Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.07.2013 um 15:15
@sensibella
nene sensibella, kennst meine Nase nicht, die spürt nix ;-))
hab das im Blut, sozusagen.
was genetisch verändertes, deswegen deck ich so gerne auf . obwohl lawinen auch viel zudecken.

Also im Winter eher zu, im Sommer auf..

versteht mich wer?

ich brauch EIS, EIS

Anzeige
melden

Blunarunde

15.07.2013 um 15:16
@lawine
Ich höre immer nur Decken :D Vermute, dass das auch mit Tassen und Schüsseln zu tun haben kann :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 15:19
kann mit einem Sprung in der oberschüssel zu tun haben.


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 15:20
@lawine ich halte das in meinem Fall für sehr wahrscheinlich :D Aber seit ich selbigen akzeptiert habe, lebe ich sehr gut :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 18:39
Kuckuck..Kuckuck...ruftst aus dem Wald..Lasset uns singen..tanzen und springen.....
Bei dem schönen Sommerabend geb ich heut Abend mal ein Bierchen aus!! Oder auch zwei! ;)
@Hailey25
@sensibella
@lawine
@snert
@m.shiva
@mau
Prost! :bier: :bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 18:43
@Liebelein
Oh sehr nett von Dir :bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 19:01
@Liebelein
:bier: danke, das reiche ich dir gern zurück.

Aber seit wann gehst du denn auch in den Wald? :ask: ich dachte das sei einzig der Threadmuddi vorbehalten :D Mich nimmt sie nie mit :cry: :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 19:09
@sensibella
Na,für meine ornithologische Studie ziehts mich ab und an in den Wald ! Da gibbet Vögel,sach ich dir!Die hab ich bisher noch nicht gesehen! Unsere Muddi hat das schon vorher gewusst! :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 19:11
@Liebelein nimm dich aber mal nur in acht, dass dir niemand ein Kuckucksei ins Nest legt :D
So Vögel können ja ganz schön hinterlistig sein :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 19:20
@sensibella
Keine Sorge,ich hab meine Vögel unter Kontrolle!!;)
@m.shiva hat den Abflug gemacht!! Der hat Angst vor Vögeln !! :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 19:21
@Liebelein
ja das ist ein schüchterner Eidgenosse :D Der hat Angst wenn es zu wild um ihn herum ornitologiert :D aber das treiben wir ihm auch noch aus :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 19:44
@sensibella
Ja,die Schweizer sind ja bekannt für ihre vornehme Zurückhaltung!! Aber die haben es meistens faustdick hinter der Schüssel!! :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 19:54
@Liebelein hinter und an der Schüssel :D Ich habe da auch Familie bei den Neutralen :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 21:09
@Hailey25
@sensibella
@Liebelein
@m.shiva
@lawine
@snert
@Kenti
@cornholio78
(^ Schau, Hailey - bin lernfähig!)


Pff, hier ist ja schon wieder die SOKO Schüssel am Werk :D

@Liebelein
Danke fürs Bierchen - was macht das Vögelchen?

:bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 21:15
@mau
Hallo @mau
Hör mir auf mit Vögeln!! :D
Da hab ich unseren schüchternen Eidgenossen mit vertrieben!! :D
Oder der ist wieder in Sachen Soko "Schlüssel" unterwegs ! :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 21:18
@Liebelein
Keine Sorge, der isst jetzt gerad sein tägliches Wildschweinparfait an Hirschmousse und wenn er das Bier hier riecht, kommt er schon wieder...der hat überhaupt kein Problem mit Vögeln :)

:bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 21:26
@mau
Na,denn !! Da bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon er hätte eine Vogelphobie!! :D Oder, ich hätte ihn verärgert!! :D :bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 21:34
@mau
Aber das er auf wilde Säue steht,hätt ich jetzt auch nicht gedacht!! :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 21:38
@Liebelein
Glaub, nur notgedrungen, wenn das Mammutsteak aus is ... bring mal lieber den Vogel in Sicherheit :o:

:bier:


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 21:54
@mau
Der hat sich von selber in Sicherheit gebracht,vor mir!! :D Er hat gemeint,ich wär ja wieder so Bluna,heut Abend!!:D
@lawine
Herzlich willkommen in der Runde!! :D


Anzeige

melden