Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 00:59
@mau
Gute Nacht schlaf schön und denk morgen an deinen Bericht von der Hornhaut und dem Nacktviech :{ :D

Anzeige
melden

Blunarunde

19.06.2013 um 01:01
@m.shiva
Du auch, Mausmann :lv:

@Hailey25
@Kenti
Und ihr natürlich auch, liebste irgendwie auf verquere Weise Anverwandte :)
Der Hornhautbericht kommt morgen :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 01:02
@mau
Schlaf gut, liebe mau. Und überleg dir nochmal, ob du neue Eltern willst. :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 01:02
@Kenti
Ich meine ja Patentante das reicht ja auch, durchfüttern dürft ihr ihn. Ich geh dann ab und zu mal einen mit ihm Saufen :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 01:03
@Hailey25
Das ist in Ordnung! :ok:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 01:10
@Kenti
Ok ich kenne ihn zwar nicht, aber die Idee mit der Saufpatenschaft fand er schon mal prima :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 01:11
@Hailey25
Ja, so ist unser Suffi! :lv: :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 01:17
@Kenti
Keiner mehr da jetzt hocke ich ganz alleine hier im Wald rum und höre den dämlichen Fröschen beim quaken zu man sind die laut :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 01:22
@Hailey25
Darf ich auch laut sein? Ich glaub, ich hab da was auf der Pfanne. ;)

Jetzt hast du Kornbuddel gerufen und er ist nicht gekommen. :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 01:25
@Kenti
Ja darfst du ausnahmsweise mal ich erlaube es dir :)
Der war müde :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 01:27
@Hailey25
Bin auch müde. Ist mir auch zu gefährlich mit dir allein im Wald! :P:

Nee, Spaß muss sein, aber ich geh dann auch mal off. Wünsche dir eine gute Nacht! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 01:30
@Kenti
Ich geh nur mit du weißt schon wem in den Wald :)

Gute Nacht schlaf schön :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 09:58
Guten Morgen,
OMG @Kenti, du adoptierst ja bald alle Blunas? Wir wollten es doch - so wie mau schrieb - wie Brangelina machen. Das heißt drei adoptieren und drei selbst machen. Mhhh, mir kommt da grad ein gar traurig-grusiger Verdacht: willst du gar keine Kinder mit mir machen? :cry: bin ich dir noch nicht äffelig genug? :cry:
Aber @mau hätte ich gern noch als Tochter :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 11:42
Moin Blunas,

alle Cocktails für mmiiiiiiicccccchhhhh, Hicks hier bleiwe mer, for ever :hombre:

freuderle freuderle

Grüüüßßßeeeee


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 11:49
Guten Morgen @snert aber nicht zu früh zu viel :D Sonst kriegst du schneller einen Hitzeschlag :D Und dann gibbet doch noch gebratenen Hasen :(


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:05
@sensibella
Inzucht uff de Farm? naja ok
Aber gebratene Hasen auf dem Gelände ist strengstens untersagt!!!!


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:05
Tabu


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:08
@snert hast du völlig Recht! Ich bin eh rechtschaffen entsetzt, was heute Nacht hier los war. Das können nicht die Cocktails allein gewesen sein -.-
Mal ehrlich, jetzt lasse ich mich extra umoperieren für den Affen und dann adoptiert der lieber alle Blunas, bevor er mal zu mir in die Hängematte hüpft und selbst Äffelchen bastelt :cry:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:11
That´s Life


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:12
@snert Danke für dein herzliches Mitgefühl :cry:


Anzeige

melden