Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:21
@Kenti
Da stehst du doch drauf, also hab dich mal nicht so :D

@all @Kenti wünscht sich Scheiß-Einträge in seinem GB :D

Anzeige
melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:22
@fumo
Muss ich denn erst so alt wie der Gwydd werden, um hinter euer Geheimnis zu kommen? Das schaffe ich ja eh nie! :D


melden
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:24
@Kenti

Och, bis zum Gwyd dauert es ja nicht mehr so lange, ab dem Punkt ist das nur noch ein Katzensprung! :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:25
@fumo
Du machst dich gerade unbeliebt, ich hoffe, du weisst das! :D :P:

@m.shiva
:D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:25
@Kenti

Das ist der Spott der Jugend, der Dir hier widerfährt....Du solltest jedoch bereits die Altersmilde besitzen, darüber hinwegzusehen! :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:26
@fumo
Dir scheint das alles sehr bekannt vorzukommen... :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:27
@Kenti

Nein, denn meine Fumoartigkeit riecht noch nicht mal an der 4 ...! ... Ich werde leben! :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:28
@fumo
Ach komm! Du wärst doch froh, wenn du noch ne 4 vorne stehen hättest! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:29
@Kenti

Bester Affe, meiner einer ist 35 ! :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:30
@fumo
Du hats nen Zahlendreher! 53 stimmt wohl eher! :bier:

:D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:30
@fumo
Alter Sack :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:30
@Kenti

Aber das soll DIch nicht verunsichern, denn ich schaue voller Bewunderung, Respekt und Hochachtung zu Deiner Lebenserfahrung auf! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:31
@Hailey25

Freche Göre, man unterbricht Erwachsene nicht, wenn sie sich unterhalten! :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:31
@fumo
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder und dann lache ich drüber und du wirst weinen! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:32
@Kenti

Ich werde mich vor meinem 36. GB einfrieren lassen! In Karbonit! :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:32
@Kenti

Ich schenk dir ein Muppet phone :)


melden
melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:33
@van-der-lurch
Her mit Dir! Prost :bier:


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:35
@m.shiva
Ich will nichtmal ein EiPhone, aber danke! :D
Zitat von fumofumo schrieb:Ich werde mich vor meinem 36. GB einfrieren lassen! In Karbonit! :D
Fein! Dann kann ich dich an den Hutten ausliefern und bekomme ne fette Rente! :P:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:36
@Kenti

Tröste Dich, wir beide gehören im weitesten Sinne noch zu einer Generation! :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:37
@fumo
Zumindest einer, der filmtechnisch einen guten Geschmack beweist. :D


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:37
@Kenti
Hey du alles gute zum B-Day :D herr 40


melden

Blunarunde

20.08.2013 um 00:40
@soulbreaker
Danke dir, Soulman! :D Trink einen drauf! :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.08.2013 um 00:42
@fumo
Ich bin doch keine Kröte, ich bin der :} und auch nicht viel jünger als du, aber viel viel jünger als @Kenti
:D

@soulbreaker
Herzlich willkommen :) :bier: Sauf so viel du kannst, geht eh alles auf den Affen :D


Anzeige

melden