Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

28.07.2013 um 21:05
@mau
prost :bier:

Anzeige
melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:08
@mau klagte ich über Langweile? :ask: wie auch immer grad scheint sie im Tanz verflogen :D
Übrigens :bier:
Mein letzter Urlaubstag :( Morgen geht der Ernst ( Gruß an @Hailey25 warum auch immer du es jetzt mit Ernst haben sollst :D ) des Lebens wieder los :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 21:11
@mau
Mach ich morgen, danke :)

@sensibella
:o: Du hast das Rätsel nicht ganz gelöst :D 5 18 14 19 20 Oh da fällt mir ein deins muss ich ja auch noch lösen :D Ups :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:12
@sensibella
Mir war, als hätte ich da was vernommen... :ask:

@Hailey25
Bin mir nicht mehr sicher, ob Dein Rätsel auch irgendwelche Passagen enthielt, die gegen den Jugendschutz, den Rentnerschutz und/oder die Forenregeln verstossen :o:
Hoffe, @der_wicht hat das auch gründlich durchgearbeitet :) :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:15
@Hailey25 naja dass du im Ernst im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist nimmt dir doch eh keiner ab :D Aber dass, du tatsächlich im Ernst bist kann ich mir so gar nicht vorstellen :D Lass es mit meiner Antwort :D @nc hält sie für unlösbar :D Die Message war: Vielen Dank für deine Großzügigkeit I freu mi :)
@mau ach da hab ich sicher mal wieder gelogen :D Ich habe ja jetzt @ElmStreet
der mit mir so schön tanzt :) Wenn Äffelchen schrawenzeln geht muss ich ja meinen Kummer unterdrücken :cry: :D
Nur fürchte ich, dass @Liebelein mich bald verscherbelt hat :o:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:15
@ElmStreet
Los, weitertanzen :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:15
@mau
Rotlichtschuppen? :) Ich versuche grade die hippologische spanische Reitkunst an den Mann zu bringen!! :D Den Vogel lass ich mal lieber im Käfig!! :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:17
@mau

Hau mal bisschen erotische Mucke rein ich wills richtig krachen lassen :D

rebecca-mir-mit-massimo-im-pinken-kleidc


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:19
@Liebelein
Na, dann halt den Vogel bei der Stange und den Spanier an der Longe :) Du bist doch eine multitaskingfähige Frau :D :bier:

@ElmStreet
Och, nö...

@cornholio78
Magst Du nicht den DJ machen? Wär sicher lustiger :) :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:20
@ElmStreet grundgütiger, du willst aber derartige Turnübungen nicht mit mir machen? :D Ich bin froh, wenn ich ein bissi Geschunkel hinbekomme :D
@Liebelein du ahnst nicht, was du damit hervorrufst :D so einen Vogel kann man zurück in den Käfig stecken :D Einen spanischen Hengst kannst du nicht mehr einfangen wenn er denn losgelassen ist :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:21
@sensibella

keine Angst ich als Latino habs im Blut ich trag Dich da durch ;)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:21
Ich @te mal niemanden sag einfach nur hallo und krümel mich in die ecke ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 21:23
@mau
:o: Das war ein ganz anständiger Text und ich hab mich schon selbst gewundert, wie ich das hinbekommen habe :D

@sensibella
Ok, dann lass ich es lieber mit dem Text und du schwing die Hüfte und zeig was du drauf hast :rock:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:23
@mau was für Mucke solls denn sein ?


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:23
@m.shiva
Hey,du Krümelmonster!! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 21:24
@m.shiva
Hallo Krümelmonster :) Zu spät, hab dich schon gesehen und die Kekse geklaut :P:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:25
@m.shiva
Hee, Krümelmonster :)
Ich hatte den ganzen Tag FlipFlops an :o: Is aber zum Glück nochmal alles gut gegangen ;)
Versichere bitte wenigstens @nc , dass Du Robbe nicht lecker findest...
:bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:26
@ElmStreet
*hust* das mit dem Tragen lassen wir deiner Bandscheibe zu Liebe lieber :D ansonsten vertrau ich mich dir dann gern mal an, behalte aber deine Hände genau im Auge :D

@m.shiva los raus aus dem Eck und werf die Waschmaschine an. Wir brauchen noch nen geilen Sound hier :D

@Hailey25 joa spar dir die Mühe :D Die Hitze hat heute Nachmittag mein Denkvermögen eindeutig schwer beeinträchtigt :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:28
@cornholio78
Untanzbare Tanzmusik, am besten vorgetragen von Beavis und Butthead :)

Und dann schauen wir
@sensibella und
@ElmStreet
zu :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 21:30
@mau

Aber nur beim tanzen ;)

Später ziehe ich den Vorhang zu dann ist nur noch für zahlende Gäste


Anzeige

melden