Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.07.2013 um 22:15
@Hailey25
THX DITO !

Anzeige
melden

Blunarunde

14.07.2013 um 22:18
@m.shiva
Zahlenfetisch im Anmarsch?

@Hailey25
Ich weiss ja :lv:

3


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 22:20
@mau
Nöö :D 4


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 22:21
@m.shiva
Da bin ich beruhigt! 5


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.07.2013 um 22:30
@mau
@m.shiva
@cornholio78

Kennt ihr Heinz Becker? Den haben wir früher immer in der Schule geguckt :D Ich weiß, dass erklärt so einiges :D

https://www.youtube.com/watch?v=71Nq5Jw0QyI


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 22:33
@Hailey25
vieeeeeeeeel zu anständig :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.07.2013 um 22:35
@m.shiva
Wir konnten ja schlecht Schweinkram in der Schule gucken :D Ich meinte aber auch den Scheiß ab 9 Minuten im Bad.


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 22:39
@Hailey25
Meine Eltern haben das immer angeschaut :)
Was war denn der pädagogische Auftrag, um das in der Schule zu schauen? :ask:
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.07.2013 um 22:40
@mau
Da gab es keinen, aber unser Musiklehrer hatte keinen Bock auf Unterricht und da haben wir dann immer Videos geguckt :D


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 22:47
@Hailey25
Das beruhigt mich :D
Meine Nichte findet Schule auch nur immer dann geil, wenn in Englisch Mr. Bean geschaut wird ;)
:bier: (Ich mach das Bier jetzt einfach immer unter alles, was ich schreibe - bevor ihr breit seid, könnt ihrs aber auch weiterverschenken oder Einlagern ;) )


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.07.2013 um 22:49
@mau
Mr.Bean haben wir immer im Reli Unterricht geguckt :D Mr. Bean beim Zahnarzt ist gut :D


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 22:52
@Hailey25
Ernst Eiswürfel ist pädagogisch wertvoll :D Euer Lehrer muss bluna gewesen sein ;)


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 22:54
@Hailey25
@m.shiva
Ja, Ernst Eiswürfels Erziehungsauftrag erschliesst sich auch mir auf Anhieb... was hast Du nur für eine fragwürdige Schule besucht, Haileykind ;)

:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.07.2013 um 22:55
@m.shiva
Ich kannte den Ernst bis eben gar nicht :D Ja, dass waren sie auch alle und ich fands prima nur gelernt hat man da nix außer Video schauen :D

@mau
Frag lieber nicht :D Das war eine Bluna Realschule :D


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 22:57
@Hailey25
Ich ja auch nicht, aber ich find den gut :D

@m.shiva
16!


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 22:59
@Hailey25
bei uns gabs noch schulfernsehn oder sowas :) ok an animal farm von george orwell mag ich mich auch noch erinnern oder ins kino gingen wir halt auch mit der schule ...aber ghandi oder Ben Huur is nicht jedermanns sache :D


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 23:00
@mau
17


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.07.2013 um 23:02
@mau
Ich finde den auch gut :D Das ist bestimmt @m.shiva in dem Video, bevor er seinen Durchbruch als Dr. House hatte :D

@m.shiva
Für Ben Hur und Ghandi bin ich noch zu klein gewesen, aber die Filme hat mein Vater immer geguckt :)


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 23:10
@Hailey25
ja ich bin halt schon alt fast wie ein guter wein :wein:


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 23:10
@Hailey25
Sensi hat das schon aufgeklärt, das ist sein Bruder.

@m.shiva
Ich auch zu klein... treibst Dich hier nur mit kleinen Mädels rum.

20

:bier:


Anzeige

melden