es ist sogar noch schlimmer ... er wollte wohl, dass ich ihm dabei zusehe, wie er ununterbrochen Wäsche wäscht, Maschine um Maschine, Tag für Tag, die Gefangene des perversen Waschsalons :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

12.07.2013 um 22:11
Hola @ElmStreet :)
@mau du meinst, der ist echt so eine Sau? Das ist ja voll pervers :( :o:


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 22:12
@sensibella
Nee die ist nagelneu mit Betonung auf nägel .... kann sein das die irgendwo nicht ganz dicht aber mann müsste sie mal aufpusten hab ja son Generator da aber der läuft nur mit Ökostrom also muss wer pusten :)


Anzeige

melden