Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 23:24
@m.shiva

Noch ein Ohrwurm, passend zum Thema :bier: und :lv: :D
Youtube: Serge Gainsbourg & Jane Birkin-Je T'aime... Moi Non Plus
Serge Gainsbourg & Jane Birkin-Je T'aime... Moi Non Plus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:25
@almera
Wusst ichs doch :)

@m.shiva
Siehste :)

:bier:


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:27
@Hailey25

Jetzt wirds aber wirklich sinnlich hier..nicht das aus der Bluna Farm noch ein Rotlichtviertel wird..


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 23:30
@almera
Nein, keine Angst wird es nicht, hat nur grad gepasst :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:32
@almera
Rotlichtviertel,sind wir doch schon längst.............:D Deshalb auch der Schwund!!!!!! :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:34
@Liebelein
Achso? Das ist mir jetzt aber auch neu :D
Wähnte mich immer noch im Bierzelt :ask:

@Hailey25
@Liebelein
@almera
@m.shiva
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 23:35
@Liebelein
Was du meinst war die Rotlichtlampe, die Sensi und ich letztens wegen den Halsschmerzen hatten :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:35
@mau
Bierzelt,mit roter Beleuchtung.........:D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:35
@Hailey25

Ja..denk nämlich dran..bei uns in Kowelenz müssen ja neuerdings die Wohnmobilbetreiberinnen Stellgebühr bezahlen..nicht das wir hier auf einmal noch Stallgebühren bezahlen müssen, weil der Amtschimmel wiehert


melden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 23:38
@almera
Jaha, das hab ich auch im Radio gehört und musste jedesmal lachen :D Als hätte Kowelenz keine anderen Probleme, als ständig deswegen Stadtratssitzungen zu halten :D Und meine Rennstrecke auf der B42 haben sie auch gesperrt, blöde Baustelle :(


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:41
@Hailey25

Koblenz braucht Geld..der Zentralplatz hat ein tiefes Loch gerissen

Die sollen nicht die B 42 reparieren, sondern mal die ganzen Landstrassen im Umfeld mit den vielen Schlaglöchern


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:41
@Hailey25
@almera
Na Hauptsache wir müssen keine Standgebühren vor Gericht bezahlen!! :D Da käm bei mir schon einiges zusammen!! :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:42
@m.shiva
Die Piaf ... endlich mal was für meine Altersklasse :lv:
Und tu auch nix regrette rien ;)


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:42
so was bissl moderneres und ich find das immer noch geil :)
Youtube: SNAP  the first the last  Eternity
SNAP the first the last Eternity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:46
@Liebelein

Nee..musste ungekehrt machen..verlang doch mal Standgebühr für dich für die Warterei


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:49
@almera
Ohh,da käm auch einiges zusammen!! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 23:50
@almera
Hör mir auf mit dem Zentralplatz, dass war doch die reinste Geldverschwendung. Ich war 3 mal im Forum und ich muss sagen, dass ich es voll für die Füße finde. Das Löhr-Center hat doch gereicht und den Bau finde ich so was von hässlich mit dem Blättermist außen dran. Erst sind ja noch alle Brücken dran, bevor irgendwelche Schlaglöcher ausgebessert werden.

In Kesselheim, auf Höhe der Handwerkskammer war mal ein Schlagloch, da konntest du einen ganzen Basketball reinlegen :D


melden

Blunarunde

19.07.2013 um 23:51
@m.shiva
Spinnste? Mach Snap weg :o:
:bier:

Und Du bist ein Lama - seh ich jetzt erst :lv: aber nicht spucken :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.07.2013 um 23:51
@Liebelein
Von dem Geld könnten wir auch schön einen bechern gehen, obwohl ich ja nicht ganz so oft wie du im Gericht war und auch immer später komme und mich zu dir vordrängeln muss :D


Anzeige

melden