Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.07.2013 um 01:59
So ich bin jetz mal weg :)
@Kenti
@Hailey25
Schlaft schön ihr gürteltrauben äh Turteltauben :)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.07.2013 um 01:59
@m.shiva
Du auch gute Nacht :)


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 01:59
@m.shiva
Gute Nacht. :)


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 09:38
Moin Blunas

Alles beim alten oder watt, viele Grüßßee von snerty und viel Sonnenschein.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.07.2013 um 09:48
Moin @snert :)

Jo, alles La la la wie immer :D

https://www.youtube.com/watch?v=rSB7PhNAwkg

Liebe Grüße zurück :)


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 09:50
Nein nein @mau nicht vergessen immer Bluna und :bier: und auf ewig :lv:

un nich vegessen alle, heut Abend den Mädels gegen Norwegen, Daumen drücken.
OLeeeeeee Ole ole oleeeee :Tröt: :tröt: !!!!!!!!

IFreuMi


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 09:54
@Hailey25
Ja, so ein Lalala rettet auch den Morgen! :D


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 19:35
So,ich eröffne den Bluna-Biergarten heute Abend! :bier: für Alle!!!
@snert
Jetzt hat ein Fusselkater die 10 Millionen-Marke geknackt,statt ein Fusselhase!! Hättste dich mal mehr angestrengt!! :D


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 19:44
@Liebelein
Danke dir :) Ich nehme gern mal eines. Nach all dem Pack- und Putzstress heute :D

Ich finde auch, dass @snert die 10.000.000 verdient hätte. Zumindest inhaltlich :D
Aber wir ollen Blunas haben ja nichts zu melden :(


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 20:05
@sensibella
Komm ich geb dir noch eins ! :bier: Diesen furchtbaren Stress vor dem Urlaub kenn ich nur zu gut!! Da brauch man erst mal ein paar Tage bis man sich entspannen kann!! Die Schmutzwäsche kannst du ja dann bei @m.shiva im Waschsalon abliefern!! Ich hoffe nur, dass er bis dahin noch alle Tassen im Schrank hat!! :D


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 20:11
@Liebelein seit wann hat denn @m.shiva alle Tassen im Schrank? :ask: :D
Aber so hatte ich das auch gedacht :) Reicht ja, dass ich vor dem Urlaub den ganzen Stress hatte :) Kann die Schweizer Schwipp-Verwandtschaft (ich habe keine Ahnung mehr, wie ich jetzt mit Cosmic verwandt bin :D ) doch bitte den Abwasch übernehmen :D


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 20:50
@Hailey25
@sensibella
@Liebelein
@snert
@Kenti
@m.shiva
@cornholio78

Aloha, Blunas und Prost :bier:

Eigentlich hätte der 10 000 000ste ja so aussehen müssen:
:bier:
Aber vielleicht schaffen die Blunas ja die Milliarde? :D

@sensibella
Die Verwandtschaftsverhältnisse müsstest Du doch noch am besten rekonstruieren können? :ask:
Ich erinnere mich dunkel, dass @Kenti mich auch mal adoptieren wollte (weiss aber nicht mehr, ob die Adoption zustande kam), in diesem Fall wäre der @m.shiva Dein Schwiegersohn, allerdings nennt @Hailey25 ihn immer Onkel :ask:
Das alles scheint ein schwerer Fall von Inzucht zu sein, und irgendwie hängt der Lurchi wohl auch mit drin, fürchte ich ;)

@Liebelein
Bist Du denn auch mit denen verwandt? :ask:


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 20:59
@mau
Hallo Mau(si) !!
Bisher noch nicht!! :) Ich glaub,ich bleib besser bei meinen Vögeln!! :D
Prost!!! :bier: :bier:


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 21:02
@Liebelein
Fühl Dich nicht zu sicher ;) - @sensibella und @Kenti führen wohl auch Zwangsadoptionen durch :)

Prost! :bier:


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 21:15
@Liebelein du und das Vögeln :D Das Leben besteht doch aus mehr :D :D :D
@mau hat völlig recht, @Kenti und ich sollten dich unter unsere Zwangs-Adoptions-Fittiche nehmen :D
Bis auf die Tatsache, dass wir gern mal mit unseren Exkrementen um uns werfen, sind wir nämlich höchst anständig :D


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 21:25
@Hailey25
@sensibella
@Liebelein

Prost, Leute, und einen schönen Abend noch ... bin mal weg für heute :)
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.07.2013 um 21:29
@mau
@sensibella
@Liebelein

Prost :bier:

@mau
Machs gut und bis morgen :)


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 21:42
@mau
Schon weg,schade !!! Wünsch dir eine gute Nacht!! :) Einer geht noch!! Bettmümpfel ! :bier:


melden

Blunarunde

17.07.2013 um 21:46
@Hailey25
Und was machen wir zwei jetzt!! :) Dumm Gesicht und blöder Eindruck :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.07.2013 um 21:50
@Liebelein
Mmh, hast du irgendwelche Ideen? Sollen wir was spielen? :D


Anzeige

melden