Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.06.2013 um 23:46
@sensibella
Den Wald!! :-)Abholzen!! Ist für die Natur ganz wichtig!! :-)

Anzeige
melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:46
@Hailey25 du wirst das sofort aber sofort zurücknehmen!!!!! Schau ihn doch an! Er ist ein wunderschöner Äffelchenmann und kein Schwein. Er will ja nicht mal mit mir vor der Hochzeit im Wald Kinder zeugen :( :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich mir auch, denn ich bin ja im Wald und warte auf das Männlein :D
Kornbuddel wartet sicher schon... :)


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:47
@Kenti
Ein Schweinchen! Schweinchen sind niedlich! Sensi mag Schweinchen!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 23:47
@mau
Deswegen ist es ja auch ne Farm. Wir haben viele Tiere hier verrückte Vögel, ne @maus einen Mausmann und ganz viele Schweine und Ferkel im Moment. Oh und Äffelchen und Äffelin nicht zu vergessen :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:48
@Hailey25
Nicht zu vergessen der Teufel, der über allem thront. :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:50
@Hailey25
@Kenti

Das ist ne feine Farm heut Nacht,
und der Teufel hält die Wacht :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:51
@mau Sensi mag Schweinchen? Ja, in der Pfanne :D Aber mein Äffelchen ist kein Schwein -.-
@Liebelein okay nur alles Holz schön vor der Hütte parken. Wir können das zum Bau sehr gut brauchen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 23:51
@sensibella
Das kann ich doch nicht zurücknehmen oder wie nennst du jemanden der den ganzen Tag rumfurzt :ask: ich nenne solche Leute Schwein :D

Lass doch mal den Bohneneintopf weg vielleicht klappt dann das andere auch und er muss nicht immer in mein GB und hat mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:52
@sensibella
Ich glaube, ich mag deine Schwester nicht mehr. :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.06.2013 um 23:54
@Kenti
Nicht mehr? Du mochtest mich also mal, dass ist mir jetzt aber neu :P: :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:54
@Hailey25. Aber du furzt uns doch immer vor die Hütte. Er wehrt sich ja nur.
@Kenti trotzdem bleibt sie meine Lieblingsschwester. Aber die zieh ich noch :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:55
@Hailey25
Das war aber bevor ich deine inneren Abgründe kennenlernen durfte! :P:


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:56
Zitat von sensibellasensibella schrieb: trotzdem bleibt sie meine Lieblingsschwester.
Hm, wird sie dann wirklich meine Schwägerin, wenn wir heiraten, oder kann man da rechtlich noch was machen? :ask: :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 23:58
@Kenti
Nun ja, wir können ja einen Ehevertrag machen :D Aber etwas wert sein könnte ich dir ja schon. Hab mich ja auch für dich umoperieren lassen :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2013 um 00:00
@snert

Schlechte Nachricht:
Leider kam es heute zu gewalttätigen Auseinandersetzungen und Schlägereien ;)
Gute Nachricht:
Die haben das Bierfass völlig vergessen - bleibt alles für Dich :D


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 00:01
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Aber etwas wert sein könnte ich dir ja schon. Hab mich ja auch für dich umoperieren lassen :)
Ja und jetzt muss ich eine Erdbeere heiraten! :cry:

:D

Nee, bist mir schon was wert und das weisst du! :)


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 00:01
@sensibella
Ich park dann alles Holz vor deiner Hütte!! Ich hab genug!! :-) Ich geh dann mal nach meinem Vogel gucken!! Vielleicht spricht er ja mittlerweile!! :-)!! Bis denne!!


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 00:03
@Kenti ach was. Mein Kopf ist doch nur voll mit Erdbeeren. Glaube mir morgen früh bin ich wieder deine Äffeline und die bleibe ich dann auch :) Ja, das weiß ich :lv:


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 00:04
@Liebelein
Versuchs erstmal mit Schütteln, bevor du drauftrittst. ;)

Gute Nacht! :)


Anzeige

melden