Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.07.2013 um 01:35
@m.shiva
Hast wohl Angst das deine @mau Frau dich unter den Tisch säuft :D

@Kenti
Dann lassen wir dich eben mal in dem Glauben :D
Wir wollen ein Blunatreffen machen, entweder bei mit daheim :o: oder eben woanders mal schauen :) Du bist natürlich auch eigenladen, vorausgesetzt du hast vorher nicht ne ganze Woche Kohlsuppe gegessen und kackst mir dann den Garten voll :D

Anzeige
melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:38
@Hailey25
ähh na bei Bier kann ich mir das noch echt vorstellen aber wenn durcheinander getrunken wird dann vertrag ich eimerweise ;)


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:38
@Hailey25
Ich hatte eigentlich nie vor in meinem Leben mal Koblenz zu sehen :{


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:41
@Kenti
Ja Koblenz is ein rauhes Pflaster ;) Rentner werden dort rumgeschubst :D


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:42
@m.shiva
Ist das eigentlich noch Deutschland oder schon Frankreich? :ask:

:P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.07.2013 um 01:43
@m.shiva
Das ist doch normalerweise eher andersrum :{

@Kenti
Kannst dich ja nach deinem Leben, also wenn du wegen dem Korken geplatzt bist in Koblenz beerdigen lassen :P:

Das ist in der Schweiz :P:


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:44
@Hailey25
Niemals! Wohnt nicht der Lurch auch dort? :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.07.2013 um 01:45
@Kenti
Was, mach mich nicht Schwach :D Ich hoffe das war ein Scherz :o:


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:47
@Kenti
Ne das ist fast in der schweiz die wurden damals ausgestossen von uns jetz heisst die enclave Koblenz :D und ist glaub in der Hand von Mormonen ;)


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:48
@Hailey25
Nein, ohne Scheiss! Sieh zu, dass du da wegkommst Schwägerin! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.07.2013 um 01:48
@m.shiva
Hormonen nicht Mormonen :D


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:48
@Kenti
:D


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:49
@Hailey25
Ja die Mangroven haben schon was :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.07.2013 um 01:50
@Kenti
Das ist nicht lustig :{ Dann komm ich nach Hamburg und kacke deine Straße zu :D

@m.shiva
Marmorkuchen und Wassermelonen sind auch gut :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:51
wollt eigentlich schon lange mal ins bett einfallen wie ne Lawine :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.07.2013 um 01:52
@m.shiva
Lawine ist doch auch noch da :D


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:54
@Hailey25
ich will jetz aber nicht :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.07.2013 um 01:55
@m.shiva
:D :D :D
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:wollt eigentlich schon lange mal ins bett einfallen wie ne Lawine :D
Das war gemeint :D


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Dann komm ich nach Hamburg und kacke deine Straße zu :D
Ich weiss, das würde dir gefallen, abr wir haben hier schon Teer auf den Strassen. ;)

War jetzt Koblenz eigentlich auch Ossiland? :ask: :troll:


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:57
@Hailey25
Ja die hab ich ja auch angesprochen :)


Anzeige

melden