Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.07.2013 um 23:23
@mau
@Hailey25

Scheint echt so das ich bald ein Rentnerforum such muss dann wohl meine Interessen leicht "anpassen" ;)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.07.2013 um 23:30
@m.shiva
Ach quatsch, dass brauchst du doch nicht :) So viel älter bist du ja dann auch wieder nicht und außerdem schreibt der Rollator Typ ja auch hier mit :D


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 23:40
@m.shiva
Ausserdem brauchen wir Dich doch zum Schubsen :)


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 23:41
@m.shiva
bin wieder da, dass Sommerwetter hat mich rausgelockt. Es ist zum dahinschmelzen :-)

Ich muss mal in meinem Lawineninneren nachschauen, ob ich paar Teller oder Tassen bracuhen kann, Danke für euer Angebot. Sind bestimmt ein paar angeschlagen.

lese später wieder was hier bluniert wurde...jetzt fallen mir meine Augen zu.

guts nächtle


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.07.2013 um 23:43
@lawine
Hallo und gute Nacht :)


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 23:44
@Hailey25
@mau
Also georg clooney ist älter und sieht besser aus :( scheine etwas falsch zu machen ...

@lawine
hi lawinchen ich würde auch schmelzen bei dem wetter ;)


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 23:46
@m.shiva
Nicht jammern ... Du hast jetzt hier doch schon Deine eigene Groupiegruppe, was willste mehr ;)

@lawine
Hi - nicht schmelzen, hier gibts immer kaltes :bier:


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 23:49
@mau
Ich jammer nie :D Cool ich hab Groupies .... dachte das sind Aquarienfische ;)


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 23:57
@m.shiva
Pff, wir sind doch keine Guppys ... ich schubs Dich gleich!
:bier:


melden

Blunarunde

14.07.2013 um 23:57
@mau
das Getränk kannste behalten, ich nehm nur Eiswürfel :-)) und davon bitte ganz viele!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.07.2013 um 23:58
@m.shiva
Guppyss vermehren sich wie die Sau, so wie deine Groupies hier :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 00:01
@lawine
Nur eiswürfel ist das dein Ernst?? ok der war jetz aber gut oder ??


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 00:02
@lawine
Oh, ein genügsamer Kunde?
Das kommt hier selten vor :)

Bitteschön...
pic-eiswuerfelglas

Du bist nur wegen dem cosmic hier, oder? :)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 00:02
@mau
Nee is sie ned


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 00:02
danke @mau


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 00:04
@mau
Hoffentlich hast du die Eiswürfel nicht verwechselt :{ :D

Youtube: Eiswürfel-Lustig
Eiswürfel-Lustig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@m.shiva
Doch ist sie bestimmt und wieder ein Groupie mehr :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 00:05
von wegen geügsamer Kunde: Eiswürfel sind sommerliches Lebenselexier für Lawinen...es darf auch ein Eisbecher sein, hauptsache Eis, Eis, Eis...


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 00:11
@lawine
Hier, mit Schirmchen sogar ;)
2676234 2ad5874d30 m


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 00:11
@lawine
cfsl4slh0y05g2f9y
schau extra in den weiten des internets gesucht ...hmm lecker


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 00:11
@mau
pff meins ist besser ;)


Anzeige

melden