Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.06.2013 um 00:40
@sensibella
Schlaf gut, liebste Äffeline! :lv: :D

Anzeige
melden

Blunarunde

20.06.2013 um 00:43
@Hailey25
@Kenti
@sensibella

Na, da ist doch wieder alles im Lot :)

@snert

Das Bier haben sie trotzdem vergessen ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 00:50
@mau
Wir haben uns doch nicht gestritten wir frotzeln uns nur gerne :)

Ich bin ja noch da und vergesse doch kein Bier, aber für Snert :lv: lasse ich doch gerne was übrig und Stapler fahre ich heute auch nimmer :D


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 00:53
@Hailey25
@mau
Gute Nacht, ihr beiden Hübschen! :D

:sleepy:


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 00:53
@Hailey25
Weiss ich ja ;) Will ja nur vermeiden, dass Snert immer die angestandenen Reste kriegt.
Heut ist alles noch fein im Fass verpackt und wartet auf @snert


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 00:54
@Kenti
Gute Nacht du kleiner verlauster Flohbeutel :P:
Schlaf schön :)


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 00:54
@Kenti
Gut Nacht, Äffchen, schlaf gut :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 00:58
@mau
Da freut sich @snert bestimmt. Ein ganzes Fässchen und dann auch noch hier zum Frühschoppen was will man bzw. Frau auch mehr :D


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 01:04
@Hailey25
@snert

Ja, morgen ist @snert s Tag :)
Prost snert :bier: :)


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 01:19
@Hailey25
@Kenti
@m.shiva
@sensibella

Hab Doppelpost bereits brav gemeldet ;)
Schlaft alle schön - und viel Spass morgen, Hailey :)


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 01:22
@mau
@Hailey25
@sensibella

Ich sag auch mal gut nacht und schön abkühlen jetz :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 01:23
@mau
Mich stört das nicht mit den Doppelposts, also von mir aus brauchst du die nicht melden, wenn wir genug getrunken haben, dann sehen wir eh alles 3 mal :D

Schlaf schön und Dankeschön :) Ich wünsche dir auch einen schönen Tag morgen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 01:25
@m.shiva
Guter Nacht Blunaonkel @mausmann schlaf gut :)


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 01:26
@Hailey25
hahaha ich bin aber nicht der mauser von Police academie :)
Ja schlaf auch schön :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

20.06.2013 um 08:49
Moin Blunas

Boah, Sonne, Bier, Bluna und Erdbeertörtchenkrümel´s; Es ist Hasentag! :D

IFreu mi mal


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 10:24
Jetzt muss ich nicht nur morgens über @snert lachen, sondern auch wenn ich beim Mord lese. Ein gut trainierter Affe, geiler Spruch :D


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 10:53
@Hailey25 wer ist ein gut trainierter Affe? :ask:
Klar mein Äffelchen ist gut trainiert, @Kenti stählt seine Muskeln täglich beim Baumhausbau :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2013 um 10:54
@sensibella
Dann hätte auch dein @Kenti das Gutachten über HS machen können :D


melden

Blunarunde

20.06.2013 um 10:56
@Hailey25 ja Schwesterlein, achten kann mein Schatzi gut auf mich :) Auf HS konnte er leider nicht so gut achten :( Man sieht ja, was bei raus kam :( Aber er kann ja nicht überall gut achten :)


Anzeige

melden