Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.07.2013 um 01:42
17 Jahr blondes haar

Anzeige
melden

Blunarunde

14.07.2013 um 01:45
@m.shiva
Hatte die Befürchtung, dass ich Misanthrop falsch geschrieben hab - musste nochmal nachschaun, Kontrollzwang und so ;)

Aber bald werd ich 18 :)

Jetzt aber ... Nacht!


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 01:47
@mau
ui jetz muss ich auf Fehler aufpassen?? 19 sinds :D
Gut Nacht


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 01:49
Möglicherweise sogar 20 ?

Jetzt aber ... ihr wisst schon ;)


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 01:53
@mau
schlaf schön :sleepy:


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 10:45
Herrn

Cosmic Gypsie
Am Sprung im Schüsseli 69

CH- 6969 Chlöpferlishausen






Sehr geehrter Herr Gypsie,
nachdem Sie kürzlich hier bei uns in Zürich feiern waren, wurde in unserem Fundbüro ein Hirn abgegeben.
Aufgrund eines dezenten Hinweises gehen wir davon aus, dass es sich bei derartig genialen Hirnzellen nur um ihren hochgeschätzten Kopf handeln kann, den wir dank des eingenähten Adressschildchens (Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Mau) Ihnen dann auch zuordnen konnten.

Bitte holen Sie ihren Kopf doch alsbald ab Herr @m.shiva

Mit freundlichen Grüßen

Das Fundbüro


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 10:49
@sensibella
o.O du sprichst meine sprache ???
Ich ich hab ne fehlende Latte (an meinem Zaun) ansonsten ist alles Bluna ;)
Ja und das Hirn das abgegeben wurde konnte man noch nicht zuorden ob Blauwal oder ich na ich hab ja noch paar übriggebliebene ;)


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 10:52
@m.shiva oh wie gut, ich habe eine Latte zuviel (am Zaun) dafür fehlen mir Tassen (im Schrank) wollen wir tauschen? Dann sollen die ollen Zürcher das Walhirn behalten :D


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 10:54
halle Blunas...

ich bin eine Lawine und stürze ungebremst in die traute Runde. was denkt ihr dazu, dass immer wieder Kriminalfälle dicht gemacht werden? Mir ist sterbenslangweilig, wenn ich die jahrelang durchgekauten Threads Peggy und Graff u. a. lese...

ich zitiere mich selbst aus meinem Text an die Verwaltung: Hallo liebe Verwaltung
Ich verstehe, dass ihr manchen Thread dicht macht wegen geistiger Entgleisung einzelner user.

Warum aber um alles in der Welt werden diese user nicht sanktioniert??? siehe Natascha Kampusch, Doppelmord Horchheim, Tabula_Rasa...

Eigentlich ist es äußerst bedauerlich, das gerade die interessantesten Fälle geschlossen werden. und die user, die anständig und gesittet diskutieren, mit abgestraft werden.

Gäbe es nciht andere Möglichkeiten??

sonntägliche und sonnige Grüße

lawine (hilfe, mir ist so waaaarrmm)


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 11:01
@lawine
Sehe ich genauso alles und habe ich auch schon so kundgetan. Aber einstweilen solltest du dann einfach mit uns blödeln :) Dann ist dir auch nicht mehr langweilig :)
Vielleicht hast du ja auch ne Latte oder Tasse zuviel oder zu wenig. Man findet hier immer Tauschpartner :D


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 11:09
@sensibella
Ich kann die paar teller geben :D
@lawine
Ja ja einfach reinplatzen wie ne Lawine ;) Ich find Kriminalfälle ob gelöst oder nicht halt nicht so spannend wie z.b wenn jemand was mysteriöses erlebt.
Und bei Kriminalfällen ist es meist auch immer so das man sich in die Lage der jeweiligen Personen versetzen muss um nachzuvollziehn was in den Tätern oder Opfern vorging.
Und das ist nicht sehr schön... Ist auch ein Grund das ich da nicht so gerne bin.
Mag auch die (gestellten) Gerichtssendungen nicht so besonders.
Nur Aktenzeichen mocht ich als noch der Zimmermann moderierte.
Darum wird da halt öfter gestritten als anderswo, nehm ich jetz mal an.
Jedenfalls haben Kriminalfälle Allmystery zu nem sehr hohen Bekanntheitsgrad verholfen.


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 11:10
@sensibella
Jetz is sie wieder weg


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 11:11
@m.shiva und das wo du so schön erklärt hast und ihr sicher auch ein paar Teller abgegeben hättest :D Undank ist der Welten Lohn :D
Ich nehme gern die Teller aber nur die aus Keramik. Porzellan wurde schon so viel zerschlagen :D


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 11:13
@sensibella
hab alle noch verbliebenen Hirnzellen zusammengenommen um das zu schreiben :cry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.07.2013 um 11:18
@m.shiva
Nicht weinen, man kann es ja später noch lesen :D

@sensibella
Ich hab auch nimmer alle Tassen im Schrank :D

@m.shiva
@sensibella
Moin übrigens und bis später :D


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 11:20
@Hailey25
Meinste??

@Hailey25
Moin Moin :D


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 11:26
@Hailey25 vielleicht findest du ja unterwegs ja ein paar Tassen.
@m.shiva hat ja leider nur Teller :(


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 11:27
@sensibella
Aber zacken in der krone hab ich noch alle ;)


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 11:28
@m.shiva
das ist auch viel wichtiger, dass du noch alle Zacken an der Krone hast :D


Youtube: Heins Blödsinn - Alle Tassen im Schrank
Heins Blödsinn - Alle Tassen im Schrank
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

14.07.2013 um 11:30
@sensibella
cool wollte eh DVD nachmittag machen jetz guck ich mal Hein Blöd :D


Anzeige

melden