Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

12.07.2013 um 08:47
@mau
Dass war z z z zu zuuuviieellll für meine Sippe! nu bin ich wieder det janze We zum
uffpäppeln dabei!

@alle Blunas
Ein schönes Wochenend wünsch! Und viel viel :) :D :lv:

IFreuMi

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.07.2013 um 09:50
Schönes Wochenende :)

a0232e teufel


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:13
@mau bring dem @m.shiva mal das Zählen bei :D


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:15
Test :trollbier:

Und hallo Blunas und Prost :bier:


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:16
@sensibella
Nö, @Hailey25 is die mit dem Zählfimmel :D



@Hailey25
@m.shiva
@sensibella
@Liebelein
:bier:


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:18
@mau aber sie kann doch nichts für ihre Zwänge....immerhin geht sie jetzt offen mit um :D :D :D
:bier: Prost @mau @m.shiva @Hailey25 @snert @Liebelein


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:19
@mau
Langsam langsam mit dem Bier weil " Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen " :D


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:19
@m.shiva
was hast du denn heute zu dir genommen? Es ist zwanzig nach 9 und nicht Mittag :D


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:21
@snert
Is nie da :(

@sensibella
Hast recht, sie steht dazu - wo steckt sie denn :ask: Bei den anonymen Zählern :ask:

@m.shiva
Hab ja gesagt, heut nicht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.07.2013 um 21:22
@mau
@sensibella
@m.shiva
@cornholio78
@Liebelein

:bier: :)

@mau
Da war ich bzw. wir ich habe die anderen angesteckt und wir haben gewonnen :D

Bis ein Mod einschreitet - The original Thread (Seite 1142) (Beitrag von Hailey25)


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:23
@mau jap, sie hat eine wichtige Mission erfüllt :D Wir haben @der_wicht den edlen Zwerg besiegt :D


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:25
@Hailey25
keine macht den Mods ;) :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.07.2013 um 21:25
@sensibella
Dafür müsste er uns eigentlich jetzt einen rosa Drink mit Schirmchen und halbe Schweine servieren :D


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:26
@cornholio78 jap alle Macht dem Volke :D

@Hailey25 finde ich auch. Aber der hat sich ja schon wieder aus dem Staub gemacht. Der weint jetzt bestimmt bei Mama :D


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:27
@sensibella
Die macht sei mit Snowden !


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.07.2013 um 21:27
@cornholio78
Nein He-Man hat doch die Macht :D


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:28
@cornholio78
Auf Snowden :bier:


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:30
@Hailey25
@sensibella
Die Macht sei mit ihm ! p.s. gruß auch an die @NSA


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:31
@NSA mir gingen Daten verloren...könntet ihr mir bitte eine Kopie meiner Festplatte zusenden ?


melden

Blunarunde

12.07.2013 um 21:31
NSA =Noch Suchenden Amis


Anzeige

melden