Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

02.08.2013 um 19:03
@nc
Ach dann war es ja wieder nett. Du wolltest das quasi nur für mich tun um meinen ohnehin eingeschränkten Speiseplan wieder zu erweitern. Du bist so gut zu mir :D :lv:

Anzeige
melden

Blunarunde

02.08.2013 um 19:06
@sensibella

Ja, genauso war es gemeint. :wein:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 19:08
@nc
bist halt nicht nur ein Cleverchen sondern ein besonders liebes Cleverchen :) :wein:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 19:22
@sensibella
Hier liebe Freitag, ich präsentiere dir feierlich unsere Yacht. Hoffe sie gefällt dir.
yacht-island-treehugger


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 19:23
@Hailey25
@nc
@mau
So ihr Blunas und Cleverchen, ich gehe mal essen und melde mich später oder morgen wieder :)
I love ya all Blunas :D

@nc
Wow, ich bin hin und weg :D Sogar ein Pool :) Greife zu, das Teil ist herrlich :) Danke für all deine Mühen :) Ich erwarte dich und die Yacht auf Helgoland :)


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 19:27
@sensibella
Ich habe bereits zugegriffen und bin auf dem Weg zu dir :D


@Hailey25
@sensibella
@mau
@snert
@m.shiva
@Liebelein
Noch einen schönen Abend :bier:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 19:52
@nc das freut mich sehr :) Dir auch einen schönen Abend und eine gute und sichere Reise :)


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 21:53
@nc
@mau
@Hailey25
@Liebelein
@m.shiva (okay ich weiß ja, dass du feiern bist ;) )

Wo seid ihr denn alle? Ich bin so allein :cry: und ich fürchte mich doch allein im Dunklen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 21:58
@sensibella
Mach doch das Licht an oder habt ihr etwa keinen Strom und keinen radelnden Oppa im Garten? :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 22:02
@Hailey25
Aber aber....du hast doch gesagt, dass auf der Blunafarm energiesparend gehandelt werden soll. Ressourcenorientiert und so :D Außerdem wegen der Mücken wollten wir doch auch kein Licht anmachen. Und: wir müssen sparen für die Reise der Bekloppten :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 22:07
@sensibella
Ich hab Solarbewegungsmelder verbaut, also brauchst du nur zu hopsen und es werde Licht :D

Hopp hopp :D

Gegen die Mücken hab ich uns die lustigen elektrischen Fliegenklatschen besorgt, aber mach es nicht dem Typ nach, dass tut echt weh :{ Ich hab es ausprobiert :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 22:19
@Hailey25
Du wolltest mich ja nur hopsen sehen :D
Kann man nicht Solar-nicht-Bewegungsmelder installieren? Das käme meiner Faulheit bei der Hitze sehr entgegen :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 22:23
@sensibella

Wie Du fürchtest dich im dunkeln... mache einfach die Augen zu und stelle dir vor, es ist helllichter Tag meine treue Freundin. Ich bin bald bei dir und dann wird die Sonne aufgehen ;)


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 22:24
@Hailey25
:bier:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 22:25
@nc
Du hast einfach einen messerscharfen Verstand (der Harener Messerblock würde blass vor Neid werden :D )
Ja, so werde ich das machen :)
Und wenn du erst da bist, dann geht nicht nur die Sonne auf, dann wird alles gut :lv: :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 22:29
Ein Messer ist so blass vor Neid geworden, dass es unsichtbar wurde und sich "farblich" der Luft angepasst hat ;) und damit für uns in den ewigen Jagdgründen verschwunden ist ;)


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 22:31
@nc
Diese wichtige Information sollten wir dem Staranwalt nicht vorenthalten :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 22:31
@wacken :blackmetal: :bier: :folkmetal:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 22:34
@sensibella
Ich könnte schon so nicht Bewegungsmelder anbringen, aber das ist doch öde und dann kommen ja noch mehr Mücken und dann musst du den Schläger schwingen :D

Also gehüppt wie gesprunge :D

@nc
Ich würde ja lachen, wenn es echt die User gibt die wir hier immer @tten :D

prost Mädels :bier:

@nc
@sensibella
@mau
@snert
@Liebelein

Prost Jungs :bier:
@m.shiva
@cornholio78 :lv:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 22:40
@nc
Ui Partylaune? Bin ich dabei :) :wein: :bier: :vodka: :hombre:

@Hailey25 hast recht, also hüpf ich halt weiter...nur in der dunklen Jahreszeit müsstest du dir trotzdem was ausdenken....ob da das Sonnenlicht reicht? Da bringt dann auch mein Hüpfen nichts :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 22:47
@sensibella
Doch doch das funzt, hab ja auch so ein Ding im Garten :) Gut jetzt ist es kaputt, aber die Sonne scheint ja auch kaum :{ :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 22:47
@Hailey25
Entschuldige bitte, ich habe die Gemeinde Wacken (Kreis Steinburg in Schleswig Holstein) angesprochen, die so nett ist und ca. 75000 Metalfans in ihrem 1500 Einwohnerzählenden Dorf beherbergen. :)
:bier:

@sensibella
- MfG - Mit freundlichen Grüßen und gestern sang Heino dort mit Rammstein nur für Dich, meine treue Freundin .... Hier kommt die Sonne... :D :wein: :bier: :rock:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 22:49
@nc
Ich weiß, dass war auch nur ein Scherz :D Ich kenne Wacken, aber nur aus dem TV, da muss ich auch mal hin :D Da sitzen die Rentner die da wohnen mit ihren Klappstühlen auf der Straße und saufen einfach mit :D :bier:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 22:51
@Hailey25
Apropos Garten: so groß wie deiner ist und sogar mit Aussentoilette könnte man Wacken das nächste Jahr glatt zu dir verlegen :D
@nc ach wie härrlisch :D aber kein Heino der Welt und keine rammenden Steine können mit deinen lieblichen Einschlafweisen mithalten, die du mir immer zart ins Ohr singst mein Teure :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 22:53
@sensibella
Pssst bist du verrückt? Sag das nicht zu laut, wir hatten hier letztens eine Fb Party im Park, da war hier die Hölle los :D


Anzeige

melden