Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

02.08.2013 um 22:55
Schade, dass du nicht dieses Jahr dort bist, dann könntest du dich evtl. im nächsten Jahr im Kino bewundern (Wacken 3D). Auf dem Gelände hängen diesmal 17 Kameras, die dich z.Z. vergeblich suchen :D :bier:

Anzeige
melden

Blunarunde

02.08.2013 um 22:58
@sensibella
Here comes the sun, spiele ich gerade auf meiner E-Gitarre für dich, meine Liebe...Hörst du es, habe den Verstärker extra gaaa...nz laut gestellt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 22:59
@nc
Oah ne lass mal, wer will denn schon einen Teufel lallen sehen?! :D

@Obrien komm rüber, hier gibt es Freibier :bier:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:01
@Hailey25

Hast du auch nen Mojito für mich?^^


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:03
@Hailey25 okay ich schweige schon :) Obwohl...so ein Flashmob bei dir .... Haaaaalllooooo Welt Wacken 2014 in ... :D okay ich lasse es ;)
@nc du bist echt ein Multitalent....du singst mir ein Lied begleitet von deiner E-Gitarre bist in Wilhemlshaven und gleichzeitig weißt du bestens bescheid über das, was grad in Wacken los ist...langsam wirst du mir unheimlich...ich schätze mal, dass deine Glaskugel damit zu tun hat -.-
Trotzdem bist du wirklich zu lieb zu mir :lv: :D

@Obrien herzlich Willkommen :) Die Threadmuddi hat alles an Flüssignahrung für dich. Wir sind hier bestens versorgt und umhegt :)

Prost @Obrien @nc @mau @snert @m.shiva @Hailey25
@Liebelein

:wein: :bier: :vodka: und :lv: nicht zu vergessen.

Btw I love ya all :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 23:05
@Obrien
Na sicher doch, hier gibt es nichts was es nicht gibt. Ist doch alles Bluna hier :D

Prost


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 23:06
@sensibella
Boah, les mal deinen Text laut vor ohne dabei zu stottern :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:08
@Hailey25

Das ist die Mutter aller Cocktails :D
Ich denke, das reich für den hohlen Zahn, aber zwei davon dürften reichen :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:09
@Hailey25 hö??? Wieso? Ich kann doch gar nicht lesen :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:09
@Hailey25
Bist du eine Hypotaxenverschmäherin :D ?


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:11
@nc sie verschmäht mich und die bestellten kleinen Mietwagen :cry: :cry: :cry: :D :D :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:14
@sensibella
Ach so...
Hast du so viele Taxen bestellt, hättest besser direkt eine große Limo bestellt :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:14
@nc
Ja :cry: neben Schachtelsätzen ist auch Maßlosigkeit meine Spezialität :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 23:15
@Obrien
Ein dritter passt noch rein oder was soll das sonst werden in .... :ask: :D

@sensibella
Und ich nicht schreiben :D

@nc
Ich bin doch blond und Bluna, ich darf das :D

Youtube: Here Comes the Sun by The Beatles - Guitar Lesson
Here Comes the Sun by The Beatles - Guitar Lesson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@sensibella
Zitat von sensibellasensibella schrieb:sie verschmäht mich und die bestellten kleinen Mietwagen :cry: :cry: :cry: :D :D :D
What? hab ich was verpasst ? :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:16
@Hailey25
Na du magst meine Hypotaxen nicht :cry:
@nc mag alles, was ich ihr bestelle :cry:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:20
Mit Cocktails ist es wie mit den Brüsten einer Frau....einer ist zu wenig, drei sind zuviel :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 23:20
@sensibella
Sorry, weißt ja hab nicht nur nen großen Garten, sondern auch einen langen Schlauch :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 23:21
@Obrien
Also doch die goldene Titte äh Mitte :D Ok, dann nehmen wir halt 2 Eimer :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:22
@Hailey25

Auf die goldene Titte, äh Mitte :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:24
Herr Ober, kein Mojito und kein Bier mehr für die Herrschaften bitte :D Obrien und Hailey werden so mitteilsam :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:29
@sensibella
Ja, ich nehme alles dankend an, soweit verträglich und legal, ich weiß deine Großzügigkeit, in jeder Hinsicht, zu schätzen, auch @Hailey25s` Großzügigkeit, das schöne Lied einzustellen, störend empfinde ich allerdings, dass der Mann, durch seine ständigen , sowohl unnötigen als auch unpassenden, Unterbrechungen, nicht auf den Punkt kommt und dieses, doch eingentlich sehr einfach schöne, auf ca.10 Gitarrengriffe beschränkte, Lied, von Gerorge Harrison, auch wenn es ihm schwerfällt, warum auch immer, durchspielt. :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:33
Pff, Guten Abend allerseits ...

und Prost :bier: und Hallo @Obrien :)

nicht zu vergessen auch noch Prost an die weiteren Anwesenden :)
@Hailey25
@sensibella
@nc
:bier: :wein: :vodka: :arizona:
und Gedenkminute für den cosmic :)


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:34
@sensibella
@Hailey25

Herr Ober, bitte ignorieren sie sensibella, liefern sie uns unseren Mojito oder ich rufe sofort den Harald Juhnke Gedächtnis-Verein an und verklage Sie :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 23:35
@Obrien
Stößchen :D

@sensibella
Seit wann haben wir denn hier einen Ober :ask:
Ich dachte hier herrscht SB, außer zu später Stunde, da übernimmt @mau ja meistens die
Bluna-Bewirtung :D :bier:

Tzzt, dann nehmen @Obrien und ich eben einen Long Island (Eimer):D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 23:36
@Hailey25

Da der Long Island Icetee offiziell nicht als Cocktail zählt, gehen davon auch mehr als zwei :D


Anzeige

melden