Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

25.06.2013 um 19:03
@sensibella
Das freut mich doch :-)
Klaro, ich bin schon in der hinteren scheune am misten, gefegt ist schon 😄👍

Anzeige
melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:04
@Schängelche so kennt man dich. Immer fleißig und hilfsbereit. Das finde ich klasse :)


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:08
@sensibella
Ja ja! ☺

Ich muss jetz ma hier fragen, bin ja im anderen thread vor die Tür gesetzt worden:
Wer geht am 5.07. zum Gericht und wann geht's los? Bin ja völlig unwissend...nich das ich noch unter die Räder komme dort!😂


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:14
@Schängelche unter die Räder kommen wäre gar nicht gut. Wir können keine Verletzten gebrauchen. Ich bin nicht vor Ort. Mehr weiß ich nicht.


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:18
Hallo ihr Blunas... Mensch,wie toll...hauseigene Brauerei!! @mau ich hab schon mal ein Kaltblut organisiert,damit du nicht mehr schleppen musst!! Ich übernehm gern die Logistik!! :-) @Schängelche
Also ich bin die nächsten Verhandlungstage vor Ort!! Erstmal am Donnerstag!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.06.2013 um 19:19
@sensibella
Wie das Klo ist schon fertig :ask: Ich wollte uch doch meins aus dem Garten zur Einweihungsfeier schenken :( :D

@Liebelein
Hallo meine Liebe schön das du wieder da bist :) Dann sehen wir uns ja bald wieder spätestens im Gericht :)


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:23
@Liebelein na dann setzen wir mal alle Hoffnungen in dich :D Was den Gaul und die Verhandlung betrifft :D
@Hailey25 wow, du bist sooo großherzig :) Ich bin so gerührt...Na wir haben ja noch das Familienbad. Da bräuchten wir noch eine Toilette :)


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:29
@Liebelein
Cool👍 @Hailey25 ist so wie es aussieht auch da am 5. , ist doch noch so odaaaa??

Denk früh da sein ist seeeeehr wichtig! Könnten uns auch dann mim Kaffee holen abwechseln 😜😂


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:32
@Schängelche
Wir sind da !! Wir wechseln uns dann ab mit dem Kaffee holen!! :-)


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:36
@Liebelein
@Schängelche
Ihr sollt nicht Kaffeetrinken sondern aufmerksam zuhören und uns dann berichten :D


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:38
@Liebelein
Super! Schreiben vorher einfach nochmal um nen genauen Treffpunkt auszumachen! Freu mich schon darauf, ob wir dann klarer sehn sei mal dahin gestellt aber erst mal ist ein ✔hinter!😐


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:40
@sensibella
Wir müssen doch laaaaaaaaange anstehn um die besten Plätze zu sichern bzw überhaupt en Platz zu ergattern!
Aber gerne lassen wir uns auch von dir bedienen 😜


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:40
@sensibella
Keine Sorge meine Liebe!! Wir sind multitasking fähig!! :-)


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:41
@Schängelche der gute DOLUSDIRECTUS wollte sich mit einem Schnittchenstand dort einbringen :D Aber ich schicke euch gerne Kaffe mit nem Rheindampfer :D
@Liebelein stimmt, Mensch, wir sind ja Frauen, wir können alles :hombre:


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:58
@sensibella
Rheindampfer ist gut!! Wäre schön ,wenn du auch kommen könntest und den Kaffee direkt mitbringen würdest!!


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 19:59
@Liebelein was ich nur zu gern würde. Aber eine von uns muss doch die Tiere auf der Farm versorgen. Aber ich schicke euch gern auch noch Schnittchen mit :)


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 20:03
@sensibella
Von Tieren ist gar keine Rede mehr hier!!:-) Bewach mal lieber die Bierfässer!! :-)


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 20:04
@Liebelein Na hör mal, ich habe einen Affen zu beschützen, @Kenti ist krank und hat eine schwere OP überstanden. Aber das Bier bewache ich auch noch nebenbei :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.06.2013 um 20:11
@Schängelche
Hallo oh schon wieder weg :( Ich kann dir das noch nicht sagen, ob ich am 05.07. gehen kann ist ja ein blöder Freitag :( Wenn meine Chefin gnädig ist und mir kurz nach dem Urlaub nochmal freigibt dann ja :) Ich sag dir vorher nochmal bescheid.

@Liebelein
Ich hoffe ich bekomme frei, ansonsten kann ich Euch nur Schnittchen und Kaffee bringen und dann wieder arbeiten :)


melden

Blunarunde

25.06.2013 um 20:25
@Hailey25
Das ist aber lieb von dir mit Schnittchen und Kaffee vorbei zu schauen :-)

Ich drück dir die Daumen frei zu bekommen!
Es wird bestimmt spannend!


Anzeige

melden